Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

06.07.2012 um 22:20
Leute, ich hab mal ne Frage - ich hab mir grad ein paar Trailer von ARMA-III reingezogen und muss sagen, das Spiel sieht ziemlich gut aus. So gut, dass ich mir überlege, es mir dann zuzulegen.

Allerdings habe ich in dieser Art Spiel (1st person shooter etc.) nicht übermässig viel Erfahrung. Lohnt sich das für mich trotzdem, oder bin ich dann so erschlagen, dass ich nach kürzester Zeit keine Lust mehr habe?

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

07.07.2012 um 05:00
Ich habe mal eine Frage zu alten Spielen.
Also nehmen wir mal NES, SNES oder Gameboy Spiele.
Diese Spiele werden nichtmehr offiziell verkauft.
Man bekommt sie nur noch gebraucht, das heißt, dass die Hersteller eh nichtmehr daran verdienen.

Die Hersteller verdienen also mit den Spielen nichts mehr, wieso bieten sie die Spiele dann nicht zum kostenlosen, legalen Download an? Somit könnten sie wenigstens noch Leute auf ihre Interpräsenzen locken und dort über Werbung noch ein paar Cent aus ihren Spielen holen.
Für Die Leute wäre es auch toll, und wer auf OVPs etc. steht der kann sich die Spiele ja immernoch gebraucht im Netz kaufen.


Meine Frage also: Wieso werden alte Spiele die nichtmehr offiziell verkauft werden nicht zum kostenlosen Download angeboten? Es hätt doch nur Vorteile und keine Nachteile für die Hersteller.

Weiß das jemand?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

07.07.2012 um 09:26
@1.21Gigawatt

die rechteinhaber verdienen sehrwohl an alten titeln. PSN, MS-Store, WiiShop - dort werden alte titel zum download angeboten - kostenpflichtig.


@Sayhello
Zitat von SayhelloSayhello schrieb:ich hab einen Asus VH242H 23,6 zoll fullhd..
gute wahl. gutes preisleistungsverhältnis. rahmen und fuss wirken etwas billig, aber bildqualität ist 1A.


melden

Der Gaming-Thread

08.07.2012 um 14:58
@Rattensohn

Air Hauler schickt einen auf die hässlichsten Flugplätze....Bäume und Häuser bis an die Runway HÄSSLICH :D

https://www.youtube.com/watch?v=dwCyq_3VOSI


melden

Der Gaming-Thread

10.07.2012 um 13:18
Mal ne Frage an alle, wenn ich mir Prototype 2 in Österreich bestelle, kann ichs hier aufm Steam Acc Aktivieren und auch die DLC's laden?


melden

Der Gaming-Thread

10.07.2012 um 13:39
@derpreusse
ich weiß es von meinem bruder, der holt sich die spiele hier in A und wohnt in D und kann die spiele aktivieren.


melden

Der Gaming-Thread

10.07.2012 um 13:49
@liaewen
Gut ich vertrau dir jetzt einfach.
Also is deine Schuld wenns nich geht. ^^


melden

Der Gaming-Thread

10.07.2012 um 13:51
@derpreusse
ohje :D nö aber ich bin mir sicher, dass es geht. vor allem weil er alle zensierten spiele (in D) hier in A kauft.


melden

Der Gaming-Thread

10.07.2012 um 14:42
Zitat von ThawraThawra schrieb am 06.07.2012:Leute, ich hab mal ne Frage - ich hab mir grad ein paar Trailer von ARMA-III reingezogen und muss sagen, das Spiel sieht ziemlich gut aus. So gut, dass ich mir überlege, es mir dann zuzulegen.

Allerdings habe ich in dieser Art Spiel (1st person shooter etc.) nicht übermässig viel Erfahrung. Lohnt sich das für mich trotzdem, oder bin ich dann so erschlagen, dass ich nach kürzester Zeit keine Lust mehr habe?
@Thawra
ArmA III wird vom Spielprinzip her garantiert genau so wie ArmA II sein, halt nur mit mehr Möglichkeiten, besserer Grafik usw.
Und von ArmA II gibt es inzwischen eine kostenlose Version, damit kannst du wenigstens schon mal ein bisschen rein schnuppern. ;)
Ich kann dir aber nicht sagen was die Free-Version so alles beinhaltet und ob es reicht um alles vernünftig zu testen (Hubschrauber/Flugzeug fliegen, Panzer fahren usw.)
Ansonsten kostet die Vollversion und die ganzen Addons aber auch nicht mehr viel. ;)

http://free2play.chip.de/arma-2-free/


melden

Der Gaming-Thread

10.07.2012 um 20:10
@Rattensohn

Hey, vielen Dank für diesen Tipp! Werde das mal ausprobieren... :)


melden

Der Gaming-Thread

10.07.2012 um 20:38
DAAAAAAAAAYY Z


Das ist so UBER!

Ich hab erstmal ALLE anderen GAmes gelöscht damit ich mich nur auf DayZ konzentrieren kann! :D


melden

Der Gaming-Thread

10.07.2012 um 23:36
@GilbMLRS
gibts für das spiel ne il76? oder ne An-225


melden

Der Gaming-Thread

10.07.2012 um 23:44
@oiwoodyoi

Dürfts beide geben, Air Hauler is "nur" ein Fracht-Addon für den FSX. Sowas wie FSPassengers, nur, dass man sein virtuelles Geld mit Gütertransport verdient^^


melden

Der Gaming-Thread

11.07.2012 um 00:20
welche flugzeuge stehen mir da zur auswahl


melden

Der Gaming-Thread

11.07.2012 um 00:29
@oiwoodyoi

Alle Standardflugzeuge und die Addonflugzeuge, die du schon hast und importieren kannst. Allerdings kannste dir je nach Schwierigkeitslevel zu Anfang nur die Kleinen leisten. Musst dich dann halt hocharbeiten oder welche leasen.


melden
melden

Der Gaming-Thread

12.07.2012 um 11:53
@brausud

Hatte ich neulich auch schonmal was von gelesen . . . total geistesgestört. ;)

Was muss mit einem los sein, um so eine Sammlung anzuhäufen oder diese dann für das Geld zu kaufen?

Da las ich neulich von 'nem anderen Typen 'nen Kommentar, dass ihm seine eintausendnochwas große Sammlung langsam auch zu klein werde . . . :X


melden

Der Gaming-Thread

12.07.2012 um 16:39
@xionlloyd
ich Sammle auch aber nur Star Wars zeug und ich hallte es in Grenzen denn mein Platz is begrenzt.
ich wart immer noch auf ein neues SW Game wo es sich loht es zu kaufen denn zurzeit gibts nur schmarn.


melden

Der Gaming-Thread

13.07.2012 um 00:43
@brausud
schon mal das für kinect getestet?


melden

Der Gaming-Thread

13.07.2012 um 01:02
@brausud
Na in naher Zukunft kommt ja Star War 1313 ;)


Anzeige

melden