@Jabberwocky Jabberwocky schrieb am 30.03.2014:Der letzte spruch da beweist wohl endgültig das du 12 Jahre alt bist.
wer macht denn hier einen auf pubertäres alphamännchen?
"ich habe frau, du nicht... ughugh"
"ich haben höheren sozialen status... brusttrommel"
"ich haben rudel um mich... grunz"
wer versucht sich dauernd aus seinen widerlegten unterstellungen tolpatschig herauszuwinden? der beitrag war klar und deutlich an mich adressiert. das lustige ist, ich bin auf dein hirnloses gelaber gar nicht eingegangen, sondern auf die schlussfolgerung, die die transe3000 aus deinem beitrag gezogen hat. warum machst du mich dann dumm an? oder war das etwa nicht an mich gerichtet? ^^
Beitrag von Jabberwocky (Seite 301)argumentativ kommst du nicht gegen mich an, schon nach wenigen sätzen gerätst du ins straucheln, deshalb musst du dir solche originellen sprüche und verhaltensweisen einfallen lassen.
Und jetzt spring weiter durchs Forum und unterstell jedem das er keine Ahnung hat und dumm ist
wo habe ich wen als dumm bezeichnet? ^^
natürlich hast du ahnung. >_>
du behauptest, man würde so tun, als wäre GDDR5 etwas brandneues. quelle? begründung? du behauptest, es gäbe DDR5 bereits. ähem. du behauptest, oculus rift wäre leichter als morpheus. angaben? quelle? sinn dieser info? ich frage nach, aber von dir kommt wie zu erwarten... nichts. und wenn man tiefer stöbert, wird man bestimmt einige weitere laberwookische ergüsse dieser art finden.
du bist schon so ein "konsumzombie". du konsumierst informationen und leierst sie unreflektiert und ohne vorbehalt in aggressivem ton runter. nicht nur das, du erfindest auch noch dinge hinzu. wenn man dir dann den spiegel vor die visage hält, wirst du zum uber-HB-männchen und gehst durch jede decke, die dir vor den kopf kommt.
sator schrieb am 30.03.2014:i win, you lose.
du verleugnest, dass es dir nicht darum geht, mich zu übertrumpfen/unterminieren/unterbuttern etc. und recht zu behalten/die oberhand zu bekommen/zu gewinnen? dann hast du ja nun gelegenheit es zu beweisen, in dem du deine fehler eingestehst.
aber das wirst du nicht, weil es dir nur darum geht, du willst unbedingt recht behalten, du willst unbedingt gewinnen - "nur keine schwäche zeigen, denn ich bin hier das potente alphamännchen mit weibchen an der seite".
scheinheilig bist du auch noch. ^^