Der Gaming-Thread
Seite 606 von 1.472vorherige 1 ... 506556596604605606607608616656706 ... 1.472 nächste
Direkt zur Seite:
Der Gaming-Thread
25.03.2012 um 17:07Der Gaming-Thread
25.03.2012 um 17:12@gastric
Ich hab leider keine Ahnung :/
vll findest du hier was:
http://forums.tripwireinteractive.com/forumdisplay.php?f=79
Ich hab leider keine Ahnung :/
vll findest du hier was:
http://forums.tripwireinteractive.com/forumdisplay.php?f=79
Der Gaming-Thread
25.03.2012 um 17:15Der Gaming-Thread
25.03.2012 um 17:17dann such trotzdem :D
Der Gaming-Thread
25.03.2012 um 17:40alles klar ... löft :Y:
Der Gaming-Thread
25.03.2012 um 18:03Ich hab mal in einen LP reingeschaut zu Amnesia. Wirklich geschockt hat mich da nichts. Ich finde Haunting Ground schon beklemmender irgendwie. :D
Der Gaming-Thread
25.03.2012 um 19:10@Ex0
spiels mal bei nacht, absoluter dunkelheit, mit kopfhörern und ...... hab katzen :D dann bekommste auch nen herzkasper :D
spiels mal bei nacht, absoluter dunkelheit, mit kopfhörern und ...... hab katzen :D dann bekommste auch nen herzkasper :D
Der Gaming-Thread
26.03.2012 um 00:14Der Gaming-Thread
26.03.2012 um 07:54@AtheistIII
jup :D
@Ex0
ich spiel das auch nur, weil ich da leichenschniedel begutachten kann :D kommt man ja im RL nich dazu :D
jup :D
@Ex0
ich spiel das auch nur, weil ich da leichenschniedel begutachten kann :D kommt man ja im RL nich dazu :D
Der Gaming-Thread
26.03.2012 um 08:26@gastric
soooo ich habs gespielt ^^ in der Nacht, mit Kopfhörern und 2 Hunden neben mir....
._. ich finds immer noch langweilig da ist hello kitty online erschreckender ^^
Das einzige wo ich mich richtig erschreckt hab war, wo ich in so Klibberzeug gestiegen bin und ich Schaden bekommen hab und ich kein Monster sah =D
Aber sonst soooooo laaaaaangweiiiiliiiiiiig *Gähn*
@Ex0
Ich geb dir vollkommen recht und ich bin wirklich eine heftige Schisserin ^^
soooo ich habs gespielt ^^ in der Nacht, mit Kopfhörern und 2 Hunden neben mir....
._. ich finds immer noch langweilig da ist hello kitty online erschreckender ^^
Das einzige wo ich mich richtig erschreckt hab war, wo ich in so Klibberzeug gestiegen bin und ich Schaden bekommen hab und ich kein Monster sah =D
Aber sonst soooooo laaaaaangweiiiiliiiiiiig *Gähn*
@Ex0
Ich geb dir vollkommen recht und ich bin wirklich eine heftige Schisserin ^^
Der Gaming-Thread
26.03.2012 um 08:42@Jinana
Katzen!!! die müssen im richtigen moment auf den tisch hüpfen!!!! gerade, wenn du ein fass zwischen dich und das monster hälst und es ärgern willst ..... "jetzt siehst du mich ... jetzt siehst du mich nicht gnihihihi" :D einmal hab ich ein monster so zum weinen gebracht :( das tut mir heute noch leid
Katzen!!! die müssen im richtigen moment auf den tisch hüpfen!!!! gerade, wenn du ein fass zwischen dich und das monster hälst und es ärgern willst ..... "jetzt siehst du mich ... jetzt siehst du mich nicht gnihihihi" :D einmal hab ich ein monster so zum weinen gebracht :( das tut mir heute noch leid
Der Gaming-Thread
26.03.2012 um 09:06@gastric
Ich hatte ja richtig Pech am Anfang. Im Archiv glaub ich war eines....übersehen ^^
Im Weinkeller war eines....übersehen.
Bei diesem Chemieherstellen war eines....übersehen.
Und dann wenn man endlich durch diese Klibbertür kommt stand sogar das man aufpassen muss.
Ich voller Tatendrang laufe los und....übersehen =<
Ich hatte ja richtig Pech am Anfang. Im Archiv glaub ich war eines....übersehen ^^
Im Weinkeller war eines....übersehen.
Bei diesem Chemieherstellen war eines....übersehen.
Und dann wenn man endlich durch diese Klibbertür kommt stand sogar das man aufpassen muss.
Ich voller Tatendrang laufe los und....übersehen =<
Der Gaming-Thread
26.03.2012 um 09:44@Jinana
das beste an amnesia sind eh die custom storys :D bei house of creep hab ich mich fast scheggisch gelacht :D einfach zu geil :D
das beste an amnesia sind eh die custom storys :D bei house of creep hab ich mich fast scheggisch gelacht :D einfach zu geil :D
Der Gaming-Thread
26.03.2012 um 16:40@xionlloyd
das nächste Devil May Cry...Also ich hab da eine News gelesen, dass Fans den Entwicklern sogar mit Mord gedroht haben, weil ihnen der neue Dante nicht gefällt. oO
@gastric
Leichenschniedel? Ist es etwa das, was ich gerade denke, was es ist? xD
@Jinana
Das einzigste mal, das sich mich unter einer Bettdecke verkrochen hab war, als ich einen Horrorfilm mit einer ziemlichen Schockszene gesehen hab. Aber das anderes Thema.^^
das nächste Devil May Cry...Also ich hab da eine News gelesen, dass Fans den Entwicklern sogar mit Mord gedroht haben, weil ihnen der neue Dante nicht gefällt. oO
@gastric
Leichenschniedel? Ist es etwa das, was ich gerade denke, was es ist? xD
@Jinana
Das einzigste mal, das sich mich unter einer Bettdecke verkrochen hab war, als ich einen Horrorfilm mit einer ziemlichen Schockszene gesehen hab. Aber das anderes Thema.^^
Der Gaming-Thread
26.03.2012 um 16:49Der Gaming-Thread
26.03.2012 um 16:54@gastric
Ach dann glaub ich das jetzt mal. xD
Ahja Glückwunsch, Dein Leichenschniedel ist schon unter Google zu finden an zweiter Stelle. xD
Ach dann glaub ich das jetzt mal. xD
Ahja Glückwunsch, Dein Leichenschniedel ist schon unter Google zu finden an zweiter Stelle. xD