1.21Gigawatt schrieb:Konsumzombie!
Wohl wahr, du hast ja so recht.^^
Infamous wird sicherlich in meiner Sammlung landen. Schon allein deswegen weil die letzte PS die ich hatte eine PS1 war. Gibt einiges nachzuholen.
Und so ein Ttel den man mal ein Stündchen zocken kann nur um ein wenig Dampf abzulassen kommt bei mir immer gut, auch wenn ich die purpurnen Lichteffekte immernoch nicht leiden kann.^^
Grafik muss ich auch sagen, find ich bei Infamous schon klasse. Killzone war noch der typische Schlauch aber Infamous sieht einfach spitze aus für so ein Open-Worldspiel.
Man muss 4players da aber auch zu gute halten das die nicht so inflationär mit ihren Wertungen umgehen. Bei denen ist eine 74 immer noch ein richtig gutes Spiel.
Ich freue mich jetzt auch über die Meldung das TLoU nochmal für die PS4 kommt. Dann kann ich mich endlich in Ruhe dransetzen und mir endgültig ein eigenes Bild machen, anstatt bei einem Kollegen zuzugucken.
;)trance3008 schrieb:Sag bloß, wir sind endlich mal einer Meinung :D
Hab vor kurzem mit dem Zocken von Batman AC angefangen und bin total geflasht von dem Titel, obwohl ich mich nie für die Comics interessiert habe. Das Game zieht einfach jeden in seinen Bann, es ist richtig gut gemacht :Y:
Selbe bei mir, deswegen freu ich mich schon riesig auf den neuen Teil, samt PS4.
;)Die Games sind einfach unglaublich homogen. Es gibt eigentlich nichts zu kritisieren. Jedes Gameplayelement sitzt und passt wie angegossen. Wirklich unglaublich was das neue Studio Rocksteady da immer abliefert.
CthulhusPrison schrieb:-Alien: Isolation - Sega
Der Geheimtipp für mich dieses Jahr. Was ich bisher davon gesehen und gehört hab ist klasse. Ein Survival Horror im Alienuniversum. "Endlich" kein stumpfer Shooter sondern ganz klar nachempfunden nach dem ersten Teil. Du bist allein, "ein" Alien ist hinter dir her, und nu sie zu wie du das überlebst.
Atmosphäre und Grafik stimmen bisher, das Endergebniss wird man dann sehen, aber ich bin zuversichtlich endlich mal ein spannendes Horrorgame mit Xenomorphs zu bekommen, anstatt einem stumpfen Shooter.