heiduane schrieb:Hatte mir am Stall für 250 ein Pferd gekauft. Aber irgendwie erscheint es nicht. Was mache ich da falsch?
Du machst nichts falsch, aber gekaufte Pferde gehen sehr oft auf Wanderschaft, werden unterwegs getötet und nie wieder gesehen. Wenn du ein Pferd im Stall erworben hast, kann es auch sein das es dort immer noch steht. Einfach mal die Namen lesen, und gucken welches dir gehört.
Ansonsten noch ein Tipp für kostenlose Pferde:
Verprügel den Stallmeister in Rifton oder helfe Shadr. Danach kannst du dich dort immer bei den Pferden bedienen.
;)heiduane schrieb:Schnell zwischen zwei Waffen (z.B. 2H und Bogen) zu wechseln?
Das geht nur, wenn du sie als Favorit markierst, und mit Taste nach oben auswählst. Die Möglichkeit per Tastendruck zwischen zwei Waffenarten zu wechseln vermisse ich auch.
heiduane schrieb:Schnell per Tastendruck auf die Karte zuzugreifen?
Das geht auch nur umständlich durch das Pfeilmenü. Leider.
@DerThorag In der Halle der Wachsamkeit (nachdem sie zerstört wurde) kannst du massig Heiltränke und Tränke der Krankheitsheilung looten.
Original anzeigen (0,2 MB)Original anzeigen (0,2 MB)Die Zutaten dafür kann man auch ab und an bei den Alchemisten erwerben.
@die_gicht Die Gargoyles haben mich sofort an dich erinnert.
;) Die werden auch ab und an lebendig.
Original anzeigen (0,2 MB)Original anzeigen (0,2 MB)Ansonsten bin ich endlich meiner geliebten Serana begegnet. 🥰
Wenn man Gegner looten will, diese verzweifelt sucht, nur um dann festzustellen dass Serana sie wiederbelebt hat. 🤣
Original anzeigen (0,2 MB)Original anzeigen (0,2 MB)Ich werde aber meinen Spielstand löschen und nochmal neu anfangen. Das Upgrade macht aus Skyrim fast ein neues Game mit massig Content. Es gibt Rucksäcke, Haustiere, neue Behausungen, ne Farm, massig Gegenstände, neue Quests, Wildpferde usw. Ich kann Skyrim vollkommen neu entdecken. Auf weitere 1000h bei diesem Kultspiel.
Rest in Peperoni mein Hochelf...
:(Original anzeigen (0,3 MB)