Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

10.10.2012 um 07:43
Bitte im entsprechenden flamewar thread weitermachen.


melden

Der Gaming-Thread

10.10.2012 um 12:02
Ich weiß aber auch nicht was das Problem ist, beide Konsolen sind klasse warum, ich ps3 besser finde liegt daran weil der Controller für mich besser geeignet ist und als Schüler hat man besseres zu tun als alle 3 Monate 20 Euro dafür auszugeben.

Und deutlicher Grafik Unterschied naja ist schon deutlich übertrieben ich kenn ja beide Konsolen und ja die Xbox sieht ein bisschen besser aus aber, nicht so als das stören würde.

Bei der ps3 hab ich genau so wenige Internet Probleme wie bei der Xbox.

Die Xbox hat bei FIFA noch nichtmal englische Moderatoren :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

10.10.2012 um 12:41
@FranklinJo
Auf amazon gibt es zB 12 Monate Xbox Live Gold um 36€.
Weiters kann man ab FIFA 13 auch auf der XBOX den englischen Kommentator einstellen

--> PS3 vs. Xbox360


melden
melden

Der Gaming-Thread

10.10.2012 um 16:41
@brausud
Leider nur ein Kurzfilm, ich hoffe immer noch auf einen Half Life Kinofilm, aber es gibt Hoffnung auf mehr.


melden

Der Gaming-Thread

10.10.2012 um 16:43
Enter the Freeman....mmmmh...Nein...


melden

Der Gaming-Thread

11.10.2012 um 17:49
soooo, dann fang ma mal dishonored an


melden

Der Gaming-Thread

11.10.2012 um 20:32
also soweit ich das schon sagen kann ists ziemlich cool, kann ich empfehlen, ich weiß aber nicht ob es die doch sehr hoch gewordenen erwartungen erfüllen wird können. "fesselnd" ist anders.


melden

Der Gaming-Thread

11.10.2012 um 21:05
@dS
Oh wenns nicht fesselt ist ja dann nicht so berauschend das war auch das Problem bei mir bei mass effect 3 und max Payne 3 deswegen auch nicht durchgespielt. Spielst du das denn weiter?


melden

Der Gaming-Thread

11.10.2012 um 21:20
@FranklinJo
auf jeden fall, ich bin nicht der typ der sowas schnell zur seite legt
das war bisher nur bei saints row 3 der fall, das hab ich gekauft aber nur ca 15 minuten gespielt. aber irgendwann komm ich sicher drauf zurück.

aber zu dishonored: es ist keinesfalls ein schlechtes spiel, nur schneidet es im direkten vergleich mit anderen triple a titeln meiner meinung nach nicht so gut ab.

es macht mir spaß, und ich bin neugierig auf das was das spiel noch zu bieten hat aber als fesselnd von der ersten sekunde an kann ich das nicht bezeichnen. ich habs ca ne dreiviertelstunde lang gespielt und dann mal pause gemacht, etwas nach meinem zweiten beitrag hier hab ich dann wieder weitergemacht.
es ist wie gesagt ziemlich cool, auch recht kreativ, innovativ und so, nur gibts spiele die mich zu beginn gleich stundenlang am stück vor der xbox gehalten haben.
der schwachpunkt den ich hier sehe ist also eher die story und die inszenierung, neben der selbst für xbox verhältnisse mäßigen grafik (die durch den leichten comic stil eher schlecht als recht kaschiert wurde)
aber ich hab auch noch nicht die magischen fähigkeiten, mit denen gehts dann sicher noch rund :D

ich bereu den kauf also nicht, kreativeres gameplay als hier wirst du bei aktuellen spielen kaum finden und mir ist das lieber als irgendein cod abklatsch. meinem gefühl nach fehlt halt nur noch ein stückchen zu einem "richtig guten spiel"


melden

Der Gaming-Thread

11.10.2012 um 21:23
@dS
Achso dann wünsch ich dir noch viel Spaß damit :)
Ich Spiel momentan uncharted 3 und macht sehr viel Spaß


melden

Der Gaming-Thread

11.10.2012 um 21:25
Ich hab Uncharted 1 angefangen und bin entäuscht :(
Alle 2 Minuten kommen Massenhaft gegner und es wird geballert was das Zeug hält
geht mir tierisch auf die Nerven, macht echt keinen Spaß


melden

Der Gaming-Thread

11.10.2012 um 21:26
Achja und dieses the last of us gameplay Video sieht echt geil aus, ich will ne ps3 verdammt :D


melden

Der Gaming-Thread

11.10.2012 um 21:27
@laremi
Denn 1 nie gespielt nur 2 und 3 und da war alles Super.
Was würdest du denn sagen bei max Payne und Mass effect? Da ist es sehr schlimm mit denn rumgeballere :D


melden

Der Gaming-Thread

11.10.2012 um 21:29
@dS
Ohja das hol ich mir 100 prozentig

Gib mir 300 Euro und du kriegst meine :D ich Kauf mir dann Super slim xDD


melden

Der Gaming-Thread

11.10.2012 um 21:43
@FranklinJo ich will eigentlich keine zwei konsolen daheim haben, daher werd ich mit der abstinenz von last of us und heavy rain leben müssen^^

max payne 3 fand ich ziemlich cool, es ist zwar wirklich nur rumgeballere aber mir hats dank der bullet time und der realistischen physik höllisch spaß gemacht.
mass effect 3 ist mMn mit eins der besten spiele überhaupt, wie eigentlich die ganze trilogie, ein beispiel für spiele die mich gleich von anfang an gefesselt haben. das ende... naja ist bekannt, die letzten 10 minuten geben dem nen ziemlichen dämpfer aber nichtsdestotrotz ist es ein großartiges spiel und mit dem extended cut hab ich mich langsam irgendwie arrangiert.

wenn man nicht auf rumgeballer steht wirds sicher schwierig mit dem spielspaß, aber man könnte ja biotiker nehmen :]


melden

Der Gaming-Thread

11.10.2012 um 22:10
Ein Strategiespiel welches recht gut und eine menge Tiefgang bieten soll, gibt es zur Zeit bei Steam im Angebot für 11€, nennt sich "Wargame - European Escalation"
Kennt das wer?
Ist es wirklich so geil wie es der Kerl in dem Video hier feiert? :D

Youtube: Wargame - European Escalation - Gametest mit Melf
Wargame - European Escalation - Gametest mit Melf
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Gaming-Thread

11.10.2012 um 22:42
haha so wie der plappert kriegt man ja richtig lust auf das spiel :D


melden

Der Gaming-Thread

11.10.2012 um 22:55
deswegen spiel ich max payne und mass effect nicht
ich hab bei uncharted ein adventure erwartet und bekam ein schlechen third person shooter


melden

Der Gaming-Thread

11.10.2012 um 22:56
@laremi
das neue tomb raider was nächstes jahr kommen soll sieht ziemlich gut aus


melden