@Jabberwocky Jabberwocky schrieb:Die zwei Gif's die PC und PS4 zeigen sind übrigens ganz schlecht manipulíert.
Da stecken bestimmt die Illuminaten dahinter!
Jabberwocky schrieb:Wenn man jetzt überall liest das die PS4 der XBox zu 234646% überlegen ist weil die eine 60 und die andere 30fps bietet dann kann ich mir als Gamer der ersten Stunde nur an den Kopf packen.
Nichts als aufplustern ist das, nach dem Motto "guck mal was ich für ein geiles Gerät habe".
Würdest du lieber 100€ mehr für schwächere Hardware zahlen?
Jetzt aber mal genug von TombRaider, es will sich eh niemand erntshaft das Spiel für 60€ kaufen.
Neues Gerücht: Sony arbeitet an Hardwareseitiger Ps1 und Ps2 Emulation mit HD-Upgrade.
Backwards compatibility is coming to PlayStation 4, and PlayStation Now is only part of the story. A well-placed source working with Sony's streaming service reveals that only PlayStation 3 titles are currently scheduled to use the "gameplay over IP" cloud service. PS1 and PS2 titles are set to follow the more conventional route of running locally under emulation on Sony's latest console - but with the possibility of HD visual enhancements.
Sony is actively pursuing the ability for older titles to run without the blurry upscaling seen on PS3, suggesting that native HD resolutions are being targeted.
http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2014-ps1-ps2-games-heading-to-ps4Was bedeutet "HD visual enhancements"?
Hier mal ein Vergleich zwischen PSP und dem PSP-Emulator PPSSPP, der diese Funktion auch bietet.
Die native Auflösung der PSP beträgt 480*272, das ist 1/16 von FullHD.
Der PPSSPP Emulator kann die Spiele trotzdem in nativen 1080p ausgeben. Das kostet zwar pervers viel Leistung, aber es geht. Der Emulator muss hierzu alle Poligon analysieren, ihre größere anpassen, alle Texturen extrahieren, sie upscalen und dann mit allerhand AntiAliasian Technik drüberschrubben damit sie nicht pixlig sind.
Das sieht dann sogar ziemlich beeindruckend aus:
PSP nativ:
PSP HD emuliert:
Hier noch ein paar andere Beispiele:
Spoiler
Wipeout:
Daxter:
Original anzeigen (0,3 MB)