Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

21.06.2012 um 21:15
@univerzal
klassisches Beat 'em up. bin aber nicht sicher ob es nur 2D war oder 3D.

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

21.06.2012 um 21:22
@1.21Gigawatt
Ne du, dann habe ich keine Ahnung bzw. erinnere mich nicht daran. Der Tipp vorhin war noch interessant, denn es gab tatsächlich ein Ironman-Game auf der PS1, wo ein blauer Charakter die ganze Zeit mitläuft und man sich durchprügeln muss.


melden

Der Gaming-Thread

23.06.2012 um 12:56
Na holla die Waldfee!

Einige Raritäten scheinen massiv an Wert zu gewinnen.

Nintendo NES Mega Man Sammlung für 705 € ...

http://www.ebay.de/itm/Nintendo-NES-Mega-Man-Sammlung-1-2-3-4-5-OVP-Anleitungen-NEU-TOP-RAR-/190689759942?pt=DE_PC_Videospiele&hash=item2c65fed2c6


melden

Der Gaming-Thread

23.06.2012 um 13:13
@1.21Gigawatt
Meinst du vielleicht killer instinct fürs SNES?

ki qjpreviewth


melden

Der Gaming-Thread

23.06.2012 um 16:00
@Rattensohn
Leider auch nicht =(
Ich suche schon die letzten Tage quasi alles Beat 'em Ups durch aber bisher ohne erfolg.
Inzwischen glaube ich aber fast, dass es für PS1 und nicht für SNES war.

Langsam könnte ich mir fast schon vorstellen, dass mir meine Erinnerung nur einen Streich spielt, aber irgendwie bin ich mir zu 100% sicher, dass ich damals diese Spiel gezockt hab. Und ich hab immer diese "Roboter"(oder was auch immer die sind) genommen weil ich die am coolsten fand.
Ich kann mich auch noch an andere Spiele erinnern die ich mit meinem Bruder gezockt hab.
Street Fighter 2, F-Zero, Mario Kart


melden

Der Gaming-Thread

23.06.2012 um 16:39
@Rattensohn

Endlich mal wieder ein vernünftiger Klassiker für den FSX, die Mitsubishi A6M2. Hier meine Wenigkeit beim Landeanflug auf Altenburg-Nobitz:

fsxa6m2appedacOriginal anzeigen (1,8 MB)


melden

Der Gaming-Thread

23.06.2012 um 19:22
@Rattensohn

Und die DC-6 hab ich mir auch gleich noch gegönnt...schau nur wie sanft ich sie auf den Asphalt gebettet habe :D

https://www.youtube.com/watch?v=bb4Y-57hCFI


melden

Der Gaming-Thread

23.06.2012 um 19:26
@GilbMLRS

Du immer mit deinen weltkriegs simulationen :D


melden

Der Gaming-Thread

23.06.2012 um 19:29
@low_milk

Der FSX is keine Weltkriegs-Sim ;)

Im Gegenteil, mit den gezeigten Maschinen da rumzugurken ist so als würdest du mit einem 70 Jahre alten Auto über die Landstraße flanieren^^


melden

Der Gaming-Thread

23.06.2012 um 20:20
@GilbMLRS
Die DC6 schaut wirklich nicht schlecht aus.
Aber das fliegen in Jagdmaschinen sollte man dir als bekennender Zivilpilot verbieten!!! :D


melden

Der Gaming-Thread

23.06.2012 um 20:31
@Rattensohn

Ich zerlege diese wertvollen Raritäten wenigstens nicht am laufenden Band, wie du unfähiger Möchtegernhartmann. Hast du überhaupt schonmal so ein Ding heile wieder gelandet? :D


melden

Der Gaming-Thread

23.06.2012 um 20:33
@GilbMLRS
Und ob ich das habe, als ob Landen soo ne Schwierigkeit ist.
Die FW 190 konnte ich auch beim ersten Versuch sicher landen, da warst du sogar dabei im FSX. :P


melden

Der Gaming-Thread

23.06.2012 um 20:35
@Rattensohn

Wahrscheinlich wars nen Bug der deine 12k ft/min Vertikalgeschwindigkeit falsch gedeutet hat :D


melden

Der Gaming-Thread

23.06.2012 um 20:38
@GilbMLRS
Ach bleib du mal schön bei deinen langweiligen Horizontalflügen mit diesen Opaflugzeugen und geil dich an den paar gammligen Landungen auf. :D
Aber überlas die Jagdmaschinen, die ein bisschen Action brauchen um sich wohl zu fühlen, mal den richtigen Rittern der Lüfte. ;)


melden

Der Gaming-Thread

23.06.2012 um 20:42
@Rattensohn

Ich bin aus dem Alter raus, mich mit irgendwelchen 14jährigen Kindern messen zu müssen und pflege lieber die in die Jahre gekommenen technischen Wunderwerke anstatt sie sinnlos zu verheizen. Ich weiß noch damals 1914 als ihr alle begeistert an die Front gezogen seid und dann blind und verkrüppelt wieder heimkamt und vor dem Nichts standet. Ich überspringe das an die Front ziehen und krall mir gleich die Karren von den blinden Kriegskrüppeln :D


melden

Der Gaming-Thread

23.06.2012 um 20:43
@GilbMLRS
Kurzum: Du bist feige und hast nur Luft im Sack!! :D


melden

Der Gaming-Thread

23.06.2012 um 20:44
@Rattensohn

Nein ich bin in die Jahre gekommen und überlass das pubertäre Rumgebolze den Pubertierenden. Ich trink dann meinen Tee während ihr euch verheizt :D

Außerdem schont das meine Eingabegeräte :D


melden

Der Gaming-Thread

23.06.2012 um 20:46
@GilbMLRS
Moment mal, bin ich nicht älter als du? :D
Außerdem kann so nur jemand reden der eine Karriere hinter sich hat. Aber das einzige was du hinter dir hast, ist die Dresche die du von mir über Verdun bekommen hast. :D :D :D


melden

Der Gaming-Thread

23.06.2012 um 20:50
@Rattensohn

Du magst vielleicht eher geboren sein. Das sagt aber gar nichts aus, im Geiste bin ich dir 30 Jahre voraus und deswegen habe ich auch eingesehen, dass Krieg sinnlos ist und nur dazu dient, die Idioten auszumerzen, die durch die Zivilisation der natürlichen Auslese entgehen :D

Und damals in Verdun....hah du geilst dich dran auf, einen blutigen Anfänger abgeschossen zu haben. Du hattest ja schon lange Multiplayererfahrung, ich kam noch nichtmal mit der elementarsten Bedienung der Maschinerie zurecht. Du bildest dir praktisch was drauf ein, einen wehrlosen Säugling ohne Arme und Beine mit einem Flammenwerfer getoastet zu haben, sowas ist nicht ehrenhaft, sowas ist schändlichstes Geschände!


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

23.06.2012 um 20:53
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Und damals in Verdun....hah du geilst dich dran auf, einen blutigen Anfänger abgeschossen zu haben. Du hattest ja schon lange Multiplayererfahrung, ich kam noch nichtmal mit der elementarsten Bedienung der Maschinerie zurecht. Du bildest dir praktisch was drauf ein, einen wehrlosen Säugling ohne Arme und Beine mit einem Flammenwerfer getoastet zu haben, sowas ist nicht ehrenhaft, sowas ist schändlichstes Geschände!
@GilbMLRS
Ich geile mich daran auf, weil du zuvor ne große Fresse hattest und anschließend jämmerlich gescheitert bist. :P
Außerdem geht es mir nicht darum einen Anfänger vernichtet zu haben, sondern einzig und allein nur darum DICH vom Himmel gefegt zu haben. :D


Anzeige

melden