WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread
8.904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
PS4, Xbox One, Playstation 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.02.2014 um 18:35
melden
18.02.2014 um 19:21bf4 singleplayer ist ja mal der ärgste müll. das konnte cod schon immer besser, auch wenns darauf wegen dem mp fokus nicht wirklich ankommt. ich finde auch dass black flag besser aussieht, liegt vielleicht an den 1080p.
ansonsten hab ich noch keine spiele für die ps4, ich spiele aber mit dem gedanken mir infamous zuzulegen wenns erscheint. sieht schon sehr nett aus. und dann wär da noch die mgs legacy edition die verdammtnochmal endlich für die ps4 angekündigt werden sollte. kann ja nicht ground zeroes und phantom pain spielen ohne die vorgänger zu kennen.
ansonsten hab ich noch keine spiele für die ps4, ich spiele aber mit dem gedanken mir infamous zuzulegen wenns erscheint. sieht schon sehr nett aus. und dann wär da noch die mgs legacy edition die verdammtnochmal endlich für die ps4 angekündigt werden sollte. kann ja nicht ground zeroes und phantom pain spielen ohne die vorgänger zu kennen.
18.02.2014 um 19:22
univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.02.2014 um 19:26
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.02.2014 um 21:33@dS
cod ein guten sp ? hahahahaha :D guter witz !
@CthulhusPrison
bin dabei !!
@univerzal
du hast ihn bestimmt angefleht das ich die fresse halte :P:
cod ein guten sp ? hahahahaha :D guter witz !
@CthulhusPrison
bin dabei !!
@univerzal
du hast ihn bestimmt angefleht das ich die fresse halte :P:
univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.02.2014 um 21:37
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.02.2014 um 22:03WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread
18.02.2014 um 22:08Ich hab COD: Ghosts nicht gespielt, aber so übel soll der SP da gar nicht sein.
Im vergleich zum SP von BF4 wäre sogar die nicht vorhandene Story von Flappy Bird noch toll.
Hab BF4 seit Monaten, hab über 150 Spielstunden, aber den Singleplayer hab ich nichtmal halb durch, weil er so unerträglich ist.
Der einzige Grund ihn zu spielen ist die Optik und die Waffen die man da freischaltet. Aber das ist nicht genug um diese Qualen zu rechtfertigen.
Im vergleich zum SP von BF4 wäre sogar die nicht vorhandene Story von Flappy Bird noch toll.
Hab BF4 seit Monaten, hab über 150 Spielstunden, aber den Singleplayer hab ich nichtmal halb durch, weil er so unerträglich ist.
Der einzige Grund ihn zu spielen ist die Optik und die Waffen die man da freischaltet. Aber das ist nicht genug um diese Qualen zu rechtfertigen.
18.02.2014 um 22:13cod big red one ist ein klassiker, world at war hab ich auch öfters durchgespielt weils ne super atmosphäre bietet
zu modern warfare muss man wohl auch nichts sagen. black ops fand ich auch ziemlich gut, und in black ops 2 konnte man endlich mal die story etwas beeinflussen
ghosts ist eher standard, bietet aber trotzdem mehr als bf4 (hab den sp zwar nur ca zur hälfte durch, ich bezweifle aber dass das noch besser wird. die meiste zeit renn ich rum, schieß in diverse richtungen und frag mich was ich hier eigentlich mache.
rein auf den sp bezogen der wie gesagt ja nicht so ausschlaggebend ist
zu modern warfare muss man wohl auch nichts sagen. black ops fand ich auch ziemlich gut, und in black ops 2 konnte man endlich mal die story etwas beeinflussen
ghosts ist eher standard, bietet aber trotzdem mehr als bf4 (hab den sp zwar nur ca zur hälfte durch, ich bezweifle aber dass das noch besser wird. die meiste zeit renn ich rum, schieß in diverse richtungen und frag mich was ich hier eigentlich mache.
rein auf den sp bezogen der wie gesagt ja nicht so ausschlaggebend ist
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.02.2014 um 22:16am we werde ich mich ausgiebig mit dem bf4 sp beschäftigen und den wie immer erst durchzocken bevor ich auch nur an den MP denke !
18.02.2014 um 22:17so hab ich das bisher auch immer gehandhabt, aber dann kam bf4.
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.02.2014 um 22:18ich werde berichten aber der gameplay trailer sah :lv: aus
18.02.2014 um 22:22ja die trailer sind gewöhnlich immer besser als das endprodukt :D
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.02.2014 um 22:24freitag oder samstag kann ich dir sagen wie ich es finde :)
18.02.2014 um 22:25@suffel
Das hab ich mir auch gedacht...
Aber nachdem ich dann zum 4. mal die erste Mission spielen musste, weil die Saves verschwunden waren. Zum 4. das verkackte "Total Eclipse Of The Heart" hören musste. Da war meine Motivation schon weg. Und dann kommt noch dazu, dass die erste Mission die mit abstand beste ist. Die 2. Mission ist einfach unfassbar behindert. Und da hab ichs dann nicht mehr ausgehalten.
Das hab ich mir auch gedacht...
Aber nachdem ich dann zum 4. mal die erste Mission spielen musste, weil die Saves verschwunden waren. Zum 4. das verkackte "Total Eclipse Of The Heart" hören musste. Da war meine Motivation schon weg. Und dann kommt noch dazu, dass die erste Mission die mit abstand beste ist. Die 2. Mission ist einfach unfassbar behindert. Und da hab ichs dann nicht mehr ausgehalten.
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.02.2014 um 22:26WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread
18.02.2014 um 22:27@1.21Gigawatt
Ist der SP wirklich sooo schlecht?
Oder noch so Modern Combat(Handyshooter, falls jemand das kennt) Niveau?
Ist der SP wirklich sooo schlecht?
Oder noch so Modern Combat(Handyshooter, falls jemand das kennt) Niveau?