Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

11.09.2012 um 16:05
@sator

Mag sein, mich juckt's aber nicht.

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

11.09.2012 um 16:33
Wen interessiert schon die Grafik.
Es ist Metal Gear.
Mir geht heute noch einer ab beim Kampf gegen Gray Fox in Metal Gear 2: Solid Snake.


melden

Der Gaming-Thread

12.09.2012 um 12:26
@Demandred

Hast Du die ersten beiden Teile durch? Ich spiele inzwischen schon auf dem in Subsistence eingefügten einfachen Schwierigkeitsgrad und finde die Spiele unglaublich schwer. Im ersten Teil bekomme ich nichtmal diesen bescheuerten MG-Typen nieder . . . :X

Dabei habe ich die Spiele seit Metal Gear Solid alle auf den jeweils höchsten Schwierigkeitsgraden (Sprich Extrem bzw. European Extreme, ja ich weiss, dass man das nicht wirklich miteinander vergleichen kann) durch. Ich fange langsam an, an mir zu zweifeln . . . :cry:


melden

Der Gaming-Thread

12.09.2012 um 12:30
@Demandred
@xionlloyd

Der beste Kampf aus der ganzen MGS Reihe war der Kampf im ersten Teil gegen Psycho Mantis auf der Playstation. Den Controller in Steckplatz 2 zu stecken um Mantis zu besiegen damit er deine Bewegungen nicht vorhersieht war einfach eine phänomenale Idee. Hab ich seit dem nicht mehr gesehen.


melden

Der Gaming-Thread

12.09.2012 um 12:32
@CthulhusPrison

Stimmt, der war sehr gut, allerdings gefiel mir die Idee sich nach dem Tod im Kampf mit The Sorrow selbst aufzuwecken auch sehr gut. ;)

Ganz zu schweigen von der Möglichkeit, The End schon vor dem Kampf umzubringen, was mir neulich endlich mal gelungen ist oder einfach zu warten, bis der Gegner an Altersschwäche stirbt. :D

Schade, dass die Bosskämpfe (zumindest gegen die Beauties) im vierten Teil da etwas nachgelassen hatten.

@HBZ

Oder seine Reaktion, wenn man im vierten Teil ohne Vibrations-Controller spielt oder nochmal versucht, den Port zu wechseln.


melden

Der Gaming-Thread

12.09.2012 um 12:34
@CthulhusPrison

Ja, und wie er "gelesen" hat, ob du mutig oder ein Schis*er bist [anhand der Häufigkeit des Speicherns], mir hat er auch irgendwas von Castlevania erzählt, weil ich auch'n Spielstand davon auf der Memory Card hatte.


melden

Der Gaming-Thread

12.09.2012 um 12:53
@xionlloyd
Yep the Sorrow war auch richtig gut. Ich mag sowieseo Bosskämpfe am liebsten wo man clever vorgehen muss. :)

Allerdings waren die besten Bosse im 1. Teil vertreten. Psycho Mantis, Fox und Sniper Wolf fand ich am besten. Im 2. Teil fand ich war nicht wirklich ein guter Gegner dabei, vllt Vamp wenn ich einen bestimmen müsste. Aber ich fand das Ende geil. Ich war schockiert als Ocelot die wahren Pläne hinter dem ganzen offen legte. :)
Im 3. Teil war The End und The Boss coole Bosse. Dieses Sniper Duell mit The End fand ich immer sehr spannend besonders auf hohen Schwierigkeitsgrad. ^^
Im 4. Teil fällt mir jetzt nicht wirklich einer ein. Die Bosse fand ich irgendwie zu abgehoben.

@HBZ
Jo das war eine gut Idee wie er deine Memory Card gelesen hat. :) Ich musste in die Komplettlösung schaun um zu wissen wie man den besiegt. ;)


melden

Der Gaming-Thread

12.09.2012 um 13:04
@CthulhusPrison

Stimmt schon, die besten Gegner gab es im ersten Teil. Beim aller ersten Versuch hatte ich Mantis übrigens mit dem ersten Controller besiegt . . . es hat halt "nur" knapp zwanzig Minuten oder so gedauert. Mit Nahkampfangriffen konnte man ihn mit etwas Glück ja doch alle paar Minuten mal treffen. ;)

Aus dem zweiten Teil würde mir jetzt auch nur Vamp einfallen, wenn ich denn zwingend einen nennen müsste.

In Teil drei war der Kampf mit The Boss emotional natürlich der beste, am anspruchsvollsten fand ich aber (wie Du schon schriebst) The End. Vorrausgesetzt, man lässt sich richtig auf den Kampf ein.

In Teil vier fand ich den Kampf zwischen Rex und Ray sehr gut. Nicht nur, dass er (meiner Meinung nach) einfach bombastisch war, es war auch einer der wenigen einfach mal so in ein Spiel eingestreuten Mech-Kämpfe, die sich gut steuern ließen. Auch, wenn Rex natürlich etwas schwerfälliger war. Da merkte man schon, dass der eine oder andere da noch ZOE-Erfahrung hatte. Den Kampf mit Vamp mochte ich beim ersten mal aber auch, da es (war vielleicht nur bei mir so) etwas gedauert hat, bis mir wieder einfiel, dass Naomi einem ja erzählt, warum Vamp "unsterblich" ist. Bei dem ganzen, was dazwischen passiert war (vor allen Dingen die Rückkehr hat mich echt mitgerissen), hatte ich den Dialog von "damals" schon wieder etwas vergessen . . .

Aber die B&Bs waren auch mir (wie schon bei einem Teil der Cobra-Unit oder Fatman) etwas zu abgedreht.


melden

Der Gaming-Thread

14.09.2012 um 22:39
Hust hust.
http://www.chip.de/news/Half-Life-gratis-Black-Mesa-jetzt-zum-Download_57495929.html (Archiv-Version vom 16.09.2012)


melden

Der Gaming-Thread

14.09.2012 um 22:43
@brausud

Jo geil, schon auf Steam erhältlich?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

14.09.2012 um 22:47
habens sies endlich fertig?

hätte nicht gedacht, dass das noch was vor dem 21.12.2012 wird...


melden

Der Gaming-Thread

14.09.2012 um 23:00
Zefix find einfach kein server wo was taugt.


melden

Der Gaming-Thread

17.09.2012 um 01:22
Ich hab mich in darksiders verliebt
Es ist so toll
Schon alleine weil es was von Zelda hat <3


melden

Der Gaming-Thread

17.09.2012 um 08:26
@laremi
sie hätten wohl etwas an der Menü Grafik arbeiten können. Die sieht grausam aus. Ist aber mmn nur ein schlechter AC / POP Klon.


melden

Der Gaming-Thread

17.09.2012 um 08:41
Huhu gibt es in diesem Thread auch welche die Sims zocken?


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

17.09.2012 um 10:33
Also ich freue mich jetzt im Moment gerade aus Borderlands 2! Das kommt in 3 tagen und wird der hammer. Borderlands 1 war schon immer eines meiner lieblingsgames und das hier wird es ebenfalls wieder!

Es macht einfach fun zu 4, die Klassen die man hat sind immer etwas spezielles, die Spielart und die ganze Welt wie sie gestaltet ist, ist einfach nur hammer. Ich freue mich drauf^^

Characktermässig werde ich sehrwarscheinlich wieder die Siren auswählen weil mir der am besten gefällt und ich schon im 1 als Lilith gesuchtet habe^^


melden

Der Gaming-Thread

17.09.2012 um 10:35
Zitat von TrixieTrixie schrieb:Sims zocken
Entweder Sims oder zocken. Beides geht nicht.


melden

Der Gaming-Thread

17.09.2012 um 10:37
@Fennek
oÔ Naja ich hab eigentlich eher ne Frage zum neuen Erweiterungspack!


melden

Der Gaming-Thread

17.09.2012 um 12:54
@Fennek

Ja es hat Ähnlichkeiten, ich finde jetzt nicht unbedingt mit AC aber POP stimmt schon, auch Zelda und GOW, aber dennoch finde ich es gut gemacht, man hat rech lange was davon.


melden

Der Gaming-Thread

18.09.2012 um 23:05
Weis nich ob des jetz hier so ganz past aber egal.

http://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_217910&feature=iv&index=1&list=UUzPAlRRUqh-PUYL5h9-PO8w&src_vid=btB8tb8fLYM&v=1lsfoi7hYrc


Anzeige

melden