Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

22.11.2012 um 21:28
Sie wollen Assassin's Creed 3 auf dem PC spielen und wohnen in Belgien, Luxemburg oder den Niederlanden? Könnte schwierig werden. Einer Diebesbande gelang es, einen Lastwagen mit dem kompletten Kontingent der für die Benelux-Staaten bestimmten PC-DVD-Versionen von Assassin's Creed 3 zu stehlen.

Der Raubzug ereignete sich am vergangenen Mittwoch, den 14. November. Ubisoft hat in der Zwischenzeit dafür gesorgt, dass dem Release von der PC-Fassung am 30. November in Benelux nichts im Wege steht - das Kontingent wird rechtzeitig durch Exemplare aus den umliegenden Ländern ersetzt. Übel sieht es nur für Benelux-Vorbesteller der Join-or-Die-Edition aus. Diese kann nicht nachproduziert werden.

Die Aktivierungscodes der gestohlenen Fassungen wurden inzwischen von Ubisoft gesperrt. Über den offiziellen uPlay-Kanal können diese also nicht mehr online aktiviert werden. Wenn Ihnen also in naher Zukunft eine verblüffend billige Version von Assassin's Creed 3 angeboten wird: Seien Sie skeptisch.
Ob Templer hinter dem Diebstahl stecken, ist nicht bekannt.
http://www.gamestar.de/spiele/assassins-creed-3/news/assassins_creed_3,47340,3006981.html

was es nicht alles gibt^^


melden

Der Gaming-Thread

23.11.2012 um 14:45
hahaha epic


melden

Der Gaming-Thread

23.11.2012 um 17:05
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=OZkF-qiDb8w
*sabber*


melden

Der Gaming-Thread

26.11.2012 um 08:37
Ich bin angepisst...
Stalker SoC lässt bei mir keine Mods laufen...
Eigentlich muss man die Mods doch bloss ins Gamedata-Verzeichnis kopieren, oder?


melden

Der Gaming-Thread

27.11.2012 um 12:58
So, ich habe mir gestern die NFS: Most Wanted Demo angetan. Der bleibendste Eindruck, den ich hatte war die Musik, die mir die ganze Zeit durch den Kopf ging . . . vielleicht kennt's ja jemand ;):

Youtube: Trauermarsch Frederic Chopin Marche Funèbre - Funeral March Trauermusik / Classical Music
Trauermarsch Frederic Chopin Marche Funèbre - Funeral March Trauermusik / Classical Music
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Jetzt mal im Ernst, Hot Pursiut war schlimm . . . The Run . . . reden wir nicht drüber, aber das? Das ist jetzt wirklich der - in meinen Augen - dreisteste Fall.

Die Stadt sieht aus, als wäre sie einfach eine Erweiterung von Paradise City. Das Drift-Gehabe ist (wie selbstverständlich zu erwarten war) nach wie vor geblieben. Takedowns? Werden weiterhin belohnt und sind auch weiterhin das Ziel in den Rennen. Ach, die Rennen an sich? Die startet man inzwischen indem man die Räder an den Startpunkten durchdrehen lässt . . . hmm. Kommt mir bekannt vor. Dazu darf man auch schön EA-Plakate zerspringen. Kommt mir auch bekannnt vor . . . ach 'ne da stand ja Criterion drauf, oder? Für das Zerstären von Sicherheitszäunen gibt's jetzt auch Punkte. Erinnert mich auch an irgendwas. Aber ich glaube, das waren alles verschiedene Titel.^^

Ne wirklich. Wie war das damals? Die NFS-Serie wurde (mehr oder weniger) wiederbelebt und es wurde einem vorher aber immerhin klar gesagt, dass es umfangreiche Tuningfeatures und vor allen Dingen urbande Nachtrennen geben würde. Das musste man natürlich nicht mögen, aber immerhin wusste man, was auf einen zukam. Aber in den letzten Jahren? Nach den desaströsen Carbons, Undercovers und co. "hörte" man auf die Spieler, die sich gewünscht hatten, die Serie wieder zu den Wurzeln zurückzuführen und präsentierte das neue HP. Und was bekam man? Landstraßen, ok. Bullen, ok. Sprtwagen, ok. Waffen . . . WTF? Takedowns . . . ? Burnoutgedrifte . . . ? Dazu ein mit den Titeln vor allen Dingen für Einzelspieler immer geringerer Umfang, der einem für die Rennen keinerlei Freiheiten lässt. Von dem fehlenden lokalen Multiplayer-Modus mal ganz abgesehen . . .

Aber gut, dann hörte man halt auf die Spieler, die sich angesichts dieser Enttäuschung eine MW-Neuauflage wünschten . . . und was bekommt man diesmal? Einfach eine noch dreistere Burnout-Kopie, bei der man diesmal sogar technisch noch die Handbremse anzog. Nachdem bereits ein paar Fahrzeugwechsel nicht richtig wollten (was soll das eigentlich?) und auch ein Rennen mal nicht startete, kam der bleibendste Eindruck. Als ich ein Rennen starten wollte kam der Ladebildschirm. Dieser brach aber sofort wieder ab und ich stand mit der Karre ohne Anzeigen oder der Möglichkeit das Spiel zu pausieren oder irgendwelche Ingame-Menüs aufzurufen wieder auf der Straße. Ich konnte nur noch ein wenig hin- und herfahren. Aber das war noch nicht alles. Als ich (wirklich langsam) über eine kleine Sprungschanze fuhr, flog mein Wagen plötzlich auf eine Mauer und blieb drauf hängen. Ich kam partout nicht mehr herunter . . . irre.

Ganz ehrlich, inzwischen wünsche ich mir wirklich die Story-NFS zurück . . . wenn das nichts heißt.

(Sorry, aber ich musste mich mal auskotzen . . . ;))


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

27.11.2012 um 15:39
@xionlloyd
Jetzt will ich die Demo auch sehen!

Wieviele Burnout Wanted Underground macht Criterion für EA eigentlich schon?
Das alte MW war echt ok, auch mit Underground konnte ich was anfangen. Dann wars ... gut, ich schweige mit dir :D

Ich finde ja die Idee interessant, dass ich mit einem Audi R8 einen anderen Fahrer mit einem Takedown besiegen muss. WTF! :D
Bei Burnout wars noch kein Problem, das war ja ziemlich unreal gehalten. Aber mit echten Autos wirkt es einfach seltsam.

Aber schön, dass sich Criterion mit den Menüs an EA angepasst haben, bei denen funktioniert ja auch öfter mal ein Menü gar nicht :D


melden

Der Gaming-Thread

27.11.2012 um 16:00
Forza horizon ftw!

Die nfs Demo wollt ich mir aber eh auch mal ansehen, dürfte so schlimm sein wie befürchtet


melden

Der Gaming-Thread

27.11.2012 um 16:06
NFS? Hab ich seit Jahren nicht mehr gespielt. Der letzte Teil der Spaß machte war Most Wanted. Und mit Pro Street wurde die Serie zum Kotzen und wusste nicht wo sie hin wollte.


melden

Der Gaming-Thread

27.11.2012 um 17:05
Naja pro Street war schon geil nur nicht NfS typisch.


melden

Der Gaming-Thread

27.11.2012 um 17:08
Pro Street war ein schlechter Versuch NFS in die Welt des Realismus. Passt nicht zu einem Arcade Racer wie es NFS ist und hat die Leute deshalb enttäuscht weil sie ein Need for Speed und kein Gran Turismo wollten.


melden

Der Gaming-Thread

27.11.2012 um 18:00
Was für'n Scheiß

Ps Vita bei Amazon für 150 Euro und es funktioniert nicht zum Kotzen :(


melden

Der Gaming-Thread

27.11.2012 um 18:12
pro street fand ich auch noch recht gut, aber mit allem was danach kam konnte ich mich nicht anfreunden


melden

Der Gaming-Thread

27.11.2012 um 20:19
Die PS3-Spieler unter uns mögen ihre Aufmerksamkeit hierauf lenken.
Das nächste Projekt der Heavy Rain-Macher. Ich freue mich drauf. :D
Youtube: Beyond Two Souls Trailer [German]
Beyond Two Souls Trailer [German]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Gaming-Thread

27.11.2012 um 20:30
ooooh jaaa *sabber*


melden

Der Gaming-Thread

28.11.2012 um 03:18
hat hier vll iwer ne Ahnung wie man die deutsche Version von Star Wars: Empire at War und Force of corruption englisch kriegt?


melden

Der Gaming-Thread

29.11.2012 um 04:47
@Demandred
:-O *jubel jubel tanz*


melden

Der Gaming-Thread

29.11.2012 um 06:47
@enigma1441
Ich glaube Quantic Dream übertrifft sich damit wieder selber. :D


melden

Der Gaming-Thread

29.11.2012 um 09:10
@AtheistIII
wtf? :D
also lustig wir das spiel ganz sicher :D


melden

Der Gaming-Thread

29.11.2012 um 09:43
@liaewen
auf persönliche Veranlassung von Trey und Matt, also sollts die Serie auch gut einfangen :D


melden

Der Gaming-Thread

29.11.2012 um 09:45
solangs nicht so wird wie das andere game mit den schneebällen und den truthähnen :D


melden