CthulhusPrison schrieb:Und Konsolenspiele kan man ja übern Emulator auch aufn PC zocken. Versuch das mal bei der Konsole.
also pc spiele mit emulator auf der konsole spielen? will ich das?
CthulhusPrison schrieb:Memory Cards.
heutzutage baut man auch in konsolen festplatten ein.
CthulhusPrison schrieb: Im Endeffekt braucht eigentlich jeder noch einen PC selbst wenn man eine Konsole hat.
stimmt, also sagen wir 300 für die konsole und 300 für nen office pc
investiert man die 600 in nen gaming pc kommt sicher was ordentliches raus, nur zweifle ich dass ich damit dann 5 jahre lang auf höchstem grafischen niveau spielen kann
ich nutz übrigens beides, hab zur xbox auch einen mittelklasse pc. für die konsole kauf ich spiele die mir wirklich gefallen, auf dem pc gibts fast nur raubkopien von spielen von denen ich mir keinen langzeitspaß erwarte (shooter singleplayer oÄ)
und ein paar strategietitel, man will ja auch aus diesem genre was haben
trotzdem käme ich nie auf die idee, komplett auf den pc umzusteigen. ich mag den komfort der konsole; disc rein, evtl. patch installieren und mit kaum abstürzen los.
mancher pc gamer meint zwar dass das aufm pc genauso oder noch einfacher ginge, das konnt ich aber noch nie bestätigen. höchstens wenns gut gecrackt ist.
auch bin ich keiner der sich mit der lupe hinsetzt und grafikunterschiede sucht
im endeffekt soll aber eh jeder so spielen wie ers für gut hält, ich fass mir nur jedesmal an den kopf wenn wieder wer einen pc vs konsole flamewar provoziert