Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

11.10.2012 um 22:57
@dS

Ja, ich überleg mir schon lange ob ich mir das hole

hast du den 2. teil eigentlich durch? Von walking dead

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

11.10.2012 um 22:58
@laremi
ja da bin ich fertig geworden, jetzt wart ich drauf dass der dritte teil die ios freigabe kriegt


melden

Der Gaming-Thread

11.10.2012 um 22:59
Ich bin ein bisschen angepisst von denen...
Vorher haben sie große töne gespuckt, von wegen jeden Monat ein teil

jetzt wurde der 4. teil auf ende november verschoben und das war nicht das erste mal


melden

Der Gaming-Thread

11.10.2012 um 23:00
@laremi
ja das hab ich mir auch schon gedacht, und mit dem ios hink ich ja erst recht hinterher


melden

Der Gaming-Thread

11.10.2012 um 23:01
Ich mit meiner ps3 auch
da kommen die teile meistens auch erst 2 wochen nach xbox und pc


melden

Der Gaming-Thread

11.10.2012 um 23:53
@dS
Biotiker?
Vielleicht war ich in der zeit nur fifa suchti :D warum ich mit MP3 und ME3 nicht so viel Spaß hatte


melden

Der Gaming-Thread

11.10.2012 um 23:54
Uncharted ist ja ähnlich und da hab ich ja richtig Spaß


melden

Der Gaming-Thread

12.10.2012 um 07:26
@Pumastar00
Ne andere klasse


melden

Der Gaming-Thread

12.10.2012 um 07:37
@Rattensohn
Weißt du zufällig wie lang das Angebot noch gilt?
Wenns am Nachmittag noch aktuell ist hol ich mir das.


melden

Der Gaming-Thread

12.10.2012 um 09:46
@dS
Ich habe mir gestern noch ein sehr gutes Replay eines Onlinematches angeschaut in dem 4 Spieler im Team gegen ein anderes Team gezockt haben. Das hat mich voll und ganz überzeugt, da der Spieler jeden Schritt sehr gut kommentiert hat und auch auf einzelne Vor- und Nachteile der Einheiten hingewiesen hat. Die Vielfalt ist wirklich unglaublich und bietet extrem viele taktische Möglichkeiten und Tiefe. Darum habe ich es mir gestern noch geholt, 11 Euro sind ja nicht die Welt, ich werde es aber erst Samstag anzocken können.

Leider habe ich hier auf der Arbeit kein Flashplayer auf dem Rechner, sonst hätte ich das Video bei Youtube gesucht.
Ansonsten einfach mal "European Conflict gameplay" eingeben, es war ein Video das im Februar eingestellt wurde und noch aus der Beta war. Die Map hieß Hamburger Hill wenn ich mich recht erinnere.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

12.10.2012 um 10:11
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Leider habe ich hier auf der Arbeit kein Flashplayer auf dem Rechner,
Same here, aber wenn ich heimkomm und das Angebot gilt noch schlag ich zu


melden

Der Gaming-Thread

12.10.2012 um 10:13
@dS
bis Sonntag gilt das glaub ich


melden

Der Gaming-Thread

12.10.2012 um 13:05
@dS
Das ja aber man schlägt sich durch alle 3 spiele haufen weise Gegner :D


melden

Der Gaming-Thread

12.10.2012 um 20:00
dishonored gefällt mir mittlerweile immer besser
das mit den ratten ist schon ein ziemlich geiles spielelement
ich empfehle übrigens gleich den höchsten schwierigkeitsgrad, das macht das spiel nicht schwerer sondern nur kniffliger weil damit eine agressive vorgehensweise fast unmöglich wird
man wird dann also gezwungen sich rumzuschleichen und überlegt sich jede konfrontation zweimal, was ich ziemlich geil und realistisch finde


melden

Der Gaming-Thread

22.10.2012 um 19:20
@Rattensohn
und wie gefällt dir das spiel?


melden

Der Gaming-Thread

22.10.2012 um 19:25
@oiwoodyoi
Ich kann es nur empfehlen, ein erstklassiges Strategiespiel.
Das interessant ist halt, dass man sich so etwas wie ein Deck, bestehend aus 25 verschiedenen Einheitentypen, zusammenstellen muss für den Onlinemodus. Da überlegt man sich schon ganz genau welche Einheiten man wirklich für seine Taktik braucht und tüftelt sehr viel rum.


melden

Der Gaming-Thread

22.10.2012 um 19:42
@Rattensohn
ich hab es eh selbst, mittlerweile kommt es mir so vor als wurde das spiel kaputt gepatcht, aber wenn du willst können wir gerne mal eine partie zocken


melden

Der Gaming-Thread

23.10.2012 um 18:39
Man kann halt auch mal ohne Preflight Check losfliegen...spätestens wenn der Fahrwerksmotor nicht aufhört mit Rattern, fragt man seinen Bellygunner mal, was er so sieht. Zum Glück beim Start bemerkt:

ohnepfcOriginal anzeigen (1,6 MB)


melden

Der Gaming-Thread

23.10.2012 um 19:41
Freu mich auf das neue Total War! Die Total War Reihe war für mich schon immer klasse, seit dem ersten Teil! :D Glaube sogar, Shogun war das erste Spiel was ich mir gekauft hab.


melden

Der Gaming-Thread

23.10.2012 um 21:52
@GilbMLRS
Musstest du umdrehen und notlanden?


Anzeige

melden