Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

03.03.2013 um 19:25
@Lyk2

Da hilft nur Tutorials gucken :D

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

03.03.2013 um 19:26
@GilbMLRS


Hab ich und bringt nix, größtenteils weil mir vorher der Sprit ausgeht und ich wieder zurückfalle


melden

Der Gaming-Thread

03.03.2013 um 19:27
@Lyk2

Tja dagegen hilft sparsames Fliegen :D


melden

Der Gaming-Thread

03.03.2013 um 21:17
@GilbMLRS
Genial :D

Werde mal einen Screen machen, wenn ich mal zufällig in den Orbit eines Himmelskörpers komme oder auf Crashkurs mich voll darauf zubewege :D


melden

Der Gaming-Thread

03.03.2013 um 21:35
/dateien/53429,1362342940,screenshot26Original anzeigen (0,7 MB)Und schon im Orbit...


melden

Der Gaming-Thread

03.03.2013 um 21:36
Ich weiß noch als wir auf ner Lan zum ersten mal nach Jool aufgebrochen waren, niemand dachte das der ein Jovianischer Planet ist, wir freuten uns und dann Bäm. Alle nur WTF!? :D :D


melden

Der Gaming-Thread

04.03.2013 um 20:52
/dateien/53429,1362426745,screenshot36Original anzeigen (0,6 MB)Kartografierungssatellit "Camel III" bei der Arbeit :)


melden

Der Gaming-Thread

04.03.2013 um 22:56
@GilbMLRS
Ist das neu?


melden

Der Gaming-Thread

04.03.2013 um 23:01
@mr.j

Gibbet glaub ich schon ne Weile...such mal im SpacePort nach ISA MapSat


melden

Der Gaming-Thread

05.03.2013 um 15:50
Hat schon wer das neue Tomb Raider?
Ich finds geil


melden

Der Gaming-Thread

05.03.2013 um 16:38
Nein, es ist noch auf dem Weg zu mir. Ich freu mich schon auf die CE, 50 Euro und hoffe dass der rechte Arm meiner Lara nicht abfallen wird.^^


melden

Der Gaming-Thread

05.03.2013 um 16:52
Ich warte sehnsüchtig auf das neue Fire Emblem (Awakening) für den 3DS! Das Spiel ist in Japan und in den USA schon längst erhältlich, nur wir hier in Europa müssen mal wieder laaange warten. <.<


melden

Der Gaming-Thread

05.03.2013 um 18:13
Das neue Assassin Creed ist angekündigt. Assassins Creed 4: Black Flag.

Es geht anscheinend um Piraten :(. Wie ich diese Seeschlachten hasse.
Ubisoft verlangt ca. 70€ für den neuen Teil, bei Amazon.de kann man ihn bereits vorbestellen. Veröffentlicht wird er vermutlich am 31. Oktober. 2013...
Ob sich die Anschaffung lohnt? Ärgert mich eig. dass jetzt schon der neue erscheint. (Werde ihn aber letztendlich doch kaufen, ich kenne mich :) .)


melden

Der Gaming-Thread

05.03.2013 um 19:14
Ich bin jemand der das Ausschlachten einer Marke verteidigt aber in diesem Fall geht es ja weniger darum die Marke um verschiedenes Merchandise und andere Medien zu erweitern als viel mehr soviele Teile wie möglich in einer einzigen Generation herauszubringen, komme was da wolle. Ich halte es schon für peinlich, wenn man jetzt anfängt auch noch verschiedene Settings um der Settings willen abzugrasen. Warum kein eigenes Piratenspiel? Nein, da muss Assassins Creed für herhalten. Ich kann an Teil IV nichts besonderes erkennen, keine Entwicklung, es ist wie bei Tomb Raider, nur in Zeitraffer und mit dem Unterschied, das man gerade endlich einen Titel released hat, der die Marke wirklich weiter bringt. Aber UbiSoft mit AC? Die denken gar nicht dran sich mal drei Jahre oder so Zeit zu lassen. Einfach irrsinnig. Ich kauf irgendwann das AC Paket in einem Steam Sale aber so eine Entwicklungsmentalität unterstütz ich sicher nicht und 70 Euro? *lach* wer bezahlt denn sowas für ein Spiel?


melden

Der Gaming-Thread

05.03.2013 um 19:16
und dann natürlich gleich der black flag season pass hinterher :D

schlimm schlimm, ich würds mir echt gern kaufen nur ist das einfach ein irrsinn wie diese marke kommerzialisiert wird


melden

Der Gaming-Thread

06.03.2013 um 16:00
@mr.j

Camel III ist gestern Abend mit Weltraumschrott zusammengestoßen und in Tausend Teile zerlegt worden, einige der Trümmer wurden sogar aus der Kerbinumlaufbahn herausgeschossen und sind nun in einem Orbit um die Sonne gefangen, nur ein Gitterstück mit Kontrolleinheit und Sonnensegeln sowie ein paar andere Trümmer umkreisen nun noch die Erde :D


melden

Der Gaming-Thread

08.03.2013 um 09:14
Hier mal ein kleiner Überblick zu Sex in Videospielen:

http://www.chilloutzone.net/video/sex-in-video-games.html


melden

Der Gaming-Thread

10.03.2013 um 08:41
82874


melden

Der Gaming-Thread

10.03.2013 um 15:47
Ohja @bo, schlimmer sin dann nur noch die Levels wo Teil 2 der Mission einfach nur nochmal den selben zurück Laufen is(Natürlich wieder mit Gegnern wo man doch vorher schon alles Gekillt hat?).


melden

Der Gaming-Thread

10.03.2013 um 19:46
Racedriver Grid... ich weiß nicht weshalb ich dieser Spiel gekauft habe,

Früher aufm Notebook konnte ich es nur 5min am Stück zocken, weil dieses anschließend zu heiß wurde und ausging. Jetzt hab ichs mir für die X-Box gekauft und ich bereue mittlerweise den Kauf.

Mir war ja vor dem Kauf schon klar, daß es sich bei diesem Spiel um einen Arcade- bzw. im höheren Schwierigkeitsgrad durchaus auch um eine "Simulations" Racer handelt.

Sieht auch schon aus, zumal es aus 2007 ist und somit schon ein paar Tage auf der Uhr hat.

Aber...

Die KI liegt bei jedem Renner wie ein Stein auf der Straße. Wenn man die mal zufällig trifft, bei Überholvorgang oder um "Kurvenkampf", dann passiert bei denen nichts, nicht das geringste.
Wenn aber die Situation umgekehrt ist, die KI also mir in den Karren fährt, kann ich das Rennen meist vergessen, entweder ich lande unkontrolliert in der Wand, was meist mit Beschädigungen oder auch mit Totalausfall endet. Oder ich lande im Kies, wo das Auto ebenso unkontrolliert wird und bei dem Versuch auf die Strecke zu kommen elendig viel Zeit flöten geht.

Natürlich könnte ich die Rückspulfunktion nutzen, aber da halte ich garnichts von.
Weiterhin ist die Fahrphysik teilweise überhaupt nicht nach vollziehbar.
Wieso geht ein Auto mit Heckantrieb im Anbremsen ins Untersteuern, obwohl die Räder nicht blockieren?

Und auch bei GRID gibts wieder die vermaldedeite Gummiband-KI...

Und jetzt soll im Sommer Racedriver Grid 2 rauskommen, lt. Codemasters mit mehr Realismus und einer noch besseren Fahrphysik los im ersten Teil... naja schelchter gehts ja auch nicht.
Aber passend zur Aussage mit dem erhöhten Realismus haben die Entwickler gleichmal mit geteilt, daß es keine Cockpit-Sicht geben werde, weil die ja angeblich zu wenig genutzt wird.
Aber mehr Realismus ja...

Nachdem ich vor 5 Minuten kurz davor irgendwas mutwillig kaputt zumachen, habe ich micht jetzt abgeregt und werde Forza 4 zocken. Da ist es wenigstens nachvollziehbar, warum das Auto so regiert, wie es reagiert.


Anzeige

melden