Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

01.06.2012 um 08:23
@Fennek
@low_milk
Yep die Konsoleros habens schon seit 19. 05. Werd trotzdem ein Walkthrough davon machen. :)

Und selbst trotz dieser tatsache bleibt es dabei. Der PC Ist ist um einiges besser als die Konsole! :D

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

01.06.2012 um 08:30
@CthulhusPrison
Kommt auf die Games an.
Es wird immer Games geben die kann man einfach nicht am PC zocken weil es so schrecklich ist.

Also PC ist vom Standart her besser weil viel schneller Updates bzw neue Teile auf den Markt kommen.
Dennoch ist es Spielabhängig bzw. Geschmäckerverschieden.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

01.06.2012 um 09:40
Zitat von JinanaJinana schrieb:Es wird immer Games geben die kann man einfach nicht am PC zocken weil es so schrecklich ist.
Welche denn?


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

01.06.2012 um 09:47
Zitat von FennekFennek schrieb:Welche denn?
Das wüsste ich jetzt auch gern.


melden

Der Gaming-Thread

01.06.2012 um 09:47
@Fennek
Rennspiele sind ein Horror am PC.
Spiele wie GTA meiner Meinung nach um einiges besser auf der Konsole.
Oder Strategiespiele wie Civilisation.
Jump and Run.

Klar kann man Controller am PC anhängen aber dann kann man gleich Konsole zocken o.O


2x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

01.06.2012 um 09:50
Zitat von JinanaJinana schrieb:Klar kann man Controller am PC anhängen aber dann kann man gleich Konsole zocken o.O
Aber ein Controller kostet ~30€. Ich kann mir aussuchen welchen Controller ich lieber nutze (ps3, Xbox oder was ganz anderes).
Ist doch günstiger als sich extra dafür noch ne Konsole zu holen.


melden

Der Gaming-Thread

01.06.2012 um 09:53
vor allem hab ich mit nem contorller dann die vorteile der konsole mit den vorteilen des pc's vereint ...... warum soll ich games mit bspw mieser grafik anner konsole spieln, wenn ich das selbe feeling mit atemberaubender grafik auch über pc bekommen kann :D


melden

Der Gaming-Thread

01.06.2012 um 09:56
Und wieviel kostet der PC in der instandhaltung?
Eine Konsole kaufst du dir um das Geld mit Controller.
Ein PC musste ständig aufrüsten und kommt über die Jahre hin viel teurer als die Konsole o.O

Aber dieses Sinnfreie Gehabe von Konsolenspieler, PCspielern wird es immer geben.
Nein bevor man sich einigt das alles Vor- und Nachteile hat, tretten wir mal feste mit dem Fuss auf und schreien "aber meins ist am besten". :nerv:
Und ich dachte ich bin kindisch


melden

Der Gaming-Thread

01.06.2012 um 10:04
anschaffungskosten 600€ (eigentlich nur mainboard, CPU und graka gewechselt, laufwerke, festplatten und gehäuse um ein vielfaches älter) ... instandhaltung 100€ ........ anschaffung vor 5 jahren .......

wenn ich mir überlege, dass konsolengames etwa 10€ mehr kosten, als pc-games, dann weiß ich, dass ich mit dem pc deutlich günstiger gefahren bin, als ich es mit konsole wäre :D


melden

Der Gaming-Thread

01.06.2012 um 10:08
;) PS3 inkl Controller und 1 Game. Ganz am Anfang als sie rauskam 700€ :D

Gaming PC, Naga Razor Molten Spezial Edition Maus, Gaming Tastatur, Gaming Headset....
2.100€
Das Mistding macht süchtig und ich brauch jeglichen Komfort und wenn ich Dolby Surround mit Kabellosen Headset haben will, eine Maus die nicht laggt und ne Tastatur die hilfreich und schnell zu gebrauchen ist komm ich teurer :D


melden

Der Gaming-Thread

01.06.2012 um 10:12
ja du kommst teuer :D Ich brauch keinen komfort :D das lenkt mich nur vom game ab :D


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

01.06.2012 um 10:14
Ist aber ein ganz anderes Spielerlebnis :)
Das Headset ist ja der Wahnsinn *.*
Ich kann sogar bestimmen aus welcher Seite der Mob kommt bevor er überhaupt am Bildschirm ist
Und solange ich das nicht selber bezahlen musste :D


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

01.06.2012 um 10:15
das kann ich mit meinem "vom-lkw-gefallenem" headset auch :D ist halt nur nicht kabellos ..... aber aufm pott brauch ich eh keinen ingame sound :D


melden

Der Gaming-Thread

01.06.2012 um 10:17
Zitat von JinanaJinana schrieb:Oder Strategiespiele wie Civilisation.
Bitte was? Auf der Konsole? oO


melden

Der Gaming-Thread

01.06.2012 um 10:18
@blackout
Waren ja ursrünglich für die PS :)
Also ja.
Habs auf der PSone noch gezockt und das war schon angenehmer als am PC.


melden

Der Gaming-Thread

01.06.2012 um 10:21
@Jinana

So ein Blödsinn oO

Das erste Civ ist von 1991, laaaange vor der ersten Playstation...

Und sowas kann man doch ohne Maus niemals angenehm spielen... Höchstens in irgendeiner vereinfachten Form....


melden

Der Gaming-Thread

01.06.2012 um 10:25
@blackout

Ja, aber Civ 2 kam auch auf der PS raus.
Spielt sich scheiße mit Controller, imHo ...


melden

Der Gaming-Thread

01.06.2012 um 10:28
Zitat von gastricgastric schrieb:Ich brauch keinen komfort :D das lenkt mich nur vom game ab :D
Mich auch. Am besten richtig spartanisches Spielerlebnis. In der Kälte auf Holzstuhl und Barfuss. Das ist SPARTA ZOCKEN!! :D
Zitat von JinanaJinana schrieb:Ist aber ein ganz anderes Spielerlebnis :)
Das "besondere" Spielerlebnis hält aber auch nicht lange. Nach ein paar Wochen ist es wie als hät man nie anders gezockt. Ist eigentlich wie mit jeden "Luxus" auf der Welt. Das einzige was richtig funzen muss ist der Rechner und der Monitor. Aber einer der OP ist hält ja auf Dauer auch nicht. ^^

@Jinana
Strategiespiele gehören auf den PC. Genauso wie Shooter.


melden

Der Gaming-Thread

01.06.2012 um 10:44
FIFA ist der Horror auf dem PC


melden

Der Gaming-Thread

01.06.2012 um 10:54
Assassins Creed auf dem PC finde ich auch schrecklich


Anzeige

melden