WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread
16.04.2014 um 17:26suffel schrieb:der, die, das Pc´ler seid ihr die sagen konsolen wären schlechter :)Wenn du meinst das Watch Dogs eine gute grafik braucht dann bist du sowieso nicht mehr zu retten. Kein gutes spiel "BRAUCHT" eine gute Grafik.
les dir mal die seiten hier durch, bei jedem neu erschienen game kommt ein pc gamer und sagt "die grafik auf dem pc is besser" :D
ich stelle cs und watch dogs gegenüber, das eine braucht keine gute grafik das andere schon, magst du da was anderes behaupten ?
achja was hast du denn eig für ein pc ? hast du einen high end gaming pc wo du jedes game auf ultra zocken kannst :ask: wenn nicht warum nicht, ist doch sooooo geil :)
du hast deine meinung, die darfst du gern haben aber erwarte nicht das diese meinung jeder teilt
Den selben Mist über Immersion, Atmosphäre und blabla durch Grafik wurde schon tausendmal mit Giga durchgekaut.
Ich finds ehrlich gesagt arm das man eine gute Grafik "BRAUCHT"
Ich fand GTA 1 und 2 viel besser und spassiger als die erste 3D Ausgabe GTA3. Ich gehöre aber auch nicht in die Zielgruppe von Allmy mit deinen 12-20 Jahren. Da hast du dein alter wohl als Bezugspunkt genommen, kann sein.
Ein PC ist ein rundum Multimediapaket. Schon allein die fehlende abspielfunktion an der PS4 und und und. Willst du die Leute hier trollen oder glaubst du wirklich was du predigst? Womit schreibst du denn hier auf Allmy? Das Gesamtpaket bietet viel mehr Möglichkeiten. Nochmal, nur weil Modding für dich uninteressant ist heisst es nicht das es als gewichtiges Argument einfach weggelassen werden kann. Zu Servern hat @25h.nox auch schon was gesagt.
Nein ich hab keinen High-End PC. Meiner ist mittlerweile , überlegen, 8 Jahre alt oder so. Ich kenne auch nur Konsolenfuzzis die so tun als wolle der PC'ler immer Grafik auf Topniveau. Wer sich das leisten WILL/KANN soll das doch tun. Neidisch?
Ich spiele sogar manche Spiele in 800x600, wo ist das verfluchte Problem von euch Kindern?
Bekommt ihr sonst keine Aufmerksamkeit?
suffel schrieb:du hast deine meinung, die darfst du gern haben aber erwarte nicht das diese meinung jeder teilt ;)Jetzt hast du auch endlich verstanden warum das unsinnige Behauptungen waren. *Applaus*