Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

28.03.2012 um 15:19
Habe mir gestern Shogun 2 (Fall of the Samurai) geholt. Aber noch nicht angetestet , habe noch eine alte kampagne bei Shogun 2.

Mir gehört ne riesiege Landfläche , irgendwie ist es jetzt ein bisschen zu leicht geworden


melden

Der Gaming-Thread

28.03.2012 um 22:42
@Jinana
Leider ist das noch nicht draußen, ich warte da auch schon ganz sehnsüchtig drauf. Wobei ich es mir dann wahrscheinlich kaufen werde, zwei Minuten anspiele, und direkt wieder ins Regal stellen werde, weil ich so Angst hab :D

@Ex0
Hehe, ja, also beim zugucken ist das so ein wohliger Grusel, aber das selber spielen ist dann nackte Angst :D. Phantasmagoria 2 hab ich auch, das fand ich aber nicht so gut und auch nicht so beängstigend wie den ersten Teil.
Und ich bin w :D


melden

Der Gaming-Thread

28.03.2012 um 22:46
kent wer evtl das spiel kid icarus uprising? fals es hier wer hat lohnt sich das spiel ?wolte es mir nämlich holen und wil kein spiel holen das keinen spas bringt ^^


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

28.03.2012 um 22:50
@ira_hayes2012


shogun 2 hab ich mir geholt.. kampagne angefangen.. nicht beendet weil kein bock mehr. dann den multiplayer probiert. bin ich weit laenger dran geblieben.

seit einiger zeit spuel ich third age... ein lord of the rings mod fuer mtw2 kingdoms.. auf hard gestellt find ich ist es das bisher schwerste total war game.


melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

28.03.2012 um 23:05
@enigma1441

Na der zweite Teil hatte aber in meinen Augen auch schon ordentlich Stoff. xD Heute ist ja das neue Silent Hill rausgekommen. Spiele aber zuerst die HD-Collection durch nochmal Teil 2+3, kennst?


melden

Der Gaming-Thread

28.03.2012 um 23:07
@Ex0
oh, heute? cool, gleich mal nach Videos gucken. Da hab ich damals nur den ersten Teil angefangen...auch wieder das Angst-Problem...ich bin da echt schwierig :D Aber den Soundtrack zum zweiten Teil hör ich ziemlich oft :D


melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

28.03.2012 um 23:16
@enigma1441

Na eigentlich erscheinen die beiden Silent Hill Spiele (Downpour und HD Collection) erst morgen. Mein gamesladen hat die aber meist schon 1-2 Tage früher.^^

Den ersten teil hab ich leider nie gespielt. Aber Origins, der sich ja am ersten orientiert.^^


melden
melden

Der Gaming-Thread

28.03.2012 um 23:21
@Ex0
Hehe, du Nerd :D Machts denn Spaß? Ach nee, du spielst erst die anderen Teile nochmal, gell?


melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

28.03.2012 um 23:25
@enigma1441

Ja ist eine Macke von mir. Bevor den neuesten Teil spielst, spielst vorher die älteren nochmal durch. xD Auch wenn es Dich im Regal noch so sehr anlacht. Vorfreude ist doch die schönste Freude.^^


melden

Der Gaming-Thread

28.03.2012 um 23:27
@Ex0
bei mir schlägt das aber manchmal dann in "keinen Bock" mehr um, wenn die Euphorie weg ist. Also ich darf dann nicht zu lange warten, wenn ich ein neues Spiel hab. Aber ist ja cool, dass es bei dir funktioniert :)


melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

28.03.2012 um 23:41
@enigma1441

Jeder ist da eben anders gestrickt. xD Was zockst denn zurzeit?


melden

Der Gaming-Thread

28.03.2012 um 23:43
@Ex0
gerade hab ich mal irgendwie so ne Spielunlust. Hatte ziemlich lange Oblivion/Nehrim gespielt und kam dann da nicht weiter. Seit dem hab ich gar nichts mehr groß gezockt. Jetzt hätte ich mal wieder Lust auf ein schönes gemütliches Adventure.


melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

28.03.2012 um 23:55
@enigma1441

Gibt einige schöne Adventures. Kommt aber drauf an, was für eine Plattform Du hast.^^


melden

Der Gaming-Thread

28.03.2012 um 23:57
@Ex0
ich hab nen PC :) und ich hab auch ganz viele Adventure, aber nichts was mich so richtig anlacht zur Zeit. Still Life vielleicht....wobei ich da den ersten Teil schonmal angefangen, und nicht weitergespielt hab. Der ist mir aber noch so präsent, das mich das jetzt langweilen würde. Den zweiten Teil könnte ich spielen, aber dafür müsste ich wahrscheinlich wissen wie der erste endet :D Haaach, Drama :D


melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

29.03.2012 um 15:45
@enigma1441

Ich bin da mehr der Konsolero. :) Kennst Du Black Mirror? Das ein schönes Adventure. Hab aber nur den ersten Teil bisher gespielt. Den zweiten noch nicht.^^


melden

Der Gaming-Thread

29.03.2012 um 15:53
@enigma1441
Hallo!
Ich hab mir gestern Penumbra angesehen ^^
Ist ok. Gefällt mir. Netter Zeitvertreib ^^
Hab auch nen total genialen LPler gefunden
Der hat beide Teile LPt
Dann Scratchers. Aber nicht weit. Da stört mich etwas das es nur Bilder gibt und der Charakter von einem Bild ins nächste hüpft =/
Mal sehen wie es wird
aber ich hätte gerne Asylum <3 DAS is was für mich *.*


melden

Der Gaming-Thread

29.03.2012 um 16:03
@Jinana
aber ich befürchte, dass Asylum von der Aufmachung genauso wie Scrachtes ist. Also da läuft man auch von Bild zu Bild. Das ist nämlich vom gleichen Macher.


melden

Der Gaming-Thread

29.03.2012 um 16:05
@enigma1441
Aber die Umgebung gefällt mir laut Bildern besser ^^
Störend ist es ja nicht wirklich um wirklich zu urteilen hab ich zu wenig gesehen ^^


melden

Der Gaming-Thread

29.03.2012 um 16:06
@Jinana
hehe, oke. Ist bestimmt auch nochmal anders, wenn mans selbst spielt. Ich hoff auch, dass es bald kommt :) *hibbel :D


melden