Welches Spiel hat den besten Soundtrack?
09.12.2010 um 21:24Age of Empires nicht vergessen!
https://www.youtube.com/watch?v=pnuHK8JJiCw (Video: Age of Empires III Soundtrack - Main Theme)
09.12.2010 um 22:12GTA: SA hat einfach den chilligsten soundtrack
GTA San Andreas # Full Soundtrack
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
09.12.2010 um 22:30@autorun
Der is echt megachilly! Hab mir das Game vor kurzen für die xbox360 gekauft über xboxlive, war im Angebot für 400MSp! Die Grafik is so naja für heutige Verhältniss...aber der Soundtrack und das Spiel an sich sind immer noch so geil wie damals!!!
Der is echt megachilly! Hab mir das Game vor kurzen für die xbox360 gekauft über xboxlive, war im Angebot für 400MSp! Die Grafik is so naja für heutige Verhältniss...aber der Soundtrack und das Spiel an sich sind immer noch so geil wie damals!!!
09.12.2010 um 22:33@proroboter
stell dir mal vor,das würdest du im auto hören,während du voll gechillt in der stadt rum croust,himmlisch
stell dir mal vor,das würdest du im auto hören,während du voll gechillt in der stadt rum croust,himmlisch
09.12.2010 um 22:34TES III war saustark. :)
Von den gelisteten wohl Halo, auch nicht schlecht.
Von den gelisteten wohl Halo, auch nicht schlecht.
09.12.2010 um 22:36Welches Spiel hat den besten Soundtrack?
09.12.2010 um 22:38halo hab ich eben geklickt <3 aber schade, commando lybia auf c64 war auch ein ohrwurm :D
09.12.2010 um 22:39@autorun
autorun schrieb:stell dir mal vor,das würdest du im auto hören,während du voll gechillt in der stadt rum croust,himmlischAm besten noch mit einem geilen Lowrider! ;)
09.12.2010 um 22:53Baldur's Gate II, ihr unfähigen.
09.12.2010 um 23:28Divine Divinity - Main Theme
Externer Inhalt
und Halo...
10.12.2010 um 15:43Return a World of Warcraft movie
Externer Inhalt
Schon sehr alt, aber eines der besten Fanprojekte die ich bisher für ein Spiel gesehen habe....
10.12.2010 um 17:22Ich behaupte sogar eines der genialsten Games und dazu guter Sound !
https://www.youtube.com/watch?v=q8vJAs2BjRE
Rez Videogame Music - Level 3 Ken ishii - Creation the state of art
Externer Inhalt
Kabalzer0
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.12.2010 um 19:29SoundTrack schrieb:Ich behaupte sogar eines der genialsten Games und dazu guter Sound !oha ja wie konnt ich nur REZ vergessen? naja wäre eh kein platz mehr gewesen. zu blöd dass man nicht 30 sachen engeben kann :) hier wurden schon viele sachen gesagt die noch super in die umfrage gepasste hätten.
10.12.2010 um 20:56Für mich eindeutig Red dead Redemption
https://www.youtube.com/watch?v=7IkvAb6THQY (Video: Far Away (with lyrics) - Red Dead Redemption Soundtrack)
17.01.2011 um 19:35Pokemon wäre auch nicht zu vergessen.
https://www.youtube.com/watch?v=iy5_s4z5x5U
17.01.2011 um 20:40Earache Extreme Metal Racing für PS2 :)
03.08.2011 um 14:38Mann, ich wusste garnicht dass es von Silent Hill n Game gibt ;)
06.06.2015 um 09:53Assassin's Creed Revelations also alle Ezio teile davon die Musik ist himmlisch :)