WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread
24.03.2014 um 09:39trance3008 schrieb: Ich habe es dir damals schon erklärt, warum ich dieses Spiel u.a. erwähnt habe und du kapierst es scheinbar noch immer nicht, also zitiere ich mich von dieser Seiteder zug war abgefahren als du demon souls und die hitman serie mit "stumpfsinnigen ballerscheiss" in verbindung gebracht hast. wie stumpfsinnig und oberflaechlich muss man sein um ueberhaupt auf diesen gedanken zu kommen? welche ironie.
die kirsche auf der sahnehaube ist dass du dummschwaetzer einem anderen dummschwaetzer unueberlegt nachplapperst. vonwegen ich waere ps4-besitzer und ich wuerde so und soviele exklusive erwarten. das sagst du jemandem der seit dem gameboy dabei ist. jemandem der - mal im vergleich zum ps2 release verfuegbaren angebot - dem launchlineup+bis dato positiv gegenuebersteht. aber ich bin derjenige der sich zum affen macht. ^^
ich habe dir damals auch "erklärt" dass videospiele nicht das richtige hobby fuer dich sind und du in der schnulzenromanabteilung einer buecherei besser aufgehoben waerst.