Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

14.07.2012 um 16:19
@VHO-Hunter
SNES ist eh die beste Konsole aller Zeiten :D
ich hab auch eine mit Super Mario World und Street fighter 2 und allein die beiden games ham mich mehr lebenszeit gekostet als 5 Neuerscheinungen zusammen :D

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

14.07.2012 um 16:22
Du wirst es nicht glauben! Aber ich habe mehr Zeit vor dem SNES verbracht in dem letzten halben Jahr, als jemals an der PS1-PS3! Sogar mein Mega Drive läuft heißer als die neuen Konsolen! :D
Würde ich einen DELOREAN DMC mit FLuxkompensator besitzen, würde ich das SNES als Konsolengott aufsteigen und Microsoft so wie Sony von der Bildfläche fegen lassen! :D


melden

Der Gaming-Thread

14.07.2012 um 16:30
Mit den neuen Konsolen kann ich eh nix anfangen, ich hab einiges an Zeit an PS1+2 mit Dragonball und Fight Club verbracht, aber sonst hat mich iwie kein einziges Spiel an ner Konsole iwie besonders gefesselt...
Bis auf SMW, SF2 und früher auch Metroid bei meinem Cousin :D


melden

Der Gaming-Thread

15.07.2012 um 19:10
@AtheistIII

Borderlands 1 gibts für 5€ auf Steam momentan. :D

Hat noch wer das Spiel gezockt? Hört sich ansonsten geil an; u.a. Zufallsgenerator, der Ausrüstung ähnlich wie in Diablo neu generiert etc.


melden

Der Gaming-Thread

15.07.2012 um 19:11
@Mr.Dextar
verdammt, leiht mir einer nen fünfer? :D


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

15.07.2012 um 19:14
Ich weiß noch nicht; bald kommt Borderlands 2 raus. ^^


melden

Der Gaming-Thread

15.07.2012 um 19:15
Mist :/


melden

Der Gaming-Thread

15.07.2012 um 19:17
@AtheistIII
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:verdammt, leiht mir einer nen fünfer?
Kommt drauf an ob du W oder M bist , ich würds dir sogar schenken wenn du mir dafür einen dienst erweisen würdest .

Aber gilt nur wenn du ein Weibchen bist und Körbchengröße D hast


melden

Der Gaming-Thread

15.07.2012 um 19:18
Mist :/


melden

Der Gaming-Thread

15.07.2012 um 19:19
@AtheistIII

Also wenn Teil 2 hält was es verspricht werde ich es mir definitiv holen.

Bei 1 hadere ich noch; mal schauen was noch angeboten wird im Summer Sale.


melden

Der Gaming-Thread

15.07.2012 um 19:52
Habe grade ( Jahre später ich weiß) Mafia 2 zu Ende gepielt und kapier die Pointe nicht.

Ich bin bei ca 70 Prozent und kann nicht mehr weitermachen, weil die Story zu ende ist.

Abgesehen davon dass die 15 Missionen wohl ein Witz sind, das Spiel ist ja wohl etwas kurz geraten.


Dabei hätte es Potential gehabt, die Story und die Charaktäre waren toll, auch die Missionen waren ok.

Aber gerade im Vergleich zu GTA ,ect wurde die Spielwelt kaum ausgenutzt. Ging alles strikt nach Anweisung und selbst wenn nicht, was hätte man auch sonst tun können außer Läden überfallen und Autos verschrotten.


melden

Der Gaming-Thread

15.07.2012 um 21:13
So, hab mir Borderlands doch zugelegt. ;D


melden

Der Gaming-Thread

16.07.2012 um 15:13
grad rausgefunden das Hitman: Blood Money nen versteckten Zombiemodus hat :lv:


melden

Der Gaming-Thread

16.07.2012 um 19:17
@Mr.Dextar
Ausgezeichnete wahl mein Herr :D Und wie weit schon gespielt ?


melden

Der Gaming-Thread

16.07.2012 um 19:25
@insideman
ja das ende ist schon ziemlich behindert

mit nem gta kann das vom umfang her in keinster weise mithalten, aber an sich find ich dass das schon ein gelungenes spiel ist


melden

Der Gaming-Thread

16.07.2012 um 19:30
@dS

Ja klar sagte ich ja auch. Die Charaktere waren top und auch die deutschen Stimmen waren mal was anderes.

Außerdem hat man da teils gar nicht so unbekannte Synchronsprecher engagiert. Das Potential war sicher da und wenn das 30 Kapitel gegangen wäre, dann hätt ich gesagt : ok super.

Aber so war das sehr kurz und da ist es doppelt bitter, dass man außer den Missionen kaum was machen konnte.

Erinnere mich nur an zb fremde Personen bei Rockstars, kleine Nebenmissionen ect.
Und auch wenn sich meine Lust nach Playboyheften zu suchen in Grenzen hält, finde ich es äußerst unglücklich dass ich nach der Story von vorne beginne und nicht weitermachen kann bis 100 Prozent.

Finde da wurden einige Chancen verpasst aus dem Spiel ne wirkliche GTA Konkurrenz zu machen.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

16.07.2012 um 19:33
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Und auch wenn sich meine Lust nach Playboyheften zu suchen in Grenzen hält
es gibt ja neben diesen Heftchen auch Steckbriefe zu sammeln (grad nachgesehen, 159 Stück sinds)
ich hab das spiel 2 mal durch und nie auch nur einen einzigen davon zu sehen bekommen :D

ich denke es verhält sich hier ähnlich wie bei LA Noire, auch da gabs eine tolle Spielwelt in der man aber nicht mehr als die Hauptmissionen machen konnte.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

16.07.2012 um 19:36
mafia2 wurde auch nie als open-world-spiel angepriesen.


melden

Der Gaming-Thread

16.07.2012 um 19:37
Ja hör mir auf mit LA Noire.

Hab das monatelang nicht mehr gespielt, gestern mal reingeworfen und war mitten in nem Fall wo ich vorn und hinten nicht mehr gewusst habe um was es ging :D

Hauptsache Leute befragen^^

Und auch die Struktur bei Mafia ist mangelhaft. Also bei GTA zb wird man immer mehr rangeführt, bekommt Waffen weil man sie braucht und Kleidung usw.

Bei Mafia habe ich bis auf den Krieg zu Beginn NIE ne Handgranate in der Hand gehabt, obwohls die wohl gab^^

Auch nen Anzug hatte ich nur einmal an, dann ist ja die Bude abgefackelt worden. Wider was, man wohn sogut wie ständig in irgendner Hundehütte.

Karrieresprung gibts da wohl nicht.

Ne da fehlte einiges, aber gerade weil die Charaktere und die Story super gewesen wäre, ärgert es umso mehr.


melden

Der Gaming-Thread

16.07.2012 um 19:48
Frage an euch: Flopt die Vita?

Ich bin selbst großer Fan von Handhelds und überlege derzeit was ich mir holen soll.
Eigendlich dachte ich, dass ich mir sicher ne Vita hole weil ich immer schon Sony mochte, ne PS3 hab(Crossplay) ich auch ne PSP hab und die schon toll fand.
Aber wenn ich jetzt mal schaue, dann kommt die Vita echt schwer in die Gänge, es gab kaum gute Releasetitel, auch seitdem ist bis auf Gravity Rush und Persona 4 eigendlich nix dolles erschienen. Dementsprechend schwach sind die Verkaufszahlen, erst seit einem Monat kamen die etwas in Schwung. Vor allem aber in Japan sind sie niedrig und Japan gilt als der Indikator für Spielehersteller.
D.h. wird die Konsole in Japan nicht oft verkauft, dann erscheinen weniger Spiele dafür.
Ein COD, NfS , Monsterhunter und Assasins Creed wurde zwar schon angekündigt, aber ich würde auf der Vita echt gerne ein GTA sehen, God Of War, Soul Calibur, Jak 'n Dexter, Kingdom Hearts, Resident Evil, Ratchet 'n Clank aber auch Handheldneuheiten sollten dabei sein. Z.b ein Elder Scrolls Teil, soetwas gab es für einen Handheld noch nie.
Jett bin ich aber doch etwas skeptisch, ich hatte nämlich damit gerechnet, dass fürs Weihnachtsgeschäft noch viele Spielekrache angekündigt werden, aber bis auf die oben genannten kam da nix.
Was denkt ihr, kommen für die Vita noch richtig Blockbuster Games in Zukunft oder flopt die Konsole?
Ich denke auch wenn diese Spiele alle erscheinen würde, dann würde sich die Vita super verkaufen, aber solange es keien guten Spiele gibt verkauft sie sich nicht und solange sie sich nicht verkauft gibt es keine guten Spiele. Teufelskreis =(

Da das mit der Vita jetzt so unsicher ist reizt mich auch der 3DS mehr. Da interessiert mich zwar eigendlich nur Mario Kart 7 wirklich, aber damit hat man wenigstens einen richtigen Kracher mit unzähligen Stunden Onlinespaß in Heimkonsolenqualität(was ich von COD auf der PSV nicht erwarte, ich denke da muss man zum Ps3 Erlebniss Abstriche machen) Auf der Vita ist kein solches Spiel in Sicht finde ich.


Also, was denkt ihr von der Zukunft der Vita?


Anzeige

melden