Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

30.06.2012 um 14:00
@Thawra
Naja das Ding ist das is die CD-ROM von der RollerCoaster Tycoon 3 Deluxe Edition.
Ich hab in meinem PC nur ein DVD Laufwerk, vielleicht liegts daran.

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

30.06.2012 um 14:03
@derpreusse

Also ich hab noch kein DVD-Laufwerk gehabt, das nicht auch CDs hätte lesen können...

Kannst du die CD noch an einem anderen Laufwerk ausprobieren?


melden

Der Gaming-Thread

30.06.2012 um 14:03
@Thawra
Ich könnts in meinen Laptop packen, aber der sucht sich aus wann er funktioniert und wann nicht. :D


melden

Der Gaming-Thread

30.06.2012 um 14:04
@derpreusse

Der ganze Laptop oder nur das Laufwerk selbst?

Wenn das Laufwerk am Laptop an und für sich zuverlässig ist, würde ich's wirklich mal probieren, die CD da reinzuschieben. Sozusagen eine 2. Meinung einholen... ;)


melden

Der Gaming-Thread

30.06.2012 um 14:06
@Thawra
Eher der Bildschirm.
Bleibt meistens einfach schwarz während ich die Windows Geräusche im Hintergrund höre.
Aber sobald ich auch ein Bild dazu hab werd ichs versuchen.


melden

Der Gaming-Thread

30.06.2012 um 15:00
@Thawra
Also auf unserem anderen Laptop wird die CD gelesen.


melden

Der Gaming-Thread

30.06.2012 um 15:04
@derpreusse

Hoppla... dann liegt's wohl eher am Laufwerk... ev. mal entstauben oder so...? Ich hab da leider nicht so viel Erfahrung, bisher lag's bei mir eigentlich immer an den CDs, was damit zusammenhängt, dass CDs 'bewegliche Teile' sind und ich noch jedes bewegliche Teil kaputtgekriegt hab...


melden

Der Gaming-Thread

30.06.2012 um 15:05
@Thawra
Ich hab vor kurzem noch n Spiel von ner DVD installiert.
Da ist wohl irgendwas nicht kompatibel.


melden

Der Gaming-Thread

30.06.2012 um 15:07
@derpreusse

Irgendwie komisch, ich hab bisher wirklich noch nie ein Laufwerk gesehen, das NUR DVDs, aber keine CDs lesen konnte... kannst du Audio-CDs damit öffnen?


melden

Der Gaming-Thread

30.06.2012 um 15:07
@Thawra
Jap das geht.


melden

Der Gaming-Thread

30.06.2012 um 15:10
@derpreusse

Dann beginnt mich das Ganze langsam an die alten verf****ten Disketten zu erinnern. Die liefen bei uns zuhause auch immer ganz selektiv nur auf einem Laufwerk - oder auf gar keinem - dann auf dem einen - dann auf dem anderen...

Tut mir Leid, da weiss ich auch nicht so recht, was man da machen sollte...


melden

Der Gaming-Thread

30.06.2012 um 15:40
@Thawra
Ein Neustart hat nichts gebracht.
Aber ein simples Herunterfahren mit anschliessendem Hochfahren schon. :D


melden

Der Gaming-Thread

30.06.2012 um 15:42
@derpreusse

Na dann... viel Spass beim Zocken! ;) :D


melden

Der Gaming-Thread

30.06.2012 um 15:43
@Thawra
Den werd ich haben und zur Feier des Tages ersma nen Bubble Tea. ^^


melden

Der Gaming-Thread

01.07.2012 um 13:39
hi, hab leider nur die psp e1004, die hat ja kein wlan mehr, aber es soll gehn das ich die psp an laptop anschliese unn dann mit der psp ins netz zu gehn, weiss einer wie das geht? :(


melden

Der Gaming-Thread

01.07.2012 um 13:41
@derpreusse bubble tea? is das diese scheisse wo durchsichtige bescher auf der strasse rumliegen und dicke strohalme, wer sowas hinwirft soll vom auto anggefahren werden, mein ich ersthaft,


melden

Der Gaming-Thread

01.07.2012 um 14:05
spiele zurzeit Black Mirror III, bock wieder auf ein point & click game ;)


melden

Der Gaming-Thread

01.07.2012 um 14:37
@empty77
Nein, das geht nicht. Es gibt zwar im Internet viele Gerüchte, manche sagen es gäbe Wlan STicks die man an die PSP anschließt, manche sagen es geht über Laptop. Allerdings ist das meiner Meinung nach alles falsch.
Die E1004 hat nicht nur kein Wlan sondern auch keine Internetkarte und könnte die Daten, selbst wenn sie die irgendwoher kriegen würde(über Laptop), also auch gar nicht verarbeiten.
Du kannst mit deiner E1004 also nicht Online spielen und auch nicht im Netz surfen.
Aber wenn wir mal ehrlich sind war die PSP fürs surfen eh nicht nie besonders toll und ausserdem gibt es heute kaum noch spiele die man online spielen kann, die meisten Server wurden nämlich schon wieder abgeschaltet.
Phantasy Star Portable 2, Motorstorm Arcitc Edge und Resisitance sind die einzigen Spiele in denen man online noch regelmäßig Spieler trifft. Edit: Und in Monster Hunter sind auch noch regelmäßig einige Hunter unterwegs.

Was du aber machen kannst ist, dass du deine PSP flashst.
Dann kannst du alle PSP, alle Supernintendo, alle Nintendo64, Gameboy, Gameboy Color, Gameboy Advance und alle Playstation1 Spiele auf deiner PSP zocken. Natürlich kannst du auch alle anderen alten Konsolen emulieren, aber die zähl ich dir jetzt nicht alle auf :D
Wenn du das machst, dann kannst du auch ohne Wlan viel Spaß mit deiner PSP haben.
Wenn du aber wirklich auf Onlinegaming stehst, dann ist ne PSP nix für dich. Also auch nicht die PSPs mit Wlan, weil es einfach nichtmehr genug Spieler gibt die online spielen.

Wenn du wirklich online spielen willst würde ich die PSP verkaufen und ne PSVita holen.


melden

Der Gaming-Thread

01.07.2012 um 19:18
@empty77
Die Beschreibung passt. :D


melden

Der Gaming-Thread

01.07.2012 um 21:23
Boah das waren noch Zeiten...

256000-microsoft-flight-simulator-v4-0-m


Anzeige

melden