Der Gaming-Thread
04.05.2013 um 09:401.21Gigawatt schrieb:Na das Eine schließt das Andere doch nicht aus.Na dann lauf mal in den laden und hol mir nen 5 1/4" Diskettenlaufwerk. Bitte 100% funktionstüchtig und im idealfall sogar neu und mit garantie..... brauch ich nämlich gerade auf arbeit. Wobei ein kombilaufwerk mit 3 1/2" wahrscheinlich sinnvoller wäre, um die steuersoftware zu sichern :D
Mit dem Aufkommen vom Fernsehen wurden ja Radios auch nicht abgeschafft.
Aber was ich damit sagenwill, was als alternative bleibt und was ausstirbt, entscheidet letztenendes der konsument und da glaube ich einfach nicht wirklich, dass die paar hansel mit miesem internet eine große rolle spielen. Die PS4 hat noch ein laufwerk ... aber auch nur, weil das cloudgaming jetzt erst eingeführt wird, aber wie wird die next gen aussehen? Sind dann schon alle, die mit volumenbegrenzung oder lahmen inet leben müssen am arsch in sachen gaming? Wird die telekom mit ihren plänen der dsl-volumenbegrenzung durchkommen und werden andere nachziehen? Wird deutschland dann zum non-gaming land, weil alles über die cloud läuft?
1.21Gigawatt schrieb:Da ist es mir viel lieber Ps3 Spiele einfach streamen zu können und darauf zu verzichten physikalische Kopien der Ps3 Games auf der Ps4 abspielen zu können.Wozu eigentlich immer abwärtskompatibilität? Werd ich nie verstehen...... naja ich horte konsolen ja eh und halte alle funktionstüchtig. Andere verkaufen scheinbar die alte konsole und alle games holn sich dann die neue :ask: Btw ist bekannt, ob die ps3 games für die ps4 dann nochmals gekauft werden müssen, obwohl sie teilweise bereits gekauft wurden? Naja sicherlich, denn alles andere wäre dämlich seitens sony und co.