Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

29.03.2012 um 16:15
Spielt hier keiner Ego-Shooter? Alles noobs hier. Seufz. :D

Anzeige
1x zitiertmelden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

29.03.2012 um 16:19
@CthulhusPrison

Doch ich!!!!!! Ich liebe Ego-Shooter. xD Aber bin wählerisch. Call of Duty spiele ich z.b nicht. xD


melden

Der Gaming-Thread

29.03.2012 um 16:22
@Ex0
Was spielst du? Ich bin CoD Fan. Aber nur die Teile die im Weltkrieg spielen intressieren mich. Soclhe Spiele wie Crysis oder Battlefield sind zudem ein absolutes muss. :)


2x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

29.03.2012 um 16:24
@CthulhusPrison
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Aber nur die Teile die im Weltkrieg spielen intressieren mich. Soclhe Spiele wie Crysis oder Battlefield sind zudem ein absolutes muss. :)
Die dann nicht im Weltkrieg spielen. :D


melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

29.03.2012 um 16:25
@CthulhusPrison

Weltkrieg Spiele sind nicht so mein Fall. ;)

Spiele z.b: Quake, Prey, Doom, Bioshock, Bulletstorm, F.E.A.R, Metroid Prime etc.. Natürlich alles uncut. Cut kommt mir nicht ins Haus. xD


melden

Der Gaming-Thread

29.03.2012 um 16:25
@Tobspeed
Ja waren ja leider nur ein paar aber die fand ich trotzdem hammer. :)


melden

Der Gaming-Thread

29.03.2012 um 16:28
@Ex0
Von den aufgezählten hab ich nur Bulletstorm und Fear gespielt. Uncut ist wirklich ein muss. Wenn ich mir Bulletstorm cut ansehe krieg ich einen leichten Würgereiz. Das geht ja gar nicht. Bei Fear fand ich nur den ersten Teil gut. Der Rest war irgendwie nur Action fast ohne Horrorelemente. Gut ist auch noch The Darkness (2) uncut. Das ist ja mal richtig schön brutal. :)


melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

29.03.2012 um 16:36
@CthulhusPrison

The Darkness 2 hab ich auch (uncut). Das wirklich interessant. Aber das Ende gefiel mir nicht so gut. ;) Dieses Jahr kommen ja auch wieder Hammer Ego-Shooter wie Prey 2, Bioshock: Infinite, Metro: Last Night und irgendwann auch Doom 4. Ahja und Darksiders 2, ist zwar kein Ego-Shooter aber dennoch und Tomb Raider.^^


melden

Der Gaming-Thread

29.03.2012 um 17:08
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Ich bin CoD Fan
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Alles noobs hier
276253 Papel-de-Parede-Meme-Jackie-Chan


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

29.03.2012 um 17:18
ich spiele eog shooter... aber nur artgerecht auf dem PC.


melden

Der Gaming-Thread

29.03.2012 um 20:00
@Ex0
Ich hab Black Mirror 1 und 2 gespielt, und beides sind eigentlich sehr gute Adventure....weeeenn die Enden nicht wären :D Also selten hab ich soviel Schund auf so wenig Zeit gesehen :D Da hätte ich das ganze Spiel am liebsten aus dem Fenster gedonnert. Da spielt man ewig rum, ist total gespannt, wie es ausgeht, und dann wird einem da so ein schnell zusammengebastelter Schlunz um die Ohren gehauen...ne ne :D. Bin mal auf Teil 3 gespannt, vielleicht hör ich da vorm Ende einfach auf :D


melden

Der Gaming-Thread

29.03.2012 um 20:30
@Fennek
ganz ruhig ..... ist normal bei COD spielern *auf schulter klopf* immerhin hat er niemanden als cheater oder hacker bezeichnet :vv:


melden

Der Gaming-Thread

29.03.2012 um 20:32
@gastric
Oder Noobtuber :D


melden

Der Gaming-Thread

29.03.2012 um 20:34
@Fennek
oder noob gay18 ....... gaymore ...... gayspas ...... ich liebe dieses spiel *_* :D


melden

Der Gaming-Thread

29.03.2012 um 20:35
Ich benutze ja immer das Wort "fag" wenn einer irgendwo wieder mit Akimbo campt.


melden

Der Gaming-Thread

29.03.2012 um 20:38
ach genau den camper hab ich vergessen oh und die noobrunner :D in COD darf man einfach nichts ..... weder hocken ...noch laufen ...... am besten quer über die map springen und um erlaubnis bitten jemanden zu töten :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

29.03.2012 um 20:47
den ersten und einzigen fehler begeht man wenn man anfaengt cod zu spielen...

>_>


melden

Der Gaming-Thread

29.03.2012 um 20:47
@sator
noobhater


melden

Der Gaming-Thread

29.03.2012 um 20:49
@sator

Haters gonna hate! :O


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

29.03.2012 um 20:56
@gastric

immer wenn jemand im ingame chat noob schreibt schreibe ich boob..

>_>


@Mr.Dextar

just sayin not hatin


Anzeige

melden