Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

25.05.2013 um 08:09
@soulbreaker
Man spielt ja wieder Big Boss nach dem Peace Walker Incident.
Ich denke es läuft auf die Gründung von Outer Heaven hinaus.

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

25.05.2013 um 08:15
@Demandred
Okey, wusste nur das Big Boss mitspielt, bei dem Rest kenne ich mich leider nicht so aus, obwohl ich alle MGS Teile gespielt hab war die Story schon immer etwas verwirrend für mich :D

Hoffe nur das es etwas mehr Spiel gibt als im 4. Teil, dort war nach Akt 2. schluss -.- vielzuviel Story zuwenig Gameplay.

Trozdem großartig.


melden

Der Gaming-Thread

25.05.2013 um 08:19
@soulbreaker
Ja, das geht vielen so. Mir kommt es oft vor, als wäre ich der einzige, der der Geschichte zu 100% folgen konnte. :D

MGSV wird Open-World, also denke ich, dass man schon einiges mehr an Gameplay geboten bekommt. Bei MGS4 hat mich die viele Story aber nicht gestört. Alles wurde zu einem Ende geführt. Kann man sich nicht beklagen, wenn man MGS zum Großteil wegen der Story spielt.


melden

Der Gaming-Thread

25.05.2013 um 08:22
@Demandred
Ja das schon, Story steht sowiso bei allen Spieln im Vordergrund bei mir, der MP ist bei vieln so unnötig aber gut ist hier jetzt nicht da Thema. :)

Wie das Open-World aussehn wird, da bin ich schon gepannt drauf, sind mehr oder weniger die ersten Schritte in MGS ich rechne jetzt schon mit Fahrzeugen und Nebenaufgaben, wo ich mir die Frage stellt ob das auch alles gut integriert ist oder eher aufgesetzt wird.


melden
melden

Der Gaming-Thread

26.05.2013 um 22:20
Ich will mir ein Horrorgame kaufen. Welches wer woll am besten ?


melden

Der Gaming-Thread

26.05.2013 um 22:34
@myallmyeros
Guck mal beim Nachbarn :D :troll:


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

26.05.2013 um 22:51
@myallmyeros

http://www.gameranx.com/features/id/1988/


melden

Der Gaming-Thread

27.05.2013 um 06:43
Ich freu mich schon auf das neue Horror-survial spiel von Resident Evil Erfinder mit Bethesda :)

@Demandred
Dann hoffe ich nur noch das sie es gut hinbekommen, ist immerhin ihr erstes Open World und da können schon paar Schnitzer passiern :/

mal abwarten hoffe das es auf der E3 was zusehn gibt :)


melden

Der Gaming-Thread

27.05.2013 um 10:27
@soulbreaker
Meinst du dieses ominöse Spiel von Bethesda wovon es nur ein paar Screenshots gab?

1960 bethesda tease1Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Der Gaming-Thread

27.05.2013 um 10:41
Gibts nen ziemlich coolen Trailer von ^^


melden

Der Gaming-Thread

27.05.2013 um 12:03
@Fennek
Wolfenstein doch nicht :)

Ich meine The Evil Within :) derzeit gibts leider noch keine Gameplay Szen oder überhaupt etwas davon ausser einen Live Trailer.

https://www.youtube.com/watch?v=lsQ2L7ZKayk (Video: The Evil Within Trailer [1080p HD])


melden

Der Gaming-Thread

28.05.2013 um 17:53
Im November 2012 startete der Spieledesigner Peter Molyneux seine Spieleversuchsreihe 22 Experiments mit Curiosity - einem Spiel, bei dem sich Millionen von Spielern auf der ganzen Welt zusammentaten, um einen riesigen Würfel Schicht für Schicht abzutragen. Im Inneren befand sich ein Geheimnis, das nur derjenige zu sehen bekam, der das letzte der 25 Milliarden Würfelstückchen entfernte. Das Rätsel, um welche Art von Überraschung es sich dabei handelt, ist jetzt gelöst - ein junger Schotte namens Bryan Henderson ist der Gewinner, und er entschloss sich, den Inhalt des Würfels mit der Welt zu teilen. Molyneux hatte ein »lebensveränderndes« Geheimnis versprochen, und auf gewisse Art und Weise stimmt das:
Henderson erhält die Chance, den Gott und damit die Hauptrolle in GODUS zu spielen, einer Götter-Simulation im Stil von Populous , die gerade bei Peter Molyneux' Studio 22Cans entsteht. In GODUS werden die Spieler zwar selbst den Part von Göttern übernehmen, Henderson darf aber als »allmächtiger Gott« noch über ihnen stehen. Henderson soll laut Molyneux mit 22Cans zusammenarbeiten und seine Moralvorstellungen und seine eigenen Regeln in das Spiel einarbeiten. Ein kleiner finanzieller Bonus fällt auch für Henderson ab: »Jedesmal, wenn ein Spieler in GODUS Geld ausgibt, geht kleiner Teil davon an Henderson.«
http://www.gamestar.de/spiele/22-experiments/news/curiosity,48305,3012592.html

ziemlich originelle idee eigentlich


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

29.05.2013 um 12:03
Zitat von dSdS schrieb:»Jedesmal, wenn ein Spieler in GODUS Geld ausgibt, geht kleiner Teil davon an Henderson.«
Das wiederum ist eine blöde Idee . . . ^^


melden

Der Gaming-Thread

29.05.2013 um 12:22
@dS
Ne tolle Idee von Molyneux, warum das Geheimnis nun lebensverändern sein soll erschließt sich mir zwar nicht aber ne ganz nette Idee.


melden

Der Gaming-Thread

29.05.2013 um 13:39
@CthulhusPrison
naja, der Gewinner wird zum Gott erhoben :D


melden

Der Gaming-Thread

29.05.2013 um 13:40
@AtheistIII
Stimmt, wenn man es so sieht. :D


melden

Der Gaming-Thread

29.05.2013 um 15:37
Lebensverändernd aber auch so: Man arbeitet am Spiel mit, lässt seine Gedanken einfließen UND wird am Gewinn beteiligt. Ich finde das ziemlich lebensverändernd.


melden

Der Gaming-Thread

29.05.2013 um 15:47
@SethSteiner
Gut wenn man dafür Zeit und Lust hat klar. Fragt sich nur wie hoch der Gewinnanteil dann sein wird und wenn das Spiel floppt wäre das ja auch nicht so der Brüller. Aber Molyneux is ja für seine Black & White Teile bekannt. Wird sicherlich was.


melden

Der Gaming-Thread

29.05.2013 um 22:55
@xionlloyd
Warum haben sie nicht den Bart beibehalten anstatt dieser Super Mario-Rotzbremse? :cry:
7558.misc 5F00 mgs4 5F00 paintoverOriginal anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

melden