Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

10.03.2013 um 19:47
Hat jemand Ni no kuni? :D Sieht aus wie für Kinder wegen der Grafik undso aber ich finds geil ^^


melden

Der Gaming-Thread

10.03.2013 um 20:10
Ja. Ich.


melden

Der Gaming-Thread

12.03.2013 um 21:24
ich bin positiv überrascht von den ankündigungen zum codblack ops 2 micropayment, scheint kein pay to win zu sein wie bei anderen spielen und die preise wirken okay, das man ne vorher exklusive map einzeln verkauft finde ich auch okay, ist den premium käufern gegenüber fair.
noch nen mapediotor für kleines geld( mit nem guten mapeditor den man kauen muss könnte ich leben, die dinger kosten viel arbeit wenn man sie benutzerfreundlich machen will, und brauchen tun die auch nicht viele, 15-20 euro sind da durchaus vertrettbar...)


melden

Der Gaming-Thread

13.03.2013 um 11:20
@25h.nox

Bringt das keinen Vorteil für die Premium-Knaben, im Multiplayer ?
Ansonsten, wer es will. Wer es nicht will kauft es sich nicht. Wenn es aber den normalen Käufer beeinträchtig: Meine Meinung dazu kennt man.


melden

Der Gaming-Thread

14.03.2013 um 12:49
Haha! :D

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=JGb9x3cJfQo


melden

Der Gaming-Thread

14.03.2013 um 12:51
@xionlloyd
das sowas von anno 1945 :D
Aber immernoch gut ja


melden

Der Gaming-Thread

14.03.2013 um 12:52
@low_milk

Von mir aus, habe es gerade nur in 'nem anderen Thread gesehen. An mir geht im Netz immer alles für ein paar Jahre vorbei. ;)


melden

Der Gaming-Thread

16.03.2013 um 00:51
2a768f Wasteland PolizistOriginal anzeigen (0,8 MB)


melden

Der Gaming-Thread

16.03.2013 um 11:58
@GilbMLRS
Wieso hat CamelIII hinten flügel?


melden

Der Gaming-Thread

16.03.2013 um 15:10
@oiwoodyoi

Die waren noch von der vorherigen Stufe und in dem Tank war noch Sprit, den wollte ich nich vergeuden.


melden

Der Gaming-Thread

17.03.2013 um 11:53
Dieses Wettrüsten der Konsolen und PC-Manufakturen nervt so dermaßen...


melden

Der Gaming-Thread

17.03.2013 um 12:47
Wieso? Gerade bei PC ist es traurig dass man seit Jahren auf Bombenhardware sitzt aber nicht genutzt wird.


melden

Der Gaming-Thread

17.03.2013 um 13:47
@SethSteiner
das Problem ist, dass die meisten Spiele auch für Konsolen konzipiert werden und deshalb oft die Grafik schlechter gemacht wird damit die Konsolen es laufen lassen können. Ansonsten müssen die eine PC-Version und Konsolen-Version erstellen.

Natürlich gibt es auch Spiele die mögliche Leistung ausnutzen, als Beispiel Crysis.
gibt es aber eben weniger.


melden

Der Gaming-Thread

17.03.2013 um 15:25
Nicht nur weniger, solche Spiele finden sich eher im Promillebereich. Nichts desto trotz, frage ich mich was am Wettrüsten falsch sein soll, gerade auch wenn es Konsolen trifft freu ich mich, denn dann wird meine Hardware am PC wenigstens mal ausgenutzt.


melden

Der Gaming-Thread

17.03.2013 um 19:22
Weis einer was the walking dead bei psn kostet ?

Ich kann momentan leider nicht online


melden

Der Gaming-Thread

17.03.2013 um 21:30
@SethSteiner
ja wettrüsten ist schon in ordnung. Wer weiß, was schon für GPU`s draußen wären, wären da ncht die rückständigen konsolen. Dadurch entwickeln sich auch viele Sachen Asynchron.
Beispielsweise ist es noch nicht möglich, für den otto-normal verbraucher auf 4k zu spielen. es gibt noch nahezu keine hardware, die das schafft, das liegt natürlich auch an der programmierung.


melden

Der Gaming-Thread

17.03.2013 um 21:44
So KSP 0.19 ist gestern erschienen! Die grössten Neuerungen sind Reentry-Effects die zwar keine Auswirkungen haben aber super aussehen und Rover Teile mit verschiedenen Rädern!

ecputveivs56yxu8z

invgss6mypimas2hmp41a5t


melden

Der Gaming-Thread

18.03.2013 um 08:17
bin nah dran mir das auch zu kaufen


melden

Der Gaming-Thread

18.03.2013 um 23:42
Ich kanns mit sehr gutem Gewissen empfehlen! Wer auch nur ein wenig auf Raketen und Weltraum steht wird seine helle Freude daran haben da die Möglichkeiten nur durch deine Fantasie begrenzt werden! Die 20 Euro kannst du anderswo deutlich Sinnfreier ausgeben ;-)

Ist zwar ein wenig im Comic Stil aber die Engine ist grundsätzlich auf Simulation ausgelegt würde ich sagen, es ist also nicht so einfach als Neuling überhaupt einen stabilen Orbit hinzubekommen. Dafür ist die Genugtuung wenn du es geschafft hast umso grösser ;-)

Cool ist auch die riesige Community die andauernd neue Addon und Mods herausbringt die die Möglichkeiten unglaublich erweitern! (Funktionierende GPS Satelliten-Netzwerke, Geographische Karten, Ressource-Mining um Orbitale Tankstellen zu bauen etc. etc.)

Falls du dir nicht sicher bist kann ich dir die Demo empfehlen die einen gutem Einblick in das Spiel gibt. Die Möglichkeiten sind zwar ein wenig eingeschränkt (nur ein Mond den du anfliegen kannst), aber die ganze Kontruktion und das Testen und scheitern kannst du wunderbar ausprobieren!

https://kerbalspaceprogram.com/download.php (Archiv-Version vom 19.03.2013)


melden

Der Gaming-Thread

21.03.2013 um 00:10
kennt jemand nen strategie spiel zum Sechstagekrieg? am besten in echtzeit, ne mod würde auch reichen...


melden