@FranklinJo auf jeden fall, ich bin nicht der typ der sowas schnell zur seite legt
das war bisher nur bei saints row 3 der fall, das hab ich gekauft aber nur ca 15 minuten gespielt. aber irgendwann komm ich sicher drauf zurück.
aber zu dishonored: es ist keinesfalls ein schlechtes spiel, nur schneidet es im direkten vergleich mit anderen triple a titeln meiner meinung nach nicht so gut ab.
es macht mir spaß, und ich bin neugierig auf das was das spiel noch zu bieten hat aber als fesselnd von der ersten sekunde an kann ich das nicht bezeichnen. ich habs ca ne dreiviertelstunde lang gespielt und dann mal pause gemacht, etwas nach meinem zweiten beitrag hier hab ich dann wieder weitergemacht.
es ist wie gesagt ziemlich cool, auch recht kreativ, innovativ und so, nur gibts spiele die mich zu beginn gleich stundenlang am stück vor der xbox gehalten haben.
der schwachpunkt den ich hier sehe ist also eher die story und die inszenierung, neben der selbst für xbox verhältnisse mäßigen grafik (die durch den leichten comic stil eher schlecht als recht kaschiert wurde)
aber ich hab auch noch nicht die magischen fähigkeiten, mit denen gehts dann sicher noch rund
:Dich bereu den kauf also nicht, kreativeres gameplay als hier wirst du bei aktuellen spielen kaum finden und mir ist das lieber als irgendein cod abklatsch. meinem gefühl nach fehlt halt nur noch ein stückchen zu einem "richtig guten spiel"