Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

08.05.2013 um 16:50
http://www.computerbase.de/news/2013-05/electronic-arts-mit-umsatz-und-gewinnrueckgang/
Electronic Arts mit Umsatz- und Gewinnrückgang
Electronic Arts

Nach den negativen Schlagzeilen in den letzten Wochen bezüglich der aktuellen Version von „SimCity“ muss der Publisher und Entwickler erneut mit schlechten Nachrichten aufwarten. Denn im vierten Quartal seines Geschäftsjahres gingen Umsatz und Gewinn stark zurück.#

yeah!!

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

15.05.2013 um 17:21
http://www.computerbase.de/news/2013-05/gran-turismo-6-angekuendigt/

Hat das schon jemand gezeigt ?
Rennspiel soll im Herbst für PS3 erscheinen
Gran Turismo 6 angekündigt
Noch bevor „Gran Turismo 5“ in den Läden stand, wurde im November 2010 die Entwicklung eines weiteren Nachfolgers der populären Rennsimulation bekannt. Nun wird „Gran Turismo 6“ angekündigt und erstmals ein grober Termin genannt.

Anscheinend etwas früher als von Publisher Sony Computer Entertainment gedacht, berichtete iafrica.com über die Ankündigung von Gran Turismo 6 in Form einer Pressemitteilung, deren Inhalt offenbar für einen späteren Zeitraum im Laufe des Tages bestimmt war. Ein Großteil der Meldung wurde inzwischen offenbar auf Verlangen von offizieller Seite entfernt, jedoch liefert Googles Webcache aktuell noch den kompletten Artikel.

Demzufolge soll „Gran Turismo 6“ in der sogenannten „Holiday Season“ 2013 erscheinen, mit welcher in der Regel die Weihnachtszeit in den USA zwischen Ende November und Anfang Januar umschrieben wird. Folglich wäre ein ähnlicher Termin wie beim Vorgänger denkbar, der am 30. November 2010 herauskam. Angekündigt wird „Gran Turismo 6“ ebenfalls exklusiv für die PlayStation 3 – die für Ende des Jahres erwartete PlayStation 4 wird dabei nicht erwähnt. Ferner sollen Möglichkeiten zur Interaktion mit Geräten wie Smartphones und Tablets vorgesehen sein, wobei soziale Funktionen im Vordergrund stehen.



melden

Der Gaming-Thread

18.05.2013 um 08:01
@25h.nox
EA macht fehler aber immerhin sind die noch besser als Actionvision, lieber solln die untergehn als EA.

@all

Hat jemand Metro last light?

Bin gerade am Spieln seit gestern und bis jetzt ist es für mich der Shooter des Jahres, die Atmo ist ne Bombe die Schusswechsel intensiv und die story naja sie ist gut aber mal sehn was da noch so kommt, aufjedenfall macht es mir ne menge spaß, vorallem die aussenareale.

Für alle die es spieln empfehle ich den schwierigkeitsgrad Hardcore, auf normal ist es einfach zuleicht und das feeling kommt nicht sogut rüber, man findet überall genung munition und die schusswechsel sind sehr einfach da man selbst ca 100 treffer einsteckt bis man verreckt...


melden

Der Gaming-Thread

18.05.2013 um 14:45
Wieso sollte Activision eher untergehen als EA? EA dürfte weit mehr Spiele produzieren und die Unabhängig dieser ganzen Entwickler wäre vermutlich positiver als im Falle Activision-Blizzards.


melden

Der Gaming-Thread

20.05.2013 um 23:02
Youtube: Shadow of the emperor
Shadow of the emperor
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=vro4hTCyaKo

Hehe 2 Alte Klassiker.


melden

Der Gaming-Thread

21.05.2013 um 19:01
Guckt sonst noch jemand die XBOX-Präsentation?


melden

Der Gaming-Thread

21.05.2013 um 19:09
Hmmm... "Xbox One" heisst sie also.


melden

Der Gaming-Thread

21.05.2013 um 19:11
ah, thx für die erinnerung

"one" find ich - erster eindruck - etwas lahm als name, aber darauf kommts ja nicht an.


melden

Der Gaming-Thread

21.05.2013 um 19:20
@dS

Irgendwie schon ganz cool die ganze Sprachsteuerung. "XBOX, go home!" klingt zwar während so einer Präsentation etwas dämlich, aber was soll's? :D

Und was die da an Daten über einen sammeln könnten. Gut, dass ich keine Paranoia habe. ;)


melden

Der Gaming-Thread

21.05.2013 um 19:26
@HBZ
ich hab mich in den nex gen konsolenthread WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread (Seite 20) (Beitrag von dS) begeben^^


melden

Der Gaming-Thread

22.05.2013 um 12:35
Für alle die den xbox Stream nicht gesehen haben, hier die Highlights

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=KbWgUO-Rqcw


melden

Der Gaming-Thread

22.05.2013 um 15:05
Ist eigentlich eine gute Zusammenfassung. Man kann mit der Konsole fernsehen und umschalten... wow.. ich dachte ja ich brauch dafür Fernseher und Fernbedienung aber ich habe mich wohl geirrt!


melden

Der Gaming-Thread

22.05.2013 um 17:45
Kann man damit auch spielen? Knapp vierzug Minuten hat es gedauert, bis da mal was von Spielen kam, oder? Naja, mal sehen, was sie daraus machen.


melden

Der Gaming-Thread

24.05.2013 um 02:34
Wie findet ihre RemotePlay und OffTV Play.
Also Ps3/4 Spiele auf der PsVita zocken bzw. WiiU Spiele auf dem WiiU Gamepad, also ohne TV.
Gut Funktionen oder nutzlos?



melden

Der Gaming-Thread

24.05.2013 um 15:01
Nutz ich nicht, hab aber auch keine handheld Konsole aus demselben grund


melden

Der Gaming-Thread

24.05.2013 um 15:42
@1.21Gigawatt
Keine schlechte Idee wenn man schonmal eine hat sicher lustig.

Eigentlich wollte ich nur kurz hier reinschreiben wie sehr ich mich auf The last of Us freue :D


melden

Der Gaming-Thread

24.05.2013 um 21:02
@soulbreaker
Ich glaube auch, dass The Last of Us echt gut wird.
Normalerweise kaufe ich keine Spiele bei Release (außer MGS), aber das sieht schon echt gut aus.
Youtube: The Last of Us E3 2012 Gameplay
The Last of Us E3 2012 Gameplay
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Gaming-Thread

25.05.2013 um 07:22
@Demandred
jups es macht echt einen herrvoragenden Eindruck, auch wirkt es recht realistisch und die Story + Charakter sind sehr intressant, vorallem beeindruckt mich auch die Interaktion mit Eli, denke hier kann man echt den letzen exclusiv Hit erwarten für die Ps3.


melden

Der Gaming-Thread

25.05.2013 um 07:41
@soulbreaker
Ach, ich glaube Beyond: Two Souls von Quantic Dream wird auch noch sehr gut,
aber ich warte zum Großteil eigentlich nur auf Ground Zeroes/The Phantom Pain, auch wenn die nicht exklusiv sind.


melden

Der Gaming-Thread

25.05.2013 um 08:07
@Demandred
Stimmt die hab ich ja ganz vergessen :D wobei ich die schon zu Ps4 zähle, bin schon recht gespannt auf das neue MGS, der 4. Teil war ja recht traurig und frag mich wie die Story jetzt weitergehn soll.


Anzeige

melden