Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

8.904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PS4, Xbox One, Playstation 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

18.02.2014 um 22:27
@suffel
Nur wenn du danach Sex haben kannst....


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

18.02.2014 um 22:28
@1.21Gigawatt

der song is sex ! :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

18.02.2014 um 22:54
@Assassine
Keine Ahnung. Ich spiele nicht viele Shooter.
Hab kein einziges COD im Singleplayer gespielt(meine einzige COD Erfahrung ist COD2 auf Lans).
BF hab ich vor BF4 noch nie gespielt.
Killzone2 und 3 hatten wenigen Non Stop Action in ihren Singleplayers. In BF4 läufst auch mal 10 Minuten durch enge Gänge in einem Schiff und hörst dir schlechte Dialoge an während du nicht an deinen Kollegen vorbei kommst weil der Gang zu end ist.
Killzone Mercenary hatte einen sehr guten Singleplayer, zwar nicht die beste Story, aber wenige gutes Gameplay mit viel widerspielwert.

Das Gameplay im BF4 Singleplayer ist schrecklich. Such dir Cover und schieße alles platt. Das wars.
In der ersten Mission hast du zwar eine großes Areal, aber wenn du versuchst stealth vorzugehen buggt das Game rum, weil das so nicht vorgesehen ist.

Eigendlich find ich den Kanal ja kacke, aber das Review, dass die zum BF4 SP haben ist ganz in Ordnung.
Youtube: Battlefield 4 Singleplayer Review (german)
Battlefield 4 Singleplayer Review (german)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Jede Minute die man im Singleplayer verbringt und nicht im Multiplayer ist verschwendete Lebenszeit!


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

18.02.2014 um 23:01
@1.21Gigawatt

ich werde ihn zocken bis zum bitteren ende nonstop :rock:


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

19.02.2014 um 02:42
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Hab kein einziges COD im Singleplayer gespielt
das erste COD ist genial...


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

19.02.2014 um 03:50
@suffel

Glückwunsch :) Ich werde dich später auch mal adden. Mein PSN: Shooterdoctor_

@25h.nox

Ohja! Das erste und das zweite waren für mich die besten Teile der Serie, ich weiß noch wie ich bei den Raucheffekten gestaunt habe beim ersten mal spielen :D

@1.21Gigawatt

The Order sieht ja mal sowas von gut aus! Das Spiel wird aufjedenfall gekauft.



Ich habe heute endlich normales Internet bekommen und mir eine Ps Gold Mitgliedschaft gekauft. Das ist ja wirklich der wahnsinn welche und wieviele Spiele dort im PSN Store verschenkt werden, allein durch Metro(Ps3),Bioshock Infinite(Ps3) und Outlander(ps4) hat sich das ganze schon gelohnt!

Meine Leitung ist am glühen :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

19.02.2014 um 04:59
@shooterdoctor die ersten beiden hatten noch single player focus und ne nette umsetzung des krieges.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

19.02.2014 um 05:15
@25h.nox

So ist es! Aber mit Battlefield ist es leider genau so gelaufen, wieviele Stunden ich alleine nur mit 1942 auf Lan Partys verbracht habe, dass waren Zeiten :D Ich finde ab Bad Company ging es mit der Serie leider auch immer mehr bergab. Dazu muss ich aber auch sagen das ich Teil 4 noch nicht gespielt habe.

Die könnten gerne mal ein Remake von Vietnam oder 1942 für die Ps4 und Xbox herausbringen das wäre so oberhammermäßiggeil :)

Schon gewusst? Tief erscheint wohl für die Xbox mit 900p und für die Ps4 mit 1080p, wobei ich mir bei dem Spiel vorstellen könnte hätten sie etwas länger daran gearbeitet, wäre dieses Ergebnis auch bei der xbox möglich gewesen.

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/thief/news/thief,47416,3032793.html


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

19.02.2014 um 07:39
@shooterdoctor

ja adde mich mal :P:


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

19.02.2014 um 07:43
edti: ich muss noch thief und watch dogs vorbestellen und bf4 premium kaufen :note:

bin ich froh das ich bald gebby hab :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

19.02.2014 um 08:38
muss wohl zu hohe ansprueche an FPS haben dass ich CoDMW fuer als abgrundtief schlecht empfinde. diese duck hunt ki passt in ein painkiller, serious sam oder shadow warrior. aber nicht in einen modern warfare shooter. crysis war ein meisterwerk dagegen.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

19.02.2014 um 08:52
Singleplayer im Battlefield ist wirklich schwach. So witzige Bad Company Missionen vermisse ich in den meisten Spielen als Draufgabe zu einem spassigen Multiplayer-Erlebnis.

Hab gestern mal kurz Titanfall testen können. Jaaaa, das ist mal ein kurzweiliger Shooter. :)

@suffel
Wo warstn gestern? Zuviel COD gesüchtelt? :nerv: :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

19.02.2014 um 08:54
@Bodo

ja kla :D
und man muss sagen das sogar bf3 um Welten besser ist als cod ghost :Y:


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

19.02.2014 um 08:55
@suffel
Aber bei COD hat man ein Hundi :(


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

19.02.2014 um 08:58
@Bodo

den man über eine Kamera fernsteuern kann ! Realismus pur :D


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

19.02.2014 um 08:59
@suffel
Ich hab geglaubt, man kann den in gewissen Missionen selber steuern :ask:


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

19.02.2014 um 09:03
@Bodo

ja der hat ne Kamera auf dem rücken und darüber musst du den in manchen Situationen steuern :D

auch eine sehr reale Situation: dein Soldaten Kollege schlägt mit voller kraft mit seinem Gewehr gegen ein fester "die Scheibe bekommt ein riss" dann ruft er den hund und der springt einfach mal schnell durch die Scheibe


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

19.02.2014 um 09:07
@suffel
Kamera is scheisse :D Dachte, es ist so wie bei Dead to Rights: Retribution. Aber gut, COD muss eh nicht sein.

Ich verkaufe übrigens Knack. Würds um 35€ exkl. Versand mal anbieten. Will ehrlich sein: Es ist langweilig, unspektakulär und einfach hingesch*ssen. Will den Endkampf nicht mal mehr versuchen.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

19.02.2014 um 09:32
@Bodo

dann will ich es auch nicht :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

19.02.2014 um 09:39
@suffel
Vielleicht spielt einer gerne J&R oder wills für die Kinder. Da find ich den Preis ok :)


melden