univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
univerzal schrieb:GoT ein Mädchen spieltJa, hab ich mir schon Gedacht das DIE des is.
Individualist schrieb:Nur die Steuerung und Gameplay ist das gleiche wie vorher.Vl ist mir auch deshalb bei der Demo kein Unterschied aufgefallen, außer das jetzt jede Kleinigkeit angepfiffen wird.
Individualist schrieb:Wobei mir das ein wenig gestellt vor kommt.Könnte auch daran Liegen das die Heutige Jugend immer meint ne Rolle zu Spielen.
brausud schrieb:Sogar unser eins Kennt sich noch mit Konsolen/Computern aus, die Weit vor uns da waren.ich bezweifle sehr stark, dass die PS/N64/DC/Xbox... 1/PS2/Xbox360/PS3 teen-generation zu damaliger zeit je etwas von magnavox und colecovision gehört hat.
brausud schrieb:Wissen noch Wertzuschätzen was zu den Rechenknechten aus Heutiger Zeit Geführt hat.so auch einige der teens denen das nes vorgestellt wurde.
Die Anfänge!
sator schrieb:ich bezweifle sehr stark, dass die PS/N64/DC/Xbox... 1/PS2/Xbox360/PS3 teen-generation zu damaliger zeit je etwas von magnavox und colecovision gehört hat.Ja Die Nicht! ich schon :D (wenn schon Zocker, dann Richtig)
sator schrieb:so auch einige der teens denen das nes vorgestellt wurde.Komisch? mir sind die eher Überfordert und Belustigt Vorgekommen?
sator schrieb:hast du dir das video komplett angeschaut... oder nur den titel und den screen gesehen?Wie ein Unfall.......Man Kann Nicht Weggucken. :D
brausud schrieb:Komisch? mir sind die eher Überfordert und Belustigt Vorgekommen?einige wussten wie das ding heisst. einer wusste sogar, dass man auf die kontakte im modul pusten muss, um das spiel vermeintlich wieder in gang zu bringen....
brausud schrieb:Ja Die Nicht! ich schon :D (wenn schon Zocker, dann Richtig)keine kunst. als ich mit dem zocken angefangen habe, war der C64 bsw. noch weit verbreitet. mit einer kleinen pongkonsole habe ich angefangen.
sator schrieb:ich wäre da wahrscheinlich nicht drauf gekommen.Oja, war Damals ein Wichtiges Knowledge, obwohl es auf lange Sicht den Module nicht Gutgetan hat.
sator schrieb:war der C64 bsw. noch weit verbreitet. mit einer kleinen pongkonsole habe ich angefangen.Dann Gehst ja schon auf die 40ig zu!