Diablo 3
Diablo 3
12.10.2014 um 17:55cthulhus prison darf ich diablo 3 von dir stehlen?
Diablo 3
12.10.2014 um 18:09@CthulhusPrison
Die großen Nephalem-Portale werden schwer. Je nachdem, Wie hoch der Level des Steins ist. :)
Die großen Nephalem-Portale werden schwer. Je nachdem, Wie hoch der Level des Steins ist. :)
Diablo 3
13.10.2014 um 15:48Diablo 3
24.10.2015 um 16:23Ich habe mal eine Zeit lang Diablo 2 gezockt und mich hat diese Klickorgie irgendwann extrem gestört das ich damit aufgehört habe. Das ist mein einziger Großer Kritikpunkt die ich bei so einer Art von spielen habe. Wieso muss man für jeden einzelnen Gegner den man killen will einzelnd auf ihn draufklicken? Bei über 100 Gegnern pro Bildschirm wird das zu einer reinen Klickorgie, mann war das nervig.....
Das fällt bei Diablo 3 bei den Konsolen Versionen ja zum Glück weg. Normalerweise sind ja Konsolen Versionen von PC Spielen meist schlechter in allen Dingen aber hier ist das nicht der Fall. Das Spiel spielt sich nun auf den Konsolen ähnlich präzise und angenehm wie ein Zelda/ oder Secret Of Mana der guten alten Tage. Deswegen ist es für mich bis jetzt der beste Teil der Reihe. Die PC Version habe ich noch nicht angerührt weil ich vermute das diese Version die Klickorgie noch beinhaltet und die Steuerung nicht so gut ist wie auf den Konsolen.
Das fällt bei Diablo 3 bei den Konsolen Versionen ja zum Glück weg. Normalerweise sind ja Konsolen Versionen von PC Spielen meist schlechter in allen Dingen aber hier ist das nicht der Fall. Das Spiel spielt sich nun auf den Konsolen ähnlich präzise und angenehm wie ein Zelda/ oder Secret Of Mana der guten alten Tage. Deswegen ist es für mich bis jetzt der beste Teil der Reihe. Die PC Version habe ich noch nicht angerührt weil ich vermute das diese Version die Klickorgie noch beinhaltet und die Steuerung nicht so gut ist wie auf den Konsolen.
Ähnliche Diskussionen
Themen
Gaming: Retro Games - Was waren die besten Spiele damals?
Gaming, 135 Beiträge, am 04.12.2024 von cpt_void
135
78
335
Gaming: Zocken wie früher - Remake deines Lieblingsspieles
Gaming, 55 Beiträge, am 22.02.2024 von EZTerra
55