Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.487 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

02.10.2012 um 14:49
ohhhhja klingt es! Habs seit ner ewigkeit vorbestellt ....... :D


melden

Der Gaming-Thread

02.10.2012 um 14:52
ich kriegs natürlich erst vor ein paar tagen mit :D ich sollte mehr pcgames etc. lesen :D
aber ich glaub ich hols mir auch! :vv: gameplay etc. überzeugt mich... hoffentlich nicht noch so ein süchtelspiel wie skyrim :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

02.10.2012 um 16:43
Wird es wohl werden...und ich wäre am Boden zerstört wenn es nicht so wäre!

Immerhin will ich für meine 60 Tacken auch n Paar Spielstunden auf die Uhr kriegen...


melden

Der Gaming-Thread

03.10.2012 um 22:12
Also das game lässt mich iwie total kalt :/


melden

Der Gaming-Thread

04.10.2012 um 09:17
Mir gefällt das Spiel auch richtig gut. Zumindest der erste Eindruck.


melden

Der Gaming-Thread

05.10.2012 um 17:26
Würg Hüstel Röchel!

http://www.gamestar.de/spiele/nba-2k13/news/nba_2k13,48346,3005541.html


melden

Der Gaming-Thread

05.10.2012 um 17:29
Hey, kennt eigentlich jemand ein Spiel wo man ständig oder fast ständig unter Wasser spielt?

Ich meine jetzt nicht das die Anlage oder so unter Wasser ist, sondern das man immer im Wasser schwimmen und tauchen muss.


melden

Der Gaming-Thread

05.10.2012 um 17:31
@brausud
OMG


melden

Der Gaming-Thread

05.10.2012 um 17:36
@Lightstorm
Wikipedia: Schleichfahrt (Computerspiel)

oder:

Aquanox

Sin ganz gut und Grafik auf hoch geht au noch durch.


melden

Der Gaming-Thread

05.10.2012 um 17:42
@brausud

Danke. Ich schau mal.


melden

Der Gaming-Thread

05.10.2012 um 20:29
Wow, das ist ja geiler als eine vollbusige Spanierin die sich auf einem Geldhaufen wälzt.

http://www.pcgameshardware.de/Cryengine-Software-255523/News/Project-Nublar-CryEngine-Mod-mit-Dinosauriern-865897/


melden

Der Gaming-Thread

06.10.2012 um 17:19
Jop aber des find ich au irgedwie Abgespaced.

https://www.youtube.com/watch?v=bGo5SEnSH30 (Video: Starcry - Crysis mod - Half of the first level (Part1))

http://www.gamestar.de/videos/action,9/starcry,67661.html


melden

Der Gaming-Thread

06.10.2012 um 22:16
@brausud
Ja, zu genial, kenne ich schon seid längerer Zeit konnte aber noch keine Zeit finde es zu testen :D


Aber Dishonered wirk E-H-E-H-E-P-I-S-C-H!
Freu mich schon wie ein bekloppter


melden

Der Gaming-Thread

06.10.2012 um 22:32
Ich freu mich auf Most wandet 2 :D


melden

Der Gaming-Thread

09.10.2012 um 10:26
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=B_vCFKuXrQo#!

Ich vergöttere den Hacker <3

Scheiß WoW....spiel ich schon seit 2008 nicht mehr, absoluter Mist.


melden

Der Gaming-Thread

09.10.2012 um 11:32
@Lyk2
Respekt. Du vergötterst Menschen, die Betrügen, weil sie anders nichts schaffen.


melden

Der Gaming-Thread

09.10.2012 um 11:45
Heute kommt ein neuer Mass Effect 3 Dlc raus. Juhu. :)


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

09.10.2012 um 12:09
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Heute kommt ein neuer Mass Effect 3 Dlc raus. Juhu.
Ich bin erschüttert, inzwischen solche Zeilen von Gamern zu lesen . . . :(

Aber zu 'nem anderen Thema.

Ich habe inzwischen endlich mal die Demos von PES und Fifa gespielt und muss sagen, dass ich schon überrascht bin. Es gibt dieses Jahr tatsächlich in beiden Spielen spürbare Verbesserungen am Gemeplay. Das hätte ich nicht gedacht. Allerdings sind sie nicht gravierend genug, dass mir meine 2011'er Version nicht mehr reichen würde.

Nur eines interessiert mich: Warum zum Teufel ist es nicht mehr möglich, in Fußballspielen Elfmeter zu schießen? Früher drückte man in eine Richtung und sah zu, dass man nicht zu doll schießt, aber inzwischen? Bei PES bekomme ich das Schießen zumindest hin und wieder noch hin, der Torwart macht aber nie, was ich will. Und bei Fifa? In der Fifa 13 Demo hat es gestern geschlagene 10(!) Elfmeter auf beiden Seiten gebraucht, um ein Ergebnis von 2:3(!) rauszuschießen. Stellenweise kam es mir sogar so vor, dass selbst der CPU-Gegner nicht wusste, wie man es macht. Man drückt ein wenig auf den Knopf: Der Ball fliegt in die Wolken. Man drückt nochmal genauso: Er geht auf's Tor. Nur dummerweise (ganz egal was man tut) fast immer mittig. Und da sich der Torwart (ebenfalls egal was man tut) nie vom Fleck bewegt, werden die Bälle immer gehalten . . . ne, das muss ich nicht verstehen. Bei PES bin ich es gewohnt, Elfmeterschießen immer mit 3:0 zu verlieren, aber dass der Computer inzwischen auch nicht mehr weiss, wie er es machen soll . . . :D


2x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

09.10.2012 um 12:11
@xionlloyd
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Ich bin erschüttert, inzwischen solche Zeilen von Gamern zu lesen . . . :(
Ähm du bist wohl kein ME Fan?


melden

Der Gaming-Thread

09.10.2012 um 12:12
@CthulhusPrison

Nicht wirklich, aber um das Spiel geht es mir nicht. Weniger als ich Mass Effect Fan bin, bin ich DLC-Fan. Mass Effect ist mir dabei eigentlich egal. ;)


melden