@25h.nox Bin mit UT auf der Ps3 nie warm geworden. Hab aber über 80 Stunden lokalen Multiplayer hinter mir, weil anscheinend die meisten Devs heutzutage vergessen haben, dass es auch noch Leute gibt, die gerne offline mit ihren Freunden zusammen spielen.
UT ist der einzige gut Shooter der einen vernünftigen Splitscreen MP bietet.(Neben Halo)
25h.nox schrieb:ich denke das killzone der beste shooter in den ersten jahren wird
Kommt drauf an was noch so kommt. Vielleicht wird Titanfall ja n knaller. Oder Destiny. Oder Valve dropt spontan mal wieder was.
@Waldkind Killzone hat ein Setting mit wahnsinnig viel potential aber ich fand, dass sie es immer verkackt haben. Die Hintergrund Story ist hammer, ich hab hier mal n Link dazu gepostet. Ist richtig durchdacht und fast schon Filmreif.
Die Stories in den SPielen sind aber meisten nur dumme Dudebro Aktion. Typ XY ist an Ort X und muss nach Y wegen Grund Z und auf dem Weg ballert man wegen alles um was man sieht.
Ich hoffe dass Killzone Shadowfall endlich in die echte Story eintaucht.
in killzone gibts ja kein gut und Böse.
Die Helghast sind von der Erde abgehauen und keinen hats gekümmert, als sie aber auf einem anderen Planeten mächtig wurden haben die Erdlinge ihren Planeten zerstört und jetzt leben die Helghast zusammen mit Erdlingen auf einem Kolonieplaneten und zwischen ihnen ist eine große Mauer.
Kalter Krieg, Judentum uvm. Die Story hat massig Potential. Man müsste es nur mal ausschöpfen.
@Jabberwocky Jabberwocky schrieb:Wie kommst du jetzt auf 15 Millionen Konsolenspieler?
Ich hab 14 Mio gesagt. Und das war geraten.
Ist auch ziemlich egal obs nun 12 oder 14Mio sind, jedenfalls sind es mehrere Millionen die es nicht auf dem PC spielen.
Jabberwocky schrieb:Eben ein typisches Konsumopfer.
Seit wann sind Bilder und Gifs typisch für Konsumopfer?
Und wieso regen sich die Master Raceler über die Gifs auf? Auf ihren Supercomputern müssten die doch in Nullkommanix laden.
Ich hab jedenfalls keine Probleme mit den ganzen Bildern und Gifs auf meinem Macbook, dass wahrscheinlich nichtmal so viel Leistung hat wie eure Soundkarten.