Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

22.09.2012 um 12:59
@Mr.Dextar

Ist das eigentlich das gleiche Spiel wie "Jet Set Radio Future", oder ist das Future ein richtiger Nachfolger? Ich habe das Original nicht gespielt, sondern nur den neueren Teil (und vergöttere ihn noch heute), der damals bei meiner XBox bei war.

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

22.09.2012 um 13:46
@xionlloyd

Bin mir nicht sicher, aber kann durchaus sein. Hab' nur das Original auf der Dreamcast gezockt.


melden

Der Gaming-Thread

22.09.2012 um 13:47
@Mr.Dextar

Hmm . . . man könnte auch im Netz gucken, googeln oder bingen . . . ich hab' keine Lust . . . ;)


melden

Der Gaming-Thread

23.09.2012 um 16:21
@xionlloyd

Also was ich bisher gelesen habe, scheint es tatsächlich das selbe Spiel zu sein. Nur die Grafik ist jetzt HD.

Angabe ohne Gewähr. ;)

Ich hab's hier auch noch für die DC rumliegen, aber irgendwie hat es mich damals schon nicht so gepackt, obwohl's bestimmt ein gutes Spiel war/ist. Naja, Geschmäcker sind halt unterschiedlich.


melden

Der Gaming-Thread

24.09.2012 um 22:47
Hey, tauscht jemand Saints Row the Third uncut gegen IL2, Total Annihilation, Simon the Sorcerer 1, Warlords Battlecry 3, Hitman 1+2 und B-52 Flying Fortress?


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

26.09.2012 um 17:33
höhö hab grad was Geiles gelesen, also welche Sprache soll das sein?

man du must basuka nemen und auf den balan vorne sind muni mach dich unsichtba und ge nach vorn hol munie wens ler ist und ge zurük hab bai main ded ab gegugt und wen du das krüpel monster mainst da chste so ne wafe die nimsdu und da komt ain kurz fil zuerst besik umbedinkt die vligenen dinger (die mit dem 4 armen). ok das wa ales

Es ging da Glaub ich um ein Spiel? Sicher bin ich mir nicht.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

26.09.2012 um 17:39
@AtheistIII
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Hey, tauscht jemand Saints Row the Third uncut gegen IL2, Total Annihilation, Simon the Sorcerer 1, Warlords Battlecry 3, Hitman 1+2 und B-52 Flying Fortress?
versuchs doch mal mit ner.... tauschbörse.


Youtube: Trommel nach einem Witz (drums after a joke)
Trommel nach einem Witz (drums after a joke)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Gaming-Thread

26.09.2012 um 17:43
http://www.youtube.com/watch?&v=xVXkbD0VcO8
Na, wie findet ihr sind die Strecken getroffen?


melden

Der Gaming-Thread

26.09.2012 um 22:29
Mario Kart ist das einzig wahre
Alles andere ist ein billiger Abklatsch


melden

Der Gaming-Thread

26.09.2012 um 22:57
Versteh ich jetz nich ganz? kann man LBP Rennspiele machen? ich dacht des wäre ein JunpnRun oder so. Gibs da auch Ego-Shooter und so.

OK naja scheint es zu Geben, sieht etwas kacke aus aber Hmmmmmm.
Youtube: LittleBigPlanet 2 - Massive Epic Raging Destruction (3D FPS Gameplay Trailer) | EpicLBPTime
LittleBigPlanet 2 - Massive Epic Raging Destruction (3D FPS Gameplay Trailer) | EpicLBPTime
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Gaming-Thread

27.09.2012 um 00:18
@laremi
Ich fand Modnation Racer von der Steuerung her schon besser als MarioKart, nur Charaktere und der Grafikstil waren iwie dumm.
LittleBigPlanet Karting bekommt jetzt coole Charaktere, einen besseren Grafikstil, die gute Steuerung von ModnationRacers und die riesigen Customisation Möglichkeiten von LittelBigPlanet für Charakter und Kart und zusätzlich noch einen genialen Trackcreator der quasi für unendlichen Umfang sorgt.
Ich denke LBP Karting könnte MarioKart nach all den Jahren nun doch vom Thron stoßen.

Jedenfalls muss sich Nintendo mit dem neuen MarioKart was für die WiiU kommen wir schon sehr anstrengen. Den Level Creator werden sie mit Sicherheit nachmachen.

@brausud
Nein, das hat mit LBP2 nichts zu tun.
Das ist ein eigener Titel, LittleBigPlanet Karting.
Ein Kartracing Game in LBP Style mit ModnationRacer Steuerung.
Und dort gibt es eben einen Streckeneditor wo man eigene Strecken entwerfen kann(wie man bei LBP ja auch schon eigene Level machen konnte).
Das Spielt kommt irgendwann Ende 2012 raus und bisher gibt es eine Betaversion und die MarioKart Strecken haben Betatester entworfen. Da in der Beta die Möglichkeiten aber eher begrenzt sind kannst du davon ausgehen, dass in der finalen Version viel detailgetreuere Nachbauten kommen werden. Aber auch die eigens entwickelten CustomTracks die nicht an MK Strecken angelehnt sind sehen schon richtig nice aus.


melden

Der Gaming-Thread

27.09.2012 um 13:40
@1.21Gigawatt
Achso Danke, aber des mit dem Egoshooter hab ich immer noch nich gepeilt wie des gehn soll?


melden

Der Gaming-Thread

27.09.2012 um 13:47
@brausud
Der LBP Editor ist sehr umfangreich, da kann man fast alles irgendwie machen.


melden

Der Gaming-Thread

27.09.2012 um 14:11
@1.21Gigawatt
hmmmmm klingt interesant aber des geht ja nur auf ps3(hab eine) aber auf rechner wäre mir sowas lieber.


melden

Der Gaming-Thread

27.09.2012 um 14:12
@brausud
Sony veröffentlicht seine Spiele nur auf Sony Konsolen.
Mir wäre es am liebsten auf der Vita, mit Touchscreen und Rückseitentouchpad kann man sicherlich sehr bequem Strecken bauen.


melden

Der Gaming-Thread

27.09.2012 um 14:22
@1.21Gigawatt
ja gibts keinen editor mehr für pc der wo so easy war wie Build für duke3d. da konnte ich in kurzer zeit gute Levels machen und auch eigene texturen reinwursteln. die neuen sin für mich alle schrott und sau kompliziert. muß ja nich nach farcry2 ausgucken aber denoch halb ansehnlich.


melden

Der Gaming-Thread

28.09.2012 um 11:54
28.09.2012 11:52 Uhr (dns) - Diskussion von Unterhaltung nach Gaming verschoben
Ist das jetzt eine weitere Unterhaltungsrubrik, oder zählen die Beiträge . . . ;)

Nö. :)


melden

Der Gaming-Thread

28.09.2012 um 16:22
Endlich, die lang ersehnte Gamingrubrik! :)

Als der Thread hier vor 3 Jahren eröffnet wurde, waren solche Threads im UH gerade noch geduldet worden! Wie die Zeiten sich ändern. :o


melden

Der Gaming-Thread

28.09.2012 um 21:45
Hallo,

hab nen Beta Key für das Spiel "Firefall" übrig und dachte mir ich stell Ihn hier rein.
Ist echt ein tolles Game aber befindet sich noch in der Beta.
So wens interessiert hier ein Beta Key.

5TAM9-E0PDS-HOYZF-R75EB

Ganz nach der alten Regel: Der Erste mahlt zuerst gl&hf
Vielleicht schaff ich noch ein paar aufzutreiben


melden

Der Gaming-Thread

02.10.2012 um 14:44
Also intressant klingt es allemal!
https://www.youtube.com/watch?v=DI5TkCr2TWE (Video: Dishonored: Die Maske des Zorns - Vorschau / Preview mit Gameplay-Szenen von GameStar)


Anzeige

melden