WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread
19.03.2014 um 18:47Jabberwocky schrieb:Die Brille von OR ist leichterwieviel leichter? ein kilo? 5 gramm? ich habe auch keine angaben zum gewicht des morpheus vr prototypen gefunden. >_>
Jabberwocky schrieb:Die Brille von OR ist leichterwieviel leichter? ein kilo? 5 gramm? ich habe auch keine angaben zum gewicht des morpheus vr prototypen gefunden. >_>
What currently sets Morpheus apart from what I've done with oculus is the clarity of very near and far as well as full body tracking and overall comfort of course.
Both demos looked impressive graphically and the depth was very well done. Bubbles close and wreckage far away in the deep.
The current downsides for Sony to work through: tracking, quicker resetting of calibration, and perhaps the sound.https://twitter.com/Solanimus (Archiv-Version vom 20.12.2013)
1.21Gigawatt schrieb:Und so Dinge wie Gewicht werden sich bei beiden noch ändern. Man verwendet für Prototypen keine hochwertigen Materialen.Ja logo, das stimmt auch so.
1.21Gigawatt schrieb:Ich würde sagen Sonys Headset ist dem von Oculus überlegen.nicht so stehen lassen. Wie auch wenn du selbst sagst das die Specs fast gleich sind. Aber für mich würde auch zählen was für anschlüsse das Teil hat und welche Geräte ich dazunutzen kann. Und da sehe ich OR klar vorne.
schlüpperjoe schrieb:Year, nur noch zwei Tage dann kommt diese Grafik Perle und ab Morgen MGS.Epilepsie-Party.....Yeaaah xD
I must emphasize the comfort. Morpheus is very comfortable; I didn't even think about that I was wearing it until I got asked in aninterviewMuss ja unfassbar schwer sein das Ding.
Jabberwocky schrieb:soll auch ausschliesslich zum Spielen seinDeswegen war auch gestern die NASA da und hat über Anwedungen in der Bildung gesprochen...
Deswegen kann ich diesen Satz :Ich sprach von dem Ist-Zustand. Nicht davon was in einige Zeit evtl. sein wird.
Ich würde sagen Sonys Headset ist dem von Oculus überlegen.
nicht so stehen lassen.
Jabberwocky schrieb:Epilepsie-Party.....Yeaaah xDDu findest auch immer was zum krtisieren, oder? xD
Das Geleuchte ist ja im Gif schon nicht zu ertragen, dann ein ganzes Spiel?
1.21Gigawatt schrieb:Deswegen war auch gestern die NASA da und hat über Anwedungen in der Bildung gesprochen...Die NASA? Echt? Diese kleine private Organisation da?
Sony wird das Ding anfangs nur für die Ps4 bringen. Aber Sony hat schon gestern immer wieder betont, dass die Anwendung von VR weit übers Gaming hinaus gehen.
Nichts hält Sony davon ab diese Headsets auch wo anders zum Einsatz zu bringen.
1.21Gigawatt schrieb:Ich sprach von dem Ist-Zustand. Nicht davon was in einige Zeit evtl. sein wird.Der Ist-Zustand ist der das OR vorne liegt. Allein wegen dem FoV. Es gibt aber noch andere Dinge, wie z.b die Tatsache das Sony gradmal was präsentiert hat und OR schon genug WHOAAA-Effekte ausgelöst hat. Sound? Was redest du da für einen Unsinn? 3D-Sound ist völlig normal und hängt von der Software ab. -.-
Sonys Headset ist deutlich länger in Entwickler, deutlich ausgiebiger gestestet, hat mit Sony eine deutlich fähigere Firma dahinter und vor allem hat Sony auch Sound.
Sound ist bei VR nicht so einfach wie denkt.
Wenn du deinen Kopf drehst muss der Ton auch aus anderer Richtung kommen. Oculus bietet sowas gar nicht. Da bleibt der Sound statisch.
1.21Gigawatt schrieb:Du findest auch immer was zum krtisieren, oder? xDKomm jetzt sei mal ehrlich. Dieses blinken und blitzen ist ja fürchterlich. Typisch japanisch halt. Erinnert mich an die Simpsonsfolge in Japan. Und kitschiger hätte die Farbauswahl auch nicht sein können.^^
Jabberwocky schrieb:Allein wegen dem FoV.Willst du mich verarschen? Der Unterschied beim FOV ist so gering, dass ihn unmöglich jemand merken kann.
Jabberwocky schrieb:die Tatsache das Sony gradmal was präsentiert hat und OR schon genug WHOAAA-Effekte ausgelöst hat.Und was ist mit der Tatsache, dass Sony schon jahrlang an dem Headset gearbeitet hat und schon mehrere Prototypen hatte bevor Oculus überhaupt gegründet wurde?
Jabberwocky schrieb:Komm jetzt sei mal ehrlich. Dieses blinken und blitzen ist ja fürchterlich.Als obs bei Starcraft oder Dota weniger blinken und blitzen gibt...
Jabberwocky schrieb:Typisch japanisch halt.Infamous ist ungefähr so japanisch wie eine Lederhose.
Jabberwocky schrieb:Gute Spiele sind für mich Spiele die man auch in 10 oder 20 Jahren noch spielen kann. Beispiel Transport TycoonVerkehrsgigant war besser.
1.21Gigawatt schrieb:Oculus um die 92.110
1.21Gigawatt schrieb:Und was ist mit der Tatsache, dass Sony schon jahrlang an dem Headset gearbeitet hat und schon mehrere Prototypen hatte bevor Oculus überhaupt gegründet wurde?Es gab einen, und der eine arbeitet 3 und der andere 2 Jahre dran. Spielt doch gar keine Rolle. Dir gehts doch echt nur darum Sonyprodukte zu verkaufen. Ganz viel Geld fliesst da auf beiden Seiten und auch die Entwickler von OR haben mit Valve einen unglaublich starken Partner. Und als wenn dort nicht auch schon seit Ewigkeiten alle Entwickler am schwärmen sind und Verträge geschlossen werden. Du bist hier der Naive mit deinem Schwarz Weiss gequatsche.^^Bei so vielen Sachen könnte man viel skeptischer sein als bei OR, z.b. die begrenzung auf die Eye-Kamera. Und was ich sonst alles angesprochen habe. Du spielst immer nur Mein Hund ist besser als deiner.
Wer hat wohl mehr Erfahrung mit der Technik?
1.21Gigawatt schrieb:Verkehrsgigant war besser.Pfff
Jabberwocky schrieb:110110 ist diagonal.
Also wer will hier wen verarschen?
Our sources also tell us that the next Titanfall will not be a Microsoft exclusive. The original Titanfall was exclusive to Microsoft platforms: Xbox 360, Xbox One and Windows PC.http://www.polygon.com/2014/3/19/5526942/report-ea-lands-deal-for-titanfall-2-sequel-wont-be-microsoft