Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

03.09.2012 um 12:38
@brausud

Sieht so aus. Ab ca. 9:20 beginnt das typische MGS-Gameplay... Fragt sich nur auf welcher Hardware das tatsächlich gelaufen ist.

@Demandred

Mir stand die Kinnlade auch ziemlich offen! ;)


melden

Der Gaming-Thread

03.09.2012 um 12:42
@HBZ
Hieß es nicht, das lief auf einem PC?


melden

Der Gaming-Thread

03.09.2012 um 12:45
@Demandred

Ja, aber auf WAS für einem?


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

03.09.2012 um 12:48
@HBZ
'nem ziemlich guten, wie's scheint. :D


melden

Der Gaming-Thread

03.09.2012 um 12:56
lauffff kleiner frogger :(
frogger


melden

Der Gaming-Thread

03.09.2012 um 12:59
@empty77

Was sollen deine Zwischenrufe eigentlich? *kopfkratz*

Und es ist ja nicht mal das Original-Frogger! :D


melden

Der Gaming-Thread

03.09.2012 um 13:09
@HBZ
Ich hoffe mal, wir dürfen dann die Gründung Outer Heavens unternehmen. :vv:


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

03.09.2012 um 17:30
Zitat von HBZHBZ schrieb:Ja, aber auf WAS für einem?
normalerweise wird bei solchen vorführungen auf schweres gerät gesetzt. kannst drauf wetten, dass grafikkarten im verbund die nötige leistung aufgebracht haben. auf PS3/360 wird das jedenfalls nich mehr zum laufen gebracht werden können. nicht in dieser auflösung und den grafikeffekten.


sieht toll aus. irgendwie weckt es erinnerung an das erste 3D-MGS. nach sons of liberty konnte mich MGS keine begeisterung mehr wecken, aber die gezeigten ersten sekunden gameplay machen lust auf mehr.


melden

Der Gaming-Thread

03.09.2012 um 18:27
wer ist sims trinity fan


melden

Der Gaming-Thread

04.09.2012 um 21:52
Nö, Asassins Creed interessiert mich auch nich so.

Und Portal mit AC zu vergleichen ist, als würdest du nen 3000seitiges Sachbuch über das Liebesleben von Staubmilben mit "Per Anhalter durch die Galaxis" vergleichen.

Nach 2000 wurden gute Spiele tatsächlich selten.
GTA San Andreas, Halflife 2, MEtroid Prime Serie, Warcraft 3, Daedalic- Adventures, Silent Hill 2, STALKER, Limbo und ich wage sogar zu behaupten, dass der Duke Call of Duty alt aussehen lässt in der Präsentation.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

05.09.2012 um 00:04
Ich hab Portal nicht mit AC verglichen, sondern als Beispiel angeführt das es auch heute noch gute Spiele gibt...

Und AC hat eigentlich auch ne ziemlich komplexe Story, lediglich die Umsetzung und das Gameplay sind besonders im ersten Teil ziemlich dürftig.


melden

Der Gaming-Thread

05.09.2012 um 09:15
vom trailer hab ich angst gekriegt und schnapatmung, echt ein gräul das ding


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

05.09.2012 um 12:40
is zwar nur cam...


Metal Gear Solid: Ground Zeroes Extended Gameplay Walkthrough

<iframe src="http://media.mtvnservices.com/embed/mgid:arc:video:gametrailers.com:72043d89-b7d5-4239-96d1-9dc2ac9805af" width="960" height="540" frameborder="0"></iframe>


melden

Der Gaming-Thread

05.09.2012 um 15:41
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Nach 2000 wurden gute Spiele tatsächlich selten.
Halte ich für Unsinn.
Gothic, Elder Scrolls, Dragon Age Origin, Mass Effekt (Letzteres habe ich selber nicht gespielt, aber ich höre nur gutes) um nur ein Bruchteil der Spiele zu nennen mit sehr guter Spieltiefe und Story.
Ansonsten hat sich auch einiges im Simulationsbereich getan, was damals auf Grund der alten Technik einfach nicht möglich war. Da nenne ich mal sämtliche Simbin und DCS Titel, sowie der FSX inklusive all der zahlreichen Addons und Rise of Flight
Ich würde sogar behaupten in der heutigen Zeit kommen pro Jahr mehr gute Titel raus die sich lohnen zu zocken als damals.
Mir kommt es persönlich halt wie dieses typische: "Früher war alles besser" Geschwurbel rüber. ;)


melden

Der Gaming-Thread

05.09.2012 um 18:20
Auch in Videospielen ist es einfach nur behindert, lbs in gal umrechnen zu müssen -.-

Wann hören diese United States of Autism endlich auf, irgendwelche vollkommen unzusammenhängenden Maße gleichzeitig zu benutzen? In Air Hauler tank ich den Sprit in lbs und im FSX-Modell is die Anzeige in prähistorischen Gallonen. Krieg das im Kopf mal hin. So ein Drecksland.

So genuch gemeckert.


melden

Der Gaming-Thread

09.09.2012 um 13:36
@Rattensohn
Mass Effect..geniales Spiel! Mein erstes Spiel das ich 2x durchgespielt habe (abgesehen von Diablo 2 und 3). WoW ist immernoch genial! Starcraft eher nicht soooo. GTA? Halo 2,3 bald 4?


melden

Der Gaming-Thread

10.09.2012 um 08:49
Ich olles Ding bin jetzt auch mal bei nem Spiel dabei *hüpffreu*, hab nach langem hin und her dann doch einen Charakter bei Shakes & Fidget erstellt. Ging sogar, fühlte mich dabei in keinster Weise durch meine latente Techniklegasthenie beeinträchtigt...ist n nettes Spielchen *ggg*, ich glaub ich üb mal wieder mehr mit der Technik klar zu kommen...daddeln macht Spaß, auch so ollen Seekühen wie mir !


melden

Der Gaming-Thread

10.09.2012 um 12:57
@sator
@Demandred
@HBZ

Also laut Kojima soll das gezeigte auf einem PC gelaufen sein, der ähnlich der PS-3 bestückt ist. Kommen soll das Spiel auf jeden Fall (vorerst) noch für PS-3 und XBox 360.
Metal Gear Solid: Ground Zeroes läuft auf der neuen Fox Engine von Entwickler Kojima Productions. Die Präsentation wurde angeblich auf einem PC mit derzeit handelsüblicher Ausstattung, also keinem speziellen Next-Gen-Gerät, abgespielt.
Außerdem soll das Spiel kein Metal Gear Solid 5, sondern eher ein Prolog sein:
Konami gab außerdem in einem Tweet bekannt, dass Metal Gear Solid: Ground Zeroes entgegen erster Vermutungen nicht das offizielle Metal Gear Solid 5 sei sondern dessen Prolog.
http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/metal-gear-solid-ground-zeroes-/news/metal_gear_solid_ground_zeroes,44870,3004459.html

Und es soll einen Tag/Nacht-Wechsel geben:
Der Designer verriet außerdem, dass es das Spiel einen Tag/Nacht-Zyklus hat. Dies werde auch den Wiederspielwert erhöhen, habe die Tageszeit doch einen Einfluss auf Dinge wie die Feindbewegungen in der Spielwelt.
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/32692/2112602/Metal_Gear_Solid_Ground_Zeroes|Mit_TagNacht-Zyklus.html


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

10.09.2012 um 20:48
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Also laut Kojima soll das gezeigte auf einem PC gelaufen sein, der ähnlich der PS-3 bestückt ist.
hmneee... :D
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Kommen soll das Spiel auf jeden Fall (vorerst) noch für PS-3 und XBox 360.
sicher... aber wie gesagt, nicht in dieser auflösung, nicht mit diesen effekten.


melden

Der Gaming-Thread

10.09.2012 um 21:03
Boa ey Grade Dayz entdeckt und bin im Fieber :o Wow Hammer :D


melden