WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread
12.02.2014 um 18:28Titanfall Gameplay gibt heute auch:
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@25h.nox
Und was sieht daran gut aus? Ich fand sogar dass LostWorld vom Konzept noch interessanter aussah als Sonic Boom.
Das mag Storytechnisch nicht besonders interessant sein(Wobei wir das ja noch nicht wissen, wir kennen ja nur eine einzige Mission bisher. Da kann man sich entscheiden ob man friedliche Demonstranten die gegen Mutanten demonstrieren vermöbelt, oder man Drogendealer plättet.), aber fürs Gameplay bringt es gute Abwechslung. Ist halt im Kern nur ein verstecktes RPG Element, so wie den beiden Vorgängern auch nur diesmal mit mehr Auswirkungen.
Letztendlich hängt die Qualität von dem Spiel nur von zwei Dingen ab.
1. Wie gut ist die offene Welt? Ist sie interessant? Ist sie interaktiv? Wie siehts mit der Zerstörung aus?
2. Wie cool sind die Superkräfte? Alles das selbe nur mit verschiedenen Farben und Effekten, oder wirklich immer anderes Gameplay mit jeder Superkraft? Und wieviele wirds geben?
Titanfall Xbox One Multiplayer Gameplay - Attrition on Fracture
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@25h.nox
25h.nox schrieb:bin viel mehr gehypt wegen sonic boom! ein mittelmäßiges sony exclusiv ist ja ganz nett, aber ein sonic das gut aussieht, und dazu einen cartoon? fuck yeah.Das wird wieder nur ein mittelmäßiges J&R. Sonic ist schon seit 20 Jahren nix besonderes mehr.
Und was sieht daran gut aus? Ich fand sogar dass LostWorld vom Konzept noch interessanter aussah als Sonic Boom.
25h.nox schrieb:was er zur auswirkung der persönlichkeit auf das spielgeschehen und die npcs meint wirkt ziehmlich flach...Das hat ja nur zwei Zwecke. Einerseits solls ein Ersatz für einen klassischen Skillbaum sein, da man verschiedene Attacken und Skills bekommt, je nach dem ob man den guten oder den bösen Weg wählt. Andererseits soll es den Widerspielwert erhöhen, da man eben verschiedene Missionen macht, je nach dem ob man gut oder böse wählt.
Das mag Storytechnisch nicht besonders interessant sein(Wobei wir das ja noch nicht wissen, wir kennen ja nur eine einzige Mission bisher. Da kann man sich entscheiden ob man friedliche Demonstranten die gegen Mutanten demonstrieren vermöbelt, oder man Drogendealer plättet.), aber fürs Gameplay bringt es gute Abwechslung. Ist halt im Kern nur ein verstecktes RPG Element, so wie den beiden Vorgängern auch nur diesmal mit mehr Auswirkungen.
Letztendlich hängt die Qualität von dem Spiel nur von zwei Dingen ab.
1. Wie gut ist die offene Welt? Ist sie interessant? Ist sie interaktiv? Wie siehts mit der Zerstörung aus?
2. Wie cool sind die Superkräfte? Alles das selbe nur mit verschiedenen Farben und Effekten, oder wirklich immer anderes Gameplay mit jeder Superkraft? Und wieviele wirds geben?