Neuer Watchdogs Trailer:
Watch_Dogs: Welcome To Chicago
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Übelst den Stil vom GTA V Trailer nachgemacht
:D Aber gefällt mir sehr gut. Sieht auch richtig gut aus.
Habe da auch echt noch Hoffnung, dass es nicht einfach nur ein AssassinsCreed mit modernem Setting ist. Hoffe, dass die Stadt wirklich sehr lebendig wirkt.
Der Bösewicht aus Arkham Knight revealed:
Original anzeigen (0,4 MB)Er heißt:
SpoilerArkham KnightNeuer Trailer zu Amazing Spiderman 2:
The Amazing Spider-Man 2 - Developer Walkthrough
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Das neue Schwingsystem finde ich gut. Aber ansonsten sieht das nicht so doll aus. Wird wohl wie der Vorgänger so ein idealer Titel zum ausleihen für ein Wochenenden und durchzocken.
@Jabberwocky Jabberwocky schrieb:Ich werd mir die PS4 holen
Konsumzombie!
Hol dir mal Infamous, ich bin mir recht sicher, dass du merken wirst wie windig das 4Players Reviews ist.
Die Kritikpunkte sind absolut absurd.
Du wirst kein einziges OpenWorld Spiel finden mit weniger Clipping Fehlern und PopUps. Nicht auf Konsolen und nicht am PC. Das an Infamous zu kritisieren ist schon ein sehr hoher Standard.
Ebenso die Ruckler. Schau dir das Video von oben an, das Spiel ruckelt nicht. Die Framerate droppt nie unter 30. Ausser bei den Supermoves und das sind praktisch Cutscenes da du da nix machen kannst. Wenn sie die Framrate in Infamous als Negativpunkt aufzählen, dann müssten sie GTA V ja Unspielbarkeit attestieren...
Die Handlung ist unspäktakulär, da haben sie recht. Im Vergleich zu den Vorgängern in denen es Zeitreisen, Atombomben die die ganze Westküste ausgelöscht haben, und verschiedene Versionsn des Ichs gab, ist Second Son wirklich eher mau.
Das mit den Nebencharakteren stimmt auch.
Die Nebenaufgaben sind, wie in jedem OpenWorld Spiel, nichts besonderes. Aber Bezirke in Infamous zu erobern macht definitiv mehr Spaß als Golf oder Tennis oder sonstwas in GTA V.
Die Klettermechanik benutzt man im ganzen Spiel ungefähr 5 Minuten. Nämlich nur dann wenn man noch keine Kräfte hat. Wie kann das ein relevanter Kritikpunkt sein?
Die deutsche Synchro is kacke, wie bei absolut jedem Videospiel das existiert.
Das es keine moralischen Grauzonen gibt ist eine typische Eigenschaft von Infamous. Die Entwickler haben das dutzende Male erklärt. Ihre Absicht ist es die Wege eines Superhelden und eines Superschurken zu zeigen. Nicht irgendwas dazwischen.
Dass Delsin nicht Schwimmen kann ist ein RunnigGag in der Infamous Serie. Der Witz an der Sache ist, dass man diese Superkräfte hat, aber wenn man im Wasser landet ist Schluss.
Die Entwickler hatten eine Mechanik zum Schwimmen schon im ersten Teil drin, aber es war einfach langweilig. Wenn man sonst mit übelsten Kräften durch die Lüfte saust ist es langweilig wenn man plötzlich langsam ans Ufer schwimmen muss. Deswegen drückt man einfach einen Knopf und steht wieder am Ufer.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es irgendjemanden gibt, der lieber ein paar Sekunden damit verschwenden würde ans Ufer zu schwimmen...
Das ist ungefähr so doof als würde man in COD kritisieren, dass man nicht tot bleibt wenn man einmal stirbt.
Desweiteren weiß ich nicht welche Kamapgne die gespielt haben. 15 Stunden für einen durchlauf? Ich hab etwas länger als die hälfte davon gebraucht.
Dann kommen noch etwa 3-5 Stunden gute Nebenmissionen mit Story dazu und dann nochmal 5-8 Stunden Miniaufgaben in der Stadt wie Graffits sprühen, Drohnen und Kameras abschießen, Gang töten, DUP vertreiben.
Drohnen zu jagen macht Spaß. Kameras kann man immer Nebenbei weghauen wenn man welche sieht. DUP zu vertreiben macht sehr viel spaß. Graffits zu sprühen wird schnell langweilig. Manche Motive sind aber witzig, zwischendurch ok, aber wenn man die Story durch hat und dann auf Graffit-Tour geht wird schnell langweilig.
Alles in allem sollte man in dem Spiel leicht auf 25-30 Stunden komme ohne, dass es repetitiv wird.
Wenn du dir ne Ps4 holst im Herbst oder so solltest du es mal iwo billig mitnehmen oder ausleihen.
Meiner Meinung nach ist es mit seinen 80 bei Metacritic eines der unterbewertesten Spiele da. Die Story bewegt sich in dem Bereich, aber das Gameplay ist top. So viel besser als das übliche schießen, laufen und klettern in allen anderen OpenWorld spielen.
Aber Infamous macht das so Intuitiv, dass es einem gar nicht auffällt, bis man mal zurück geht zu GTA V oder Skyrim und sich denkt wie lahm das doch ist.
Jabberwocky schrieb:Für mich das schlechteste BF von allen, weil einfach hingeklatscht.
Die Unterschiede sind klein, aber sie sind da.
BF4 war mein erstes BF und weil es mir getaugt hat, hab ich die alten ausprobiert, weil viele davon schwärmen.
Aber während BF3 noch geht kann ich mich mit den noch älteren wirklich nicht anfreuen. Mag für die damige Zeit gut gewesen sein, aber DICE hat das Gameplay schon kontinuierlich verbessert.
Ganz anders als bspw. Guerilla Games die das Gameplay von Killzone nach Teil 2 kontinuierlich verschlechtert haben.
Jabberwocky schrieb:Wissen die Konsoleros was so gut ist am PC zocken? Man kann Fernseh dabei gucken.^^
Konsoleros spielen Spiele die so gut sind, dass sie keine Nebenbeschäftigung brauchen^^