Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

8.904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PS4, Xbox One, Playstation 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.11.2013 um 14:51
@soulbreaker
Mich hätte es vermutlich auch erwischt. Wusste ja auch nichts davon. :D

Anzeige
melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.11.2013 um 14:52
@CthulhusPrison
Mich hats 2 mal erwischt :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.11.2013 um 15:07
Kann es sein, dass von den XBOX One Fans eine Art Verschwörung abläuft? :D
Amazon ist voller 1 Stern Bewertungen für die PS4, von Leuten, von denen viele auch die XBOX One gekauft haben, dass sie mit 5 Sternen bewertet haben. Bei manchen sieht man nur die Rezension für ein XBOX One Spiel...
Sehr verdächtig :D

Entweder viele kauften sich wirklich beide Konsole und hatten Probleme mit der PS4 oder die führen eine Schmutzkampagne :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.11.2013 um 15:11
@Lightstorm
so in etwa, die Ps4 Fans haben letze Woche die Xbox one mit 1 Stern bewertet und jetzt tun es die Xbox Fans, ein hin und her.^^


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.11.2013 um 15:12
@Lightstorm
@soulbreaker
Aber alle wissen ja das das Kinderkram ist. Aber mir kanns nur Recht sein. Hauptsache der PC bleibt die Nummer 1. :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.11.2013 um 15:16
Skandalös :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.11.2013 um 15:17
impossiburu!

rezensionen auf amazon sind stets verlaesslich und ehrlich!


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.11.2013 um 15:21
Ich finds unterhaltsam :D


http://www.amazon.de/review/R1XZU4VQ8FJKL9/ref=cm_cr_pr_cmt?ie=UTF8&ASIN=B00BIYAO3K&linkCode=&nodeID=&tag=#wasThisHelpful


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.11.2013 um 15:25
@Lightstorm
Und alle kommen sie mit das die Defekt ist. :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.11.2013 um 15:33
Hoffe mal das sind alles Lügen :D
Einige Webseiten berichten über die Defekt Meldungen bei XBOX One und PS4 und nehmen sie ernst :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.11.2013 um 15:35
Die Rezession ist ja mal der Hammer. Was der für Zahlen vorlegt, da greifst du dir an Kopf. :D
An alle.

ich kann mich leider nicht zu den glücklichen Vorbestellern zählen.
Wobei wenn man mal ehrlich ist - vor einem knappen halbenjahr vorbestellt, die ganze Zeit gewartet und gefreut und dann eine defekte Konsole erhalten.

Mal ehrlich wie peinlich kann ein Unternehmen denn noch auftreten?
So was bescheuertes habe ich ja noch nie erlebt.

Allein die Käufer im Einzelhandel werden total verarscht.
Man telefoniert die MEdia Märkte und Saturn an.
Und jeder erhält eine andere Antwort.

Für den freien Verkauf gab es fast keine Konsolen, obwohl ein gewisser Herr Jack Tretton gesgat hat es kommen so viele, dass es reicht.

Nun machen wir mal ein Bsp. - man weiß also was man Vorbestellungen hat, laut Medienberichten zufolge läuft die Produktion ja fantastisch. Wahrscheinlich irgendwo im Hinterland um Kohle zu sparendeswegen funktioniert auch nichts.
Also weiß man wieviele Vorbestellungen man hat. Dann kann ich doch soviele produzieren, da ja bereits vor einem halben jahr die Vorbestellerei begonnen hat.
So eine Konsole zu bauen dauert max. 2 Stunden im Vollbetrieb schafft also einer alleine am Arbeitstag von 10h schon 5 Konsolen alleine.
Bei ca. 250.000 Mitarbeitern wären das dann 1.250.000, das ganze jetz noch in einer Industrie mit 3 Schichten, macht 3.750.000 Konsolen. an einem Tag.
Es waren seit den Vorbestellungen rund 90Tage sind also Sage und schreibe 337.500.000 Konsolen.
Das sollte reichen will man meinen, aber Sony verarscht die Leute so dermasen und alle machen fleißig mit.
Das gleiche gilt natürlich auch für die XBOX One.

Tja tja tja. Die Fa. Sony armes armes Unternehmen. Bringt nicht mal genügend Konsolen auf den Markt.
Man müsste eigentlich mal einen Kaufstreik machen um diesen Firmen mal zu zeigen, dass diese Unternehmen auf den Kunden angewiesen sind, und nicht wir auf die Unternehmen.

Nehmen wir Berlin - laut Berichten eine Schlange von 1,5km vor dem Sony Center. ein Mensch braucht im Schnitt 1,5 m zum stehen, das sind also 1000 Menschen und das in zweier Reihe macht 2000 MEnschen vor einem Geschäft.
Mal ehrlich ihr alle habt nicht wirklich geglaubt, dass man da ganz hinten noch eine bekommt.

Ok das wars viel spaß trotzdem, wenn sie denn funktioniert.



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.11.2013 um 15:41
manche menschen sind eben besonders scharfsinnig intelligent.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.11.2013 um 15:50
Aber auch eigenartig, dass Amazon dem keinen Riegel vorschiebt.
Man könnte, gerade jetzt in der Anfangszeit, ja einfach einstellen, dass wirklich nur Käufer des einen Produkts eine Rezension verfassen können.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.11.2013 um 15:58
Die sollten generell einstellen das immer nur Käufer bewerten können. Denn Manipulationen sind denke ich weit verbreitet.


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.11.2013 um 16:21
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Die sollten generell einstellen das immer nur Käufer bewerten können. Denn Manipulationen sind denke ich weit verbreitet.
halt die klappe! ich finanziere mir mein studium mit fakerezensionen...


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.11.2013 um 16:30
@25h.nox

Aha, und wie viel verdient man damit? :D

Die Rezensionen haben wirklich ein großen Einfluss auf das Kaufverhalten denke ich. Ich orientiere mich auch sehr stark daran, wobei ich inzwischen etwas skeptischer bin.
Beispielsweise werden einige Fachbücher von Anfängern euphorisch gut bewertet, wo manche erfahrenen Leute am liebsten 0 Sterne vergeben würden.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.11.2013 um 16:31
thahahahaha, Gamer kennen keine Gnade, da kriegen selbst Mädels was auf die Nuss: http://www.noz.de/lokales/osnabrueck/artikel/432259/playstation-4-im-handel-tumulte-in-osnabruck


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.11.2013 um 16:35
Das Mädchen ist doch ein Gamer aber klar, wir leben im 21. Jahrhundert, da wird keine falsche Rücksicht mehr genommen. Irre was man wegen so einem Ding alles macht, erinnert mich irgendwie an diesen Schwarzenegger Film.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.11.2013 um 16:39
@SethSteiner
Zumindest hat die Marktleitung besonnen reagiert. Ende gut, Mädel happy.
---
Mal was anderes, lese gerade, dass die TV-Funktion der X1 im europäischen Raum scheinbar ruckelt, wegen dem Unterschied zum amerikanischen Hertz-Standard und unserem PAL. Hab auch was von wortwörtlich abgerauchten Konsolen gelesen, allerdings gabs da erst zwei undokumentierte Fälle. Wie auch immer, das werden jetzt ein paar spannende Tage mit allerlei Hiobsbotschaften.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.11.2013 um 16:44
Ja immerhin, bin ich auch froh drüber, wozu hat man schließlich die Kameras? Aber überhaupt diese Zerstörung in den Läden finde ich absolut inakzeptabel. Gut, manches hätte man wohl vorher echt wegstellen können in den Videos aber wenn bspw. sowieso nur Vorbesteller das kriegen... nä.

Das Ruckeln der One ist einfach nur peinlich. Wie kann man nur so dämlich sein, nicht daran zu denken? Und dann gibt es ernsthaft noch Personen, die Microsoft derart verteidigen, dass sie auf Amazon solche Rezensionen schreiben.


Anzeige

melden