WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread
24.03.2015 um 15:44Btw, was ist dann eure Meinung zum 2DS?
Sowas?
Sowas?
sator schrieb:ich hab genug schlechte und mittelmäßige spiele auf dem gameboy gespielt...Ich denke die meisten verdrängen die schlechten Erfahrungen und erinnern sich an die wenigen guten zurück.
1.21Gigawatt schrieb:Im Gegenteil, es war nur so das der erste Gameboy halt ne Sensation war, da man erstmal auch ein paar vernünftige Spiele unterwegs zocken konnte.definitiv. der erste seiner art. der game gear lässt sich auch darunter einordnen. bis dahin gab es nur die billigen LCD spiele. dagegen waren selbst die schlechtesten spiele wahre meisterwerke.
sator schrieb:ich hab genug schlechte und mittelmäßige spiele auf dem gameboy gespielt...Dies bestreitet niemand.
kalamari schrieb:Titelmelodie von Star Wars, Indiana Jones etc. heran.Is beides vom Großmeister Himself: John Williams
brausud schrieb:Die Geschichte war noch wichtig, und wen die Scheiße war, konnt man des auch nich mehr so leicht verstecken wie Heutzutage.wuuut? die stories waren alles andere als wichtig. ^^
sator schrieb:mein handy ist voll mit romsDann hoffe ich für Dich und Deine Unsterbliche Seele das auch die Originale Besitzt!
sator schrieb:99% ist schlicht trashLiebevoller Thrash! :lv:
kalamari schrieb:Bioshock InfiniteHmmmm, fand sogar ich recht unterhaltsam.