@empty77 Nein, das geht nicht. Es gibt zwar im Internet viele Gerüchte, manche sagen es gäbe Wlan STicks die man an die PSP anschließt, manche sagen es geht über Laptop. Allerdings ist das meiner Meinung nach alles falsch.
Die E1004 hat nicht nur kein Wlan sondern auch keine Internetkarte und könnte die Daten, selbst wenn sie die irgendwoher kriegen würde(über Laptop), also auch gar nicht verarbeiten.
Du kannst mit deiner E1004 also nicht Online spielen und auch nicht im Netz surfen.
Aber wenn wir mal ehrlich sind war die PSP fürs surfen eh nicht nie besonders toll und ausserdem gibt es heute kaum noch spiele die man online spielen kann, die meisten Server wurden nämlich schon wieder abgeschaltet.
Phantasy Star Portable 2, Motorstorm Arcitc Edge und Resisitance sind die einzigen Spiele in denen man online noch regelmäßig Spieler trifft. Edit: Und in Monster Hunter sind auch noch regelmäßig einige Hunter unterwegs.
Was du aber machen kannst ist, dass du deine PSP flashst.
Dann kannst du alle PSP, alle Supernintendo, alle Nintendo64, Gameboy, Gameboy Color, Gameboy Advance und alle Playstation1 Spiele auf deiner PSP zocken. Natürlich kannst du auch alle anderen alten Konsolen emulieren, aber die zähl ich dir jetzt nicht alle auf
:DWenn du das machst, dann kannst du auch ohne Wlan viel Spaß mit deiner PSP haben.
Wenn du aber wirklich auf Onlinegaming stehst, dann ist ne PSP nix für dich. Also auch nicht die PSPs mit Wlan, weil es einfach nichtmehr genug Spieler gibt die online spielen.
Wenn du wirklich online spielen willst würde ich die PSP verkaufen und ne PSVita holen.