Man die map kenn ich ,hab die gern im multi gezockt"aber nur im lan", man da konnte man sich fiese verstecke ausuchen die ja jeder kannte aber nich wuste ob da jetz einer is oder nicht. mit einiger mühe konnt ma sogar aufs dach. ach des waren noch zeiten. ham wir uns gekrümelt vor lachen.
@Saladin11 TCW Enemy Territory kenne ich nicht und Battlefield ist zu sehr Arcade. Ich denke Red Orechstra lässt sich mit kaum was aus dem Mainstrem-Shooterbereich vergleichen und man merkt auch im Spiel ziemlich schnell wer aus Red Orechstra 1 kommt und wer sonst immer nur so etwas wie Call of Duty gezockt hat. Die CoD Zocker regen sich nämlich teilweise tierisch darüber auf das es zu unbalanciert und zu schwer ist. :D
ohhhhh ja besonders die ausprache des deutsch war immer sowas von wuhuuuu und schlecht geil gemacht, also amerikaner sollten keine deutschen sprechen. wolfenstein enemy territory is sogar für lau aber ganz gut wenn man keine großen ansprüche stellt.
@AtheistIII Ja, leider. Wobei auf Flugzeuge kann ich ja verzichten, das würde irgendwie nicht soo passen. Aber einen Tiger, Panther, IS-2 und T34-85 vermisse ich dann doch und dazu am besten ein remake von Arad, ein Traum wäre das. :(
Das hoffe ich auch, mein geliebtes "Clowncar" will ich auch wieder haben..... :D
Also die Flieger müssten dann aber wirklich realistisch umgesetzt sein damit sie nicht die realistische Atmosphäre kaputt machen und dazu müssten die Karten wirklich verdammt groß werden. :D