Ubisoft hat NeoGAF getrollt.
PCGH hat ein Video hochgeladen, dass angeblich die PC-Version von Watchdogs zeigte.
NeoGAF, die, die in den letzten Wochen so ziemlich alles was sie von Watchdogs gesehn haben als scheiße abgestempelt haben, haben das "Pc-Material" gefeiert. Jedenfalls für eine kurze Zeit, bis sich rausstellte, dass es Ps4-Material ist und PCGH das Video wieder raus nahm.
Hier das Video:
https://www.youtube.com/watch?v=WsCt8Yf2emoVon der PC-Version haben wir leider noch nichts gesehen. Allerdings hat NVidia einen 5Mio. $ Deal mit Ubisoft, der ihnen exklusive Effekte(für NVidia Karten) für ein paar Spiele sichert.
Wie man sieht: Besseres Ambient Occlusion, besseres Anti Aliasing und DirectX11 Support.
@dS Ich finde die Frostbite Jungs habens da ein bisschen übertrieben. Ein so ein Tweet wäre ok gewesen, aber die haben 4 oder 5 Tweets rausgelassen in denen sie sich über die WiiU lustig gemacht haben. Alle wurde inzwischen gelöscht.
Der EA Boss hat sich sogar dafür entschuldigt:
@Jabberwocky Yu Suzuki hat glaube ich mal gesagt, dass ein Budget von um die 60 Mio nötig wäre.
Deswegen kommt kein Kickstarter für Shenmue in Frage.
Weder Microsoft noch Sony würden so ein Budget für einen Titel wie Shenmue bereitstellen. Shenmue hat eine Fanbase, aber um so ein Budget zu rechtfertigen ist die viel zu klein.
Das Spiel wird, wenn es erscheint, nicht exklusiv auf irgendeine Plattform kommen.
Das wäre purer Fanservice, denn man wird garantiert jede Menge Geld verlieren wenn man das macht.
Allerdings hat Suzuki bei seinem Post Mortem auf der GDC nicht so gewirkt als würde er irgendetwas planen, ausser Teil 2 von seinem Post Mortem.
Am ehesten sehe ich noch eine Chance bei Nintendo. Die hätte solche Stunts nötig, die habengenug Geld um mal eben 60Mio zu verbrennen und Nintendo ist dafür bekannt mal Sachen zu machen die finanziell keinen Sinn ergeben.
Aber ich denke Nintendo ist längst auf ihrer QOL Schiene und normale Games für die WiiU stehen nicht mehr auf der Agenda. Hab auch meine Zweifel daran, dass noch ein Zelda für die WiiU erscheint.