WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread
23.03.2014 um 18:38@sator
Ich habe es dir damals schon erklärt, warum ich dieses Spiel u.a. erwähnt habe und du kapierst es scheinbar noch immer nicht, also zitiere ich mich von dieser Seite
Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"? (Seite 31)
nochmal:
Ich habe es dir damals schon erklärt, warum ich dieses Spiel u.a. erwähnt habe und du kapierst es scheinbar noch immer nicht, also zitiere ich mich von dieser Seite
Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"? (Seite 31)
nochmal:
sator schrieb:Und du willst mir allen Ernstes immer noch erzählen, wie überlegen du hier auch nur irgendjemandem angeblich bist, obwohl du nicht einmal solch elementare Aussagen begreifst. Troll dich bitte, bevor du dich noch mehr zum Affen machst...
in demon souls gibt es überhaupt keine feuerwaffen. trotzdem findet es bei dir erwähnung...
trance3008 schrieb:
Ich bereue es schon, überhaupt eine Auflistung gemacht zu haben, da sich nun an jedem Titel aufgehängt wird... >.> In Demon's Souls gibts halt auch Endlosgefechte mit allerhand Waffen, also hab ich es einfach miterwähnt. Es ist nicht unbedingt ein Shooter, aber eben ein Kampfspiel, da nehmen sich die beiden Genres nicht viel.