Der Gaming-Thread
27.03.2012 um 09:35@CthulhusPrison
Farmville auf Facebook? ^^
Seit ich mal in Wien 1 Stunde jemanden gesucht hat der deutsch spricht hab ich was gegen die Großstadt ._.
Zuviele Asoziale und Spiesser unterwegs -.-
Das einzig gute ist wohl die gute Internetverbindung die man hat =P
Heuschnupfen hab ich auch xD aber das geht dann wieder weg
Und bei 3 Hunden die nicht bellen sondern lauter heulen als die Wölfe in unserem Park kann man nur froh sein etwas abseits zu leben und verständnissvolle Nachbarn zu habn.
Die allerdings Enten haben was unsere Kuschelmonster ja noch lauter macht XD
@enigma1441
Ich spoiler nicht ^^ ich hasse es wenn jemand es tut also tu ich es selber nicht.
Scratches und Penumbra hab ich mir mal aufgeschrieben. BetaGott auch vl kann ich es bei ihm fertigschauen *.*
Wissen will warum......*SPOILER* xD ne spass
Hast du Amnesia gespielt auf das die Leute so abfahren?
Oder gesehen?
Wenn ja wie findest du es und ist es wirklich Horror im Gegensatz zu Siren Blood Curse?
Horrorfilme hat man schnell wieder vergessen ^^
Bei Bücher versetz ich mich so tief in das Geschehene das ich wirklich oft Angst bekomm aber Games.....so viele Möglichkeiten die man in Filmen nicht umsetzen kann und man muss ja selbst Hand anlegen um weiterzukommen ^^
Farmville auf Facebook? ^^
Seit ich mal in Wien 1 Stunde jemanden gesucht hat der deutsch spricht hab ich was gegen die Großstadt ._.
Zuviele Asoziale und Spiesser unterwegs -.-
Das einzig gute ist wohl die gute Internetverbindung die man hat =P
Heuschnupfen hab ich auch xD aber das geht dann wieder weg
Und bei 3 Hunden die nicht bellen sondern lauter heulen als die Wölfe in unserem Park kann man nur froh sein etwas abseits zu leben und verständnissvolle Nachbarn zu habn.
Die allerdings Enten haben was unsere Kuschelmonster ja noch lauter macht XD
@enigma1441
Ich spoiler nicht ^^ ich hasse es wenn jemand es tut also tu ich es selber nicht.
Scratches und Penumbra hab ich mir mal aufgeschrieben. BetaGott auch vl kann ich es bei ihm fertigschauen *.*
Wissen will warum......*SPOILER* xD ne spass
Hast du Amnesia gespielt auf das die Leute so abfahren?
Oder gesehen?
Wenn ja wie findest du es und ist es wirklich Horror im Gegensatz zu Siren Blood Curse?
Horrorfilme hat man schnell wieder vergessen ^^
Bei Bücher versetz ich mich so tief in das Geschehene das ich wirklich oft Angst bekomm aber Games.....so viele Möglichkeiten die man in Filmen nicht umsetzen kann und man muss ja selbst Hand anlegen um weiterzukommen ^^