Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

29.05.2013 um 23:17
Weil es nicht Snake ist.

@CthulhusPrison
Nun, verlieren tut er aufjedenfall nichts^^

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

29.05.2013 um 23:27
@Demandred
Frag mich wie alt Snake noch werden wird bis die Entwickler ihn in Rente schicken. ;)


melden

Der Gaming-Thread

29.05.2013 um 23:28
@CthulhusPrison
Haben sie doch schon längst. GotP war das letzte Spiel mit Snake.


melden

Der Gaming-Thread

29.05.2013 um 23:30
@Demandred
Und du glaubst es gibt kein Come Back?


melden

Der Gaming-Thread

29.05.2013 um 23:32
@CthulhusPrison
Sehr unwahrscheinlich.
Das letzte und das kommende handeln beide von Big Boss. Ich denke der Fokus liegt jetzt auf ihm.


melden

Der Gaming-Thread

30.05.2013 um 00:01
Ich hoffe ohnehin, dass man die ganze Serie entweder irgendwann abschließt oder zumindest völlig neue Charaktere einführt und denen folgt. Ich mag ja Kojimas Werke und Metal Gear als solches auch aber es hat sich schon sehr abgenutzt und wiederholt. Gerade Snake, in all seinen Reinkarnationen, finde ich sehr ermüdend. Am besten fände ich ein Ende, denn dann könnte Kojima wirklich endlich neues machen oder anderes, altes fortsetzen.


melden

Der Gaming-Thread

30.05.2013 um 01:16
@SethSteiner
Ich fand Metal Gear Rising erfrischend. Radien kennt man zwar, aber trotzdem cool.


melden

Der Gaming-Thread

30.05.2013 um 01:21
@Fennek
Ja, nettes Spin-Off aber ich war nie ein Raiden Fan^^


melden

Der Gaming-Thread

30.05.2013 um 09:08
@SethSteiner
Du weißt ja, es wird aber kein Ende geben solange die Konsumenten die Spiele weiterhin kaufen. ^^ Bei mir ist in dem Game aber langsam eh die Luft raus. Die ersten drei Teile waren eh die Besten.


melden

Der Gaming-Thread

30.05.2013 um 12:41
@CthulhusPrison
Würde ich nicht so sagen. Nicht alles wird zwanghaft fortgesetzt, vieles und manches aber einiges nicht. Es ist ja auch eine Frage wer die Rechte hat. Firmen sind grundsätzlich sowieso eher drauf Sequels und Prequels und Remakes und Spin Offs zu machen als Autoren (oder Künstler).


melden

Der Gaming-Thread

30.05.2013 um 14:42
Also mich interessiert es schon sehr, wie Big Boss von dem Helden aus Snake Eater zu dem Psychopathen in Metal Gear geworden ist. Ich hoffe das wird in Ground Zeroes/The Phantom Pain behandelt und wenn nicht, dann spätestens im folgenden Teil.
Dann hieß es noch, dass irgendwann vielleicht ein Spiel mit The Boss und der Cobra-Einheit während dem Zweiten Weltkrieg kommt und eventuell ein Rising-Sequel, aber danach kann von mir aus auch Schluss sein.


melden

Der Gaming-Thread

30.05.2013 um 14:50
@Demandred
Rising Sequel wurde afaik schon angekündigt.


melden

Der Gaming-Thread

30.05.2013 um 14:52
The Boss würde mir ziemlich gefallen, einerseits mal eine Frau, andererseits halt weil das tatsächlich was wäre, was doch noch kaum behandelt ist.


melden

Der Gaming-Thread

30.05.2013 um 15:09
@SethSteiner
Das wollte Kojima eigentlich schon machen, aber er wollte so ein Projekt keinem jungen Team anvertrauen, sondern es selbst machen. Selbst war er aber gerade mit Peace Walker beschäftigt, also musste das andere Team Rising machen. :D


melden

Der Gaming-Thread

31.05.2013 um 11:21
@Demandred

Ich könnte mir denken, dass Kojima sich gegen den Bart entschieden hat, um die Abgrenzung zu Big Boss deutlich zu machen, bzw. keine zu große Ähnlichkeit entstehen zu lassen. Schon im Laufe des Spiels und natürlich gerade am Ende wo es einem ja fast wörtlich gesagt wird, wird einem ja immer wieder gezeigt, wie unterschiedlich die zwei gerade in ihren Denkweisen sind/bzw. bis zum Ende waren.


melden

Der Gaming-Thread

31.05.2013 um 19:16
@xionlloyd
Unsinn, jeder kann so einen Bart tragen. Ich hab ihn ja auch! :D


melden

Der Gaming-Thread

01.06.2013 um 10:29
@Demandred

Und auch die Haare? ;)


melden

Der Gaming-Thread

01.06.2013 um 23:49
@xionlloyd
Nein, meine sind länger, aber ich könnte, wenn ich wollte! :D


melden

Der Gaming-Thread

02.06.2013 um 06:20
Ninja Baseball Batman!!!!!!!!!!!!! da fuck! ich glaube mein hirn hat schaden dadurch erlitten, mit nem baseballschläger auf dinge einprügeln, und das mit dem flow eines emulierten arcade games..
fuck yeah!!!


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

02.06.2013 um 22:40
Ich will jetzt dafür nicht extra einen Thread auf machen, deswegen frage ich hier:

Ich stehe total auf dystopie und cyberpunk.

Gibt es ein Spiel, dass so ähnlich ist wie der erste Deus ex Teil ist?
Die Atmospähre ist einfach hammer und die Grafik finde ich völlig ausreichend, da ich einfach keine Crysis Grafik brauche, sondern eine geile Story.
Google rät mir zu System Shock 1&2, aber die Grafik ist mir eigentlich zu crappy, sogar mit extra Texturen. Deswegen wollte ich mal wissen ob von euch einer einen Spieletipp hat ;).


Sonst muss ich bis cyberpunk 2077 warten :O (angeblich nicht vor 2015 >.< released)
Youtube: Cyberpunk 2077 - Official Cinematic Teaser Trailer (2013)
Cyberpunk 2077 - Official Cinematic Teaser Trailer (2013)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Greetz


Anzeige

melden