Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

27.03.2012 um 09:35
@CthulhusPrison
Farmville auf Facebook? ^^
Seit ich mal in Wien 1 Stunde jemanden gesucht hat der deutsch spricht hab ich was gegen die Großstadt ._.
Zuviele Asoziale und Spiesser unterwegs -.-
Das einzig gute ist wohl die gute Internetverbindung die man hat =P

Heuschnupfen hab ich auch xD aber das geht dann wieder weg
Und bei 3 Hunden die nicht bellen sondern lauter heulen als die Wölfe in unserem Park kann man nur froh sein etwas abseits zu leben und verständnissvolle Nachbarn zu habn.
Die allerdings Enten haben was unsere Kuschelmonster ja noch lauter macht XD

@enigma1441
Ich spoiler nicht ^^ ich hasse es wenn jemand es tut also tu ich es selber nicht.
Scratches und Penumbra hab ich mir mal aufgeschrieben. BetaGott auch vl kann ich es bei ihm fertigschauen *.*
Wissen will warum......*SPOILER* xD ne spass
Hast du Amnesia gespielt auf das die Leute so abfahren?
Oder gesehen?
Wenn ja wie findest du es und ist es wirklich Horror im Gegensatz zu Siren Blood Curse?

Horrorfilme hat man schnell wieder vergessen ^^
Bei Bücher versetz ich mich so tief in das Geschehene das ich wirklich oft Angst bekomm aber Games.....so viele Möglichkeiten die man in Filmen nicht umsetzen kann und man muss ja selbst Hand anlegen um weiterzukommen ^^

Anzeige
3x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

27.03.2012 um 09:47
@Jinana
Zitat von JinanaJinana schrieb:Zuviele Asoziale und Spiesser unterwegs -.-
Danke für das Kompliment. :( :)

Ja die Internet-verbindung zieht schon. Auf den Land hast du natürlich die Arsch-Karte gezogen. Ein Grund mehr als Zockerseele in die Großstadt zu ziehen.;) Kommst auch schneller an aktuelle Spiele und mehr. Hab auch eine Katzenhaarallergie aber nichts gegen Hunde. Hoffe die heulen nicht nur sondern können auch zubeißen.


melden

Der Gaming-Thread

27.03.2012 um 09:51
@CthulhusPrison
xD bitte gerne

Schneller an aktuelle Spiele o.O nicht wirklich ^^ ich hab Auto ich mich da reinsetzen und holen. 10min später haben. Wie lange braucht man in Stadt mit zug und bus? ^^

Das mit dem Frauchen beschützen hab ich ausprobiert ^^
Ein für die Hunde fremder kam zu uns und hat mich gepackt und ich schrie....
Die Hunde gleich geheult auf uns zugestürmt UND.....zerrten an meiner Jacke warfen mich zu Boden, trampelten auf mir rum und wollten spielen ._.
Also immer dem Verbrecher helfen


melden

Der Gaming-Thread

27.03.2012 um 10:00
@Jinana
Ich brauch dort weder Auto, noch Zug, noch Bus. Wohn genau im Zentrum, ist alles nur ein paar Schritte entfernt. Ich würde dann wohl sagen 1:0 für mich. Yesssss :D

Du scheinst ziemlich oft zu schreien... ;) Aber deine Hunde sind ja wirklich so verlässig wie ein Fliegengitter im U-Boot. :) Aber sie haben dich ja trotzdem gerettet. Hauptsache das Schild "Vorsicht bissiger Hund" steht an deiner Eingangstür. Das würde ja schon ausreichen.


melden

Der Gaming-Thread

27.03.2012 um 16:05
@CthulhusPrison
ja, du hast schon recht. Aber dennoch isses ja nur virtuell, und deswegen finde ich es blöd, dass ich da so schissig bin :D

@Jinana
Amnesia hab ich selber nicht gespielt, sondern mir nur das Lets Play angeguckt. Ich muss aber sagen, dass mich das nicht so mitgenommen hat, und ich denke dass ichs beim spielen auch nicht sooo schlimm gefunden hätte. Klar, da weiß man halt nie was noch so auf einen zukommt, aber ich find irgendwie die ganze Atmosphäre und das Leveldesing nicht so unheimlich.

Auf das hier bin ich mal gespannt, auch wieder ein Adventure (von den Scratches-Machern):
Youtube: Asylum Trailer
Asylum Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

27.03.2012 um 17:35
@Jinana

Ich hab Paranormal Activity noch ganricht gesehen. *schäm*

@CthulhusPrison

kommt auch für XBox 360, das Silent Hill. ;)

Kennt irgendjemand von euch das PC Point&Click Scratches? Da war ich noch jünger als ich das spielte. Ihr glaubt nicht, wie schnell der Lichtschalter benutzt wurde. :D


melden

Der Gaming-Thread

27.03.2012 um 17:37
@Ex0
hier hier, *wink*! Furchtbar ist das :D


melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

27.03.2012 um 17:40
@enigma1441

ja die Szene mit der Maske war toll, gell? :D


melden

Der Gaming-Thread

27.03.2012 um 17:41
@Ex0
ich hab es selber nie weiter gespielt :-O Das steht immer noch drohend in meinem Regal. Ich hab mir dann mal ein Lets Play angeschaut...das hat schon gereicht :D Die Maske war ätzend. Und das ganze Ende....in diesem Ofen...moah


melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

27.03.2012 um 17:51
@enigma1441

Wieso nie weitergespielt? oO

Ja, das war echt ziemliche gruselig. Das eines der wenigsten Spiele, wo ich wirklich Herzrasen hatte. Normalerweise schockt mich selten was in Games. Aber das war heftig. Erinnere mich noch wie ich beim pennen die decke über Kopf hatte. :D


melden

Der Gaming-Thread

27.03.2012 um 18:23
@Ex0
genau deswegen hab ich nicht weitergespielt :D :D Ich bin in das Haus rein, hab mich etwas umgesehen und dann hab ich das schon nicht mehr ausgehalten :-O Und da war ja noch gar nichts passiert. Wenn ich weitergespielt hätte, säße ich jetzt wahrscheinlich skelettiert vor meinem Rechner weil ich an einem Herzinfarkt gestorben wäre :D.

Aber cool endlich mal mit jemanden drüber zu reden der das kennt, und auch noch genauso ne Angst hatte :D.
Mein bis dahin ätzendes Spiel war Phantasmagoria, weiß nicht ob du das noch kennst. Ist schon sehr alt. Das hab ich nachts immer heimlich mit einer Freundin gespielt...oh Mann :D auch nicht so ne gute Idee :D


melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

28.03.2012 um 00:31
@enigma1441

Ja aber das LP schaust Dir an, was? :D Was ist da der unterschied, erschrecken tut man sich so oder so. :D

Sicher ich kenne Phantasmagoria. Hab abe rnur den zweiten Teil gespielt. Ziemlich übles Game. Aber musste auch auf die Lösung mal zurückgreifen, weil ich einfach nicht wusste, wa sman machen musste bei einer Stelle. xD

Mit eine rFreundin gespielt, bist Du m oder w, wenn ich fragen darf? :)


melden

Der Gaming-Thread

28.03.2012 um 08:07
@CthulhusPrison
^^ ok 1:0 bääääh =P
Bissiger Hund?
Eher Vorsicht vor ner Ganzkörperdusche ^^
Die beissen ned die schlecken nur wie doof.

@Ex0
Nicht gesehen?
Kein Grund zu schämen, der Film ist auch kein Grund zum ansehen. ^^

@enigma1441
o.O gibt es das Spiel schon?
Brauch neuen Stoff. Da ich ja jetzt EXTRA nochmal Amnesia gezockt habe (Selber, mit Headset, im Dunkeln) weil ich dachte irgendwann wirds gruselig, gehen mir langsam die Ideen aus ^^
Und bei dem Trailer hät ich hier im Büro fast die Maus quer durch das Zimmer geschleudert =P
Danke schön ^^


melden

Der Gaming-Thread

28.03.2012 um 12:19
Also das gruseligste Spiel was ich bis jetzt gezockt habe war FEAR :D EY so schlimm. geht man in so n Dubkleng gang und denkt sich *fuck fuck gleich kommt wieder so n schocker, ich weis es doch!*man läuft voll angespannt durch und nix passiert. man geht weiter und denkt ok jetzt ist man safe und dan BAM kommt der schocker :D


melden

Der Gaming-Thread

28.03.2012 um 12:25
Um nochmal zu Diablo3 zurück zu kommen:


Diablo3 ist für mich gelaufen .....geht der mist wieder von vorne los.... und diesmal sogar noch mit echtgeld auktionshaus

https://www.youtube.com/watch?v=VWzxltUJG3o


melden

Der Gaming-Thread

28.03.2012 um 12:43
@low_milk
Jau, vor allem, wenn man nichts Böses ahnend durch die Gegend lief und plötzlich so ein Zombieface ins Bild geflasht kam.


melden

Der Gaming-Thread

28.03.2012 um 12:52
@low_milk
Warum ist es für dich gelaufen?


melden

Der Gaming-Thread

28.03.2012 um 13:48
Ich hab jetzt auch alles rausgekramt was ich von Diablo 3 finden konnte und es ist mir durch und durch unsymphatisch
Ich mag die Grafik nicht ._.
Die Charaktere sind hässlich und ich finde die Klassen langweilig.
Das Gameplay is so lala und die Bildschirmgestaltung ist so =X

Finde ich schade weil mir vor Jahren schon Diablo 2 empfohlen wurde, konnte ich leider nicht spielen und freute mich auf 3.
Naja wohl doch nicht


melden

Der Gaming-Thread

28.03.2012 um 14:00
@Fennek
@CthulhusPrison
Ihr habt Diablo2 nie WIRKLICH gespielt oder ? .....Das im Video ist ein Bot. Das heist ein programm das die Spielfigur steuert und bestimmte routinen abläuft (zb einen bestimmten boss killen, immer und immer wieder) ohne zutun eines Spielers. Man läd sich so ein ding runter, startet es, und läst es so lange laufen bis es genug wertvolle items gefunden hat. Dan einfach ins auktionshaus stellen und echtes geld dafür bekommen. Diese Bots haben Diablo 2 zerstört. Und es gibt JETZT schon Bots für Diablo3! Soooo nen Hals bekomm ich da.


melden

Der Gaming-Thread

28.03.2012 um 14:02
@low_milk
o.O nicht ernsthaft oder?
Wie FAIL!!
Ein Spiel ist ein Spiel und sollte ins verrecken nicht mit dem RL verbunden werden.
Niemals -.-


Anzeige

melden