@sator sator schrieb:die bugfeste und schlechte qualitaet die man mit pc spielen erleben darf duerften kaum fuer ungetruebten spielspass sorgen.
Battlefield ist auch auf der Konsole nicht optimal.
Ich hatte zwar bisher keine ernste Probleme, aber es gibt schon einige.
Manchmal fällt der Sound im Match aus. Dann hört man nur noch Schüsse und sonst nix. Keine Fahrzeuge, keine Explosionen usw.
Manchmal hat man seltsame Ruckler, die wirken nicht wie normale Ruckler sonder eher so als würde man den Videofeed ne halbe Sekunde rückwärts laufen lassen und dann wieder nach vorne springen.
Das Spiel ist mir zwar noch in einem Match gecrashed, aber ich habs bisher eher selten manuell beendet. Oft crashed es wenn ich ins Menü zurück gehe, bisher hat mich das nicht besonders aufgeregt, weil ich eh immer vorhatte es zu beenden wenn ichs in Menü bin. Aber angeommen ich würde irgendetwas anderes wollen, danns wärs kacke.
Wenn ich nachher daheim bin lad ich mal ein Bild von dem Error-Code Protokoll meiner Ps4 hoch. Alles voller Battlefield^^
Erstaunlich gut funktioniert das Matchmaking und die Server. Dauer 2-3 Sekunden dann bin ich aufm Server, dann kurz die Map laden und schon kanns losgehen.
@25h.nox Die PAL Charts müssten bald rauskommen(heute), dann kann ich dir sagen was die Leute gekauft haben.
Ich schätze mal COD, FIFA, BF4, AC4, NFS und Killzone liegen alle vor Knack.