Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

8.904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PS4, Xbox One, Playstation 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

08.07.2013 um 15:37
@25h.nox
Jup, aber versuch mal n Unterschied zwischen 1080p mit gutem AA und 4k mit gutem AA zu erkennen.
Da wirste nicht viel Unterschied sehen, schon gar nicht wenn du 3 Meter von der Glotze wegsitzt.

Anzeige
1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

08.07.2013 um 15:40
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Jup, aber versuch mal n Unterschied zwischen 1080p mit gutem AA und 4k mit gutem AA zu erkennen.
kommt drauf an wie fett die glotze ist.
3 meter sind oft viel zu wenig.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

08.07.2013 um 15:42
@25h.nox
Ich schätze mal so bis 50 Zoll is das recht egal.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

08.07.2013 um 18:16
Die Controller-Diskussion scheint zwar schon vorrüber, aber kennt noch jemand dieses Teil hier?

Namco Negcon centredOriginal anzeigen (0,3 MB)

Hatte ich mir damals für das erste WipeOut auf der PS1 geholt. Dafür war es wirklich ideal. Müsste auch noch irgendwo rumfliegen...

Ich hatte schon seit Ewigkeiten keine aktuelle Konsole mehr, aber ich spiele so ein wenig mit dem Gedanken mir wieder eine zuzulegen. Ich tendiere deutlich zur Playstation.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

09.07.2013 um 00:24
@HBZ
Konnten man den Controller verdrehen?
Warum war der optimal für Wipeout?


PS: Dass wir kein Wipeout für die Ps4 bekommen bricht mir das Herz.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

09.07.2013 um 18:01
@1.21Gigawatt

Richtig! In der Mitte konntest du beide Hälften entgegengesetzt drehen. War absolut fein, besser als das D-Pad, und somit für viele Rennspiele ideal - nicht nur für WO. Aber das war halt mein Lieblingsrennspiel. Ich hab's nicht so mit Autos.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

09.07.2013 um 18:23
Da ich aufgrund einer Behinderung leichte Probleme habe mit den Händen kann ich sagen das der ps Controller deutlich besser zu bedienen ist, ich hatte beide Konsolen , Ing habe die Xbox auch deswegen verkauft.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

09.07.2013 um 19:11
@HBZ

Ein Freund von mir hatte den NeGcon damals auch, hat echt bock gemacht damit bei Ridge Racer durch die Kurven zu driften. Musste man den nicht nach Deutschland importieren? Aber vielleicht verwechsel ich da auch was, ist ja schon ein paar Jährchen her. ;)


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

09.07.2013 um 19:18
@rocketcock

Ich habe das Teil damals in irgendeinem Gamestore gekauft. Wo der das herbekommen hat weiss ich nicht. Aber ich meine, dass das ganz normal auch in Deutschland verkauft wurde...

Ja, lange her.

Damals hatte ich so einen (wirklich) daddelverrückten Bekannten und ich wollte mir eigentlich nur seine Atari Jaguar Konsole ausleihen und Alien vs Predator spielen. Das sah auf der Konsole echt sehr, sehr gut aus. Da meinte er: "Hier! Ich zeige dir mal was!"

Und das war die frisch aus Japan importierte PS1 mit Tekken. Und das Beste: Er hat sie mir sofort ausgeliehen, weil er noch irgendetwas anderes daddeln wollte. Sobald die PS1 auch in Deutschland zu haben war, habe ich erstmal einen zweiten Controller gekauft und dann gab's schön auf die Fresse!

Nur bei Tekken, natürlich. ;)


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

09.07.2013 um 19:50
Sony teasert etwas an.
BOvgs2VCMAAspBn.jpg large
Laut Insidern eine neue IP.
I actually know what this is!

It's a brand new IP.

And it's fucking beautiful. I can't believe they are ready to show it. Oh man.
Soll die Tage revealed werden.


Gehe mal stark davon aus, dass es für die Ps4 sein wird.




Ehrlich gesagt ist es auch bitter nötig, dass die NextGen Konsolen mehr Kaufargumente bekommen. Killzone, DriveClub und Knack sind schön und gut, aber gegen
GTA V, GranTurismo6, RaymanLegends, Puppeteer, Beyond:TwoSouls kommen sie nicht an.
Hier kommen noch eine Menge großer Titel die nicht auf NextGen Konsolen erscheinen, zudem entwickelt sich TheLastOfUs zum Longseller, als erfolgreichste neue westliche IP in Japan, als längster Platz1 2013 in England und erfolgreichstem Start seit LA. Noire(was wohlgemerkt Multi war und nicht Ps3 exklusiv) über 3,4 Mio verkauften Exemplaren in den ersten 3 Wochen, somit die erfolgreichste neue IP auf Sonykonsolen aller Zeiten. Und das als Exklsuivtitel, als Coretitel, als ab 18 Titel und am Ende der Gen.

Eigendlich gibts da keinen Grund sofort zur NextGen zu wechseln. Vor allem weil Handhelds viel bieten.
3DS kommt mit Pokemon und Zelda(und in Japan MonsterHunter).
Vita kommt mit MediaMolecules erster neuen IP seit LittleBigPlanet: Tearaway und GuerillaGames bringt mit Killzone den ersten vernünftigen Shooter auf die Vita. Rayman Legends mit exklusivem Content gibts auch.

Wer Ps3 und die beiden Handhelds hat(so wie ich), hat momentan so viel zu zocken im Herbst, dass NextGen erstmal hinten an stehen muss.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

10.07.2013 um 08:24
Tja wer die PS4 vorbestellen wollte hat jetzt Pech gehabt. Es ist nichts mehr da. Keine Vorbesteller Reserven mehr und dabei hieß es noch das man unbegrenzt Vorbestellungen annehme. Ist doch aber immer so. Keiner scheint wirklich das Ausmaß solcher Bestellungen richtig kalkuliert zu haben.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

10.07.2013 um 09:19
@CthulhusPrison

auf amazo de sowie com laesst sie sich nach wie vor vorbesrellen.

an den einzelhandel muss man ausserdem auch was ausliefern...


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

10.07.2013 um 09:41
@sator
Ja stimmt, das bezog sich eigentlich nur auf GameStop.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

10.07.2013 um 14:14
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=G_xHueP7bQ0#at=30


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

10.07.2013 um 14:20
@soulbreaker
Richtige lauchs :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

10.07.2013 um 14:21
@Niemanden
der wars jetzt :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

10.07.2013 um 16:23
Anscheinend ist nur die Day One Edition ausverkauft.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

10.07.2013 um 17:22
@CthulhusPrison
Ich denke Gamestop wird schon noch was haben, bzw. von Sony zugesichert bekommen. Auf der Gamescom wird auch viel neues vorgestellt werden und danach sollten auch viele Leute vorbestellen wollen, für die Zeit muss was da sein.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

10.07.2013 um 17:39
Ich freue mich mit Sony, ohne einen Erfolg der Ps4 wird Sony pleite gehn.

Zudem finde ich es auch gut das Sony noch Geld mitverdient bei jeder verkauften Xbox One wegen dem Blu-ray Laufwerk.


Ja Leute tut mir leid klingt etwas Fanboy aber ich bin mit Sony Produkten aufgewachsen vondaher liebe ich diese Firma auch, die Qualität war immer Top konnte mich nie beschweren.

Natürlich hoffe ich auch das sich die Xbox One gut schlägt ;)

aber nicht besser als die Ps4 :troll:


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

10.07.2013 um 19:03
freunde mich sehr auf kingdom hearts 3.

wird wahrscheinlich der einzige grund sein warum ich mir nochmal eine konsole anschaffe.


Anzeige

melden