Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

09.10.2012 um 12:15
@xionlloyd
Naja was soll Bioware auch noch anderes machen bei ME als Add-Ons rausbringen. Is ja wieder eins für den MP und kostenfrei. Ich bin zufrieden. :)

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

09.10.2012 um 12:18
@CthulhusPrison

Achso kostenfrei. Ja, das kann ich auch akzeptieren. Geschenkt habe ich auch schon welche angenommen. Ich finde es nur immer schlimm, wenn man für Inhalte, die (in vielen Fällen) bereits auf der Disc drauf sind zur Kasse gebeten wird um sie freizuschalten. Früher hat man das durch's Spielen gemacht. Aber heute bekommt man dafür ja Trophäen und Score . . . da kann man die anderen Sachen dann kostenpflichtig machen.


melden

Der Gaming-Thread

09.10.2012 um 12:25
@xionlloyd
Ne, also in ME gibt es einen Singleplayer und einen Multiplayer. Für den SP bringen die kostenflichtige, gelegentlich auch freie Erweiterungen raus, die man sich runterladen kann. Neue Chars, Level, Waffen etc.
Für den MP bringen die kostenfreie Erweiterungen raus, die man sich runterladen kann. Auch neue Chars, Level, Waffen etc.
Freischalten muss man die Sachen dann auch im Game durch zocken. Halt das übliche.


melden

Der Gaming-Thread

09.10.2012 um 14:34
FF für die Vita http://www.playm.de/2012/10/ps-vita-final-fantasy-director-hat-interesse-an-sonys-handheld-57649/ (Archiv-Version vom 10.11.2012)
Was haltet ihr davon?
Ich hoff drauf, vor allem weil der Typ mit Type-0 und Crisis Core noch recht gute Ableger produziert hat.


melden

Der Gaming-Thread

09.10.2012 um 15:05
@Fennek
Was heißt hier betrügen? Außerdem geht es mir nicht um Hacker allgemeint sondern um eben diesen da der ein Massensterben in WoW ausgelöst hat :P Gestohlen hat er ja nix.


melden

Der Gaming-Thread

09.10.2012 um 15:25
Man was soll ich mir holen?
AC3 oder Most wanted 2 ?


melden

Der Gaming-Thread

09.10.2012 um 15:26
AC3

und statt MW2, lieber Forza Horizon...sofern du eine Xbox hast :9


melden

Der Gaming-Thread

09.10.2012 um 15:30
Weiß einer ob Dishonored schon in den Läden ist?


melden

Der Gaming-Thread

09.10.2012 um 15:32
am 12.10. sicherlich :D


melden

Der Gaming-Thread

09.10.2012 um 17:01
@Lyk2
Xbox hat ich mal jetzt ps3 fanboy :D war aber schon immer ps fanboy :D


melden

Der Gaming-Thread

09.10.2012 um 17:03
Was habt ihr alle mit dishonored ?


melden

Der Gaming-Thread

09.10.2012 um 19:29
@FranklinJo
Mein Beileid ;)


melden

Der Gaming-Thread

09.10.2012 um 20:04
@Lyk2
?

Also beide nehmen sich nix , was ich nur bei der ps3 besser finde ist das Design und online lostenlos


melden

Der Gaming-Thread

09.10.2012 um 20:18
@FranklinJo
Finde ich nicht, die PS3 sieht entweder aus wie ein George Foreman Gesundheits Grill ODER ein Sandwichtoaster - je nachdem welche version - das Menü ist ebenfalls sehr unübersichtlich, und dadurch das das Onlinespielen kostenlos ist, ist auch der Service der Konsole automatisch schlechter...und von den Controllern will ich garnicht erst anfangen....desweiteren sicn die Spiele grafisch erheblich schelchter, zu hell, matschige Texturen...und warum? Weil die PS3 nicht wie ein PC aufgebaut ist, dadurch sind alle nicht-PS3-exklusiven Spiele sehr schlecht im vergleich zur PC oder Box version, sorry aber so ist es ;)

Und ich bin kein Xbox Fanboy, ich hab auch ne Wii und 3DS


melden

Der Gaming-Thread

09.10.2012 um 20:54
blablabla


melden

Der Gaming-Thread

09.10.2012 um 20:55
dass bioware immer noch gratis mass effect dlcs bringt ist echt klasse

und scheiss mal auf most wanted 2, forza horizon ist der shit!
macht echt laune darin rumzudüsen, und seis in nem miesen mitsubishi
und mit horizon bass arena hab ich die perfekte musikalische untermalung, der soundtrack der mich bei einem rennspiel bis dato am meisten angesprochen hat

da machts auch nichts wenn man das erste rennen eben mal so um ein paar millisekunden verliert


melden

Der Gaming-Thread

09.10.2012 um 21:19
@dS
Mich ht vorallem ein Video von Horizon überzeugt wo man gegen einen Doppeldecker ein Rennen geflogen ist :P


melden

Der Gaming-Thread

09.10.2012 um 23:36
Lyk2
Aussehen Geschmacksache
Xbox sieht schon billig aus.

Menü sind beide klasse.

Der Service ist schlechter? Bei Xbox hatte ich mehr Probleme online naja war Zufall vielleicht.

Der ps3 Controller ist für mich handlicher und da ich eine Behinderung hab sind auch die sticks leichter zu drücken das war auch der Grund warum ich sie weggegeben hab.

Nicht wie pc aufgebaut? ^^

Das stimmt aber deutlich schlechter ist übertrieben die ps3 hat nur das Problem weil, sie schwerer zu optimieren ist.
Und man sieht ja auch im Vergleich Forza gt5 das die ps3 deutlich mehr kann.

Die Xbox sieht gegen über PCs auch schlecht aus.

Tut mir leid du hast wie ein fanboy beurteilt.
Aussehen ist nämlich Geschmacksache.
Menü hat auch jeder eine andere Meinung.
Controller hat auch jeder eine andere Meinung.
Tust so als wär die ps3 die Xbox 1 von der Technik her.

Ich hab auch Wii, was hat das denn damit Zutun?


melden

Der Gaming-Thread

10.10.2012 um 01:02
@FranklinJo
Xbox360 und billig aussehen ha!
Und die PS3 kann eben NICHT mehr, beide sind von der Endleistung her gleichwertig, aber die PS3 hat eben das problem das viele nicht-PS3-exklusiven Spiele deutlich schlechter wirken von den Texturen her, bestes Beispiel ist hier Ghostbuster - was auch noch Zeitexklusiv für die PS3 war.
Und warum du hier Forza mit GT5 vergleichst verstehe ich nicht, beide haben eine gleich gute Grafik, beide sind für die jeweiligen Konsolen exklusiv.

Beste Vergleichsseite:
http://www.lensoftruth.com/ (Archiv-Version vom 10.10.2012)

In den meisten fällen hat nunmal die Xbox die Nase vorn, ist nunmal die Wahrheit.


melden

Der Gaming-Thread

10.10.2012 um 04:07
Ich finde es lustig das sich alle beschweren das XBL kostet, dafür bekommt man auch entsprechenden Support und jedes DLC meist mehr als 2 Wochen vor dem Rest.
Ich bin stolzer Xboxler und das bleibe ich auch.


Anzeige

melden