Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

29.11.2012 um 09:46
boah ich glaub das kenn ich :D


melden

Der Gaming-Thread

29.11.2012 um 09:59
mir ging nach 10 min das geräusch der viecher so auf den zeiger :D

Youtube: South Park - N64 Gameplay
South Park - N64 Gameplay
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

29.11.2012 um 10:28
Jetzt weiss ich was gemeint war als die beiden gemeint haben das sie ein Spiel in der Orginal-2D-Optik machen wollten weil die ganzen 3D-Spiele der letzte Scheiss waren :D :D :D


melden

Der Gaming-Thread

29.11.2012 um 14:11
South Park gehört einfach in die 2D Optik. Bin auch schon richtig feucht auf den Stab der Wahrheit :D


melden

Der Gaming-Thread

29.11.2012 um 21:25
@gastric
Zitat von gastricgastric schrieb:mir ging nach 10 min das geräusch der viecher so auf den zeiger :D
Ich kannte das Spiel bisher nur vom Namen. 10 Minuten? Du bist echt'n harter Typ! ;)

Ich war schon nach 2 Minuten aus dem Video genervt...


melden

Der Gaming-Thread

29.11.2012 um 21:31
gastric hat eben balls of steel :D


melden

Der Gaming-Thread

30.11.2012 um 08:30
:cool:


melden

Der Gaming-Thread

01.12.2012 um 19:29
Ha, beim Adventskalender gleich mal 80 M$ gewonnen. Immerhin. :)


melden

Der Gaming-Thread

03.12.2012 um 01:44
http://blogs.battlefield.com/2012/11/download-bf1942-for-free/
Goil!


melden

Der Gaming-Thread

03.12.2012 um 08:02
@AtheistIII


Battlefield 1942 kostenlos via EA Origin


melden

Der Gaming-Thread

03.12.2012 um 09:52
@-ripper-
Ich hoffe das, dass Sp Game noch kommt, THQ steht finanziell nicht gut da zurzeit Metro und Sp haben sie auch nachhinten verschoben, offizel heißt es "wir verschieben es weil wir bessere Qualität wolln" sowas finde ich sehr lobenswert nur mach ich mir echt sorgen um THQ in letzter Zeit haben sie nämlich recht gute Spiele rausgebracht wäre schade wen die jetzt untergehn.


melden

Der Gaming-Thread

04.12.2012 um 14:16
Ich spiele momentan wieder Dragon Age.
Mir fällt erst jetzt auf, wie viel dort von A Song of Ice and Fire und The Wheel of Time übernommen wurde.


melden

Der Gaming-Thread

05.12.2012 um 12:50
@Demandred

Ich spiele immernoch Dragon Age . . . wenn auch nicht wirklich. ;) Irgendwie schaffen es die Bioware-Spiele und vor allen Dingen ihre Geschichten nicht mehr, mich bei der Stange zu halten. Seit dem enttäuschenden KotoR 2 habe ich keinen Biowaretitel mehr zuende gespielt, weil er mir irgendwann einfach nur noch auf den Sack ging . . . :X


melden

Der Gaming-Thread

05.12.2012 um 15:20
@xionlloyd
Ich kenne von denen leider nur Dragon Age und Mass Effect, aber die finde ich beide genial von der Story und der Welt.


melden

Der Gaming-Thread

05.12.2012 um 16:41
@Demandred
BioShock is auch genial


melden

Der Gaming-Thread

05.12.2012 um 16:43
@AtheistIII
Das ist aber nicht von Bioware. :D


melden

Der Gaming-Thread

05.12.2012 um 17:41
@Demandred

Das Problem das ich mit Bioware-Titeln habe ist, dass sich die Stories nie merklich entwickeln. In vielen Fällen wird einem am Anfang gesagt, wer die guten und wer die bösen sind. Dann könnte man eigentlich auch gleich in die entscheidende Schlacht ziehen. Damit man aber eine Chance hat wird man erst nochmal durch das Universum, die Galaxie, die Welt oder den Sandkasten geschickt um eine bestimmte Anzahl an Verbündeten, Karten, Kräften oder sonst was zu suchen.

Das ist bei anderen Spielen im Grunde genommen natürlich auch nicht anders, aber immerhin besser erzählt. ^^

(Aber gut, das ist meine Meinung. Wer das anders sieht und Spaß an den Spielen hat, dem sei dies natürlich gegönnt . . . ehe hier 'n Flame-oder-sonst-was-war beginnt. ;))


melden

Der Gaming-Thread

05.12.2012 um 18:18
@xionlloyd
So fühlte ich mich bei ME.

Ich hoffe sie versauen Command & Conquer Generals 2 nicht. Aber wenn ich höre, dass es F2P werden soll, sehe ich schon schwarz :(


melden

Der Gaming-Thread

05.12.2012 um 18:22
D&D :lv:

so, heute spiel ich mal game of thrones an, mal gucken wie es mir gefällt.. zumindest ist das intro bzw. das lied toll^^


melden

Der Gaming-Thread

05.12.2012 um 18:24
Ich warte sehnlichst auf Return to Jurassic Park

http://www.pcgames.de/Crysis-PC-119380/News/Return-to-Jurassic-Park-Neue-Bilder-zur-CryEngine-Mod-verspruehen-paradiesische-Urlaubs-Atmosphaere-908945/


melden