Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

13.05.2012 um 02:26
@HankJW
Seien wir mal ehrlich, damals in den Clans zählte nur Skills Equip und wie lange du täglich online bist, für dich als Mensch hat sich sowieso niemand interessiert, weiss nicht wies heute ist....


melden

Der Gaming-Thread

13.05.2012 um 02:28
@Nynie
Für mich sollte in einem Clan der Spass im Vordergrund stehen. Nach überkrassen 1337 Skills zu verlangen ist bescheuert. Clans die sowas machen, haben keine Ahnung worum es beim Clan-Dasein eigentlich geht.


melden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

13.05.2012 um 02:31
@HankJW
Mag sein, damals ging es wirklich nur darum bester zu sein und so war auch das denken auf meinem Server, wer Haustier xyz oder Ausrüstung T-xyz hatte wurde angehimmelt, wir hatten sogar einige legendäre Ausrüstungsgegenstände... bei der Arbeit die das ganze erforderte blieb das menschliche halt auf der Strecke, ich denke es war nicht anders als wie es heute in mancher Firma zugeht


melden

Der Gaming-Thread

13.05.2012 um 02:44
@Nynie
Autsch, da bereut man es ja wirklich...
Heh, apropos Reue, da kenn ich auch ein Geschichtchen:
Ich hab da einen Kollegen, der spielte auch ein MMORPG. Um besser zu sein, kaufte er sich für 40 € eine Waffe bei eBay. Die hat er auch bekommen und spielte damit.
Eines Tages kam er im Suff nach Hause und wollte zocken. Und so besoffen wie er war, verkaufte er ebendiese Waffe für 1 Gold. :D


melden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

13.05.2012 um 02:47
@HankJW
OMG! das ist heftig! Wobei ich mir in benanntem Spiel (ich glaub wir beide wissen welches gemeint ist ;) ) alles selbst erarbeitet habe, zu groß war die Angst nen Bann zu bekommen nach all der Arbeit die darin steckte. Habe auch schon mitbekommen wie Gildenmitglieder gehackt wurden und an mir vorbei zum Gildentresor gerannt sind um ihn zu plündern.... das ganze gesammelte Zeug war weg... Firma B welche das Spiel betrieb hat natürlich nicht wirklich was gemacht.... was solls die ganze Arbeit von vorne ;)


melden

Der Gaming-Thread

19.05.2012 um 19:16
Omg omg omg, Dark Souls kommt im August fürn Pc raus ! *mit schaum vorm mund zusammenbrech*


scheis auf Diablo 3 ! Das ding wird sowas von gekauft ! zusammen mit bioshock Infinite, und Borderlands 2


melden

Der Gaming-Thread

19.05.2012 um 20:23
Öh, Dark Souls?
Ich wette es gibt nen Grund dafür dass ich es nicht kenne :P


melden

Der Gaming-Thread

19.05.2012 um 20:38
@HankJW
<.< Basics junge ! Basics! :D

Hack ´n slay in mega schwer. Aber jetzt nicht richtung devil may cry sondern eher richtung diablo
Youtube: Dark Souls - X360 / PS3 - Bartholomew Trailer
Dark Souls - X360 / PS3 - Bartholomew Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

19.05.2012 um 22:20
@low_milk

Ich wollte es mir auch erst mal kaufen, aber habs gelassen, wegen der Schwierigkeit wie man immer hört. Zu schwere unfaire Games sind nix für mich. :D


melden

Der Gaming-Thread

19.05.2012 um 23:50
@Ex0
Es gibt nicht zu schwer, es gibt nur zu wenig Skill ;)


melden

Der Gaming-Thread

20.05.2012 um 00:15
@Fennek
eben :D

Eigentlich ne frechheit das die es nicht von vornherein mit fürn Pc rausgebracht haben >: (


melden

Der Gaming-Thread

20.05.2012 um 11:40
Hab mir nen Betakey zu the Secret World besorgt.
Drugs sex n Rockefeller und so...

Bin aber herb entäuscht von dem Game.
Sicher nicht alles daran ist schlecht. Es ist grafisch eine fantastische Stimmung.. die Szenerie eines Z-Days kommt gut rüber.... wenn da nicht die lieblosen Animationen der Spieler wären, die irgendwie deplaziert wirken.
Vom Questingsystem kann man halten was man will.. hab schon einfallslosere gesehen.
Das Crafting macht irgendwie Spass.
Aber das Gameplay ist grottenlangweilig. An einer stelle dachte ich mir " Ey das spielt sich ja wie Anarchie Online". Mit der Konsequenz dass ich nach knapp 6 Stunden gamen schon genug davon hatte.
Darüberhinaus hats noch etliche Bugs.. meiner Meinung nach zuviel für ein Spiel das in kürze erscheint... die Beta machte für mich den Eindruck als habe sie die Alphaphase erst grad hinter sich gebracht. GW2 ist technisch um einiges weiter und hat noch kein Releasetermin.
Was bei mir das Gefühl erweckte, als ob FC den Fehler von AoC wiederholt und ein halbfertiges Spiel auf den Markt schmeisst um abzukassieren.
Das ist der andere Punkt wärend GW2 auf den Ingameshop setzt (ihn aber nicht zwingend einbaut) und WoW auf monatliche Gebühren, haut Secret World auf den Putz und bedient sich frech beider Elemente.
Was es wohl zum teuersten Mmo machen wird.
Für mich macht das den Eindruck als ob man mir einen Esel zum Preis eines Rennpferdes andrehen will.
Für mich ist es traurig zu sehen wie mal wieder ein Game mit enormen Potenzial aufgrund von Gier kaputt entwickelt wird.
Aber may.. jedem das seine.. für mich ist es aber nix.


melden

Der Gaming-Thread

20.05.2012 um 17:50
@low_milk
Fantasy Zeugs interessiert mich absolut null. Und noch weniger interessieren mich Hack n Slays.


melden

Der Gaming-Thread

20.05.2012 um 18:38
Zockt hier ausser mir noch jemand GTA:The lost and damned?


melden

Der Gaming-Thread

20.05.2012 um 19:09
@Glünggi
Oh!
Das ist echt schade zu lesen.
Bei den Trailern dachte ich auch "Oh Geil Hammer Spiel"
Hatte halt auch Angst das sie es verhunzen aber so dermassen dachte ich nicht, oder hoffte ich nicht :(
Wirklich total schade


melden

Der Gaming-Thread

20.05.2012 um 23:35
@Jinana
Ich kann nur sagen, dass ich gerne Mmo zocke, dass ich Horrorfilme liebe und mich in Sachen Verschwörung auch n bisserl auskenne und trotzdem nichts mit dem Spiel anfangen kann.
Das wichtigste ist meiner Meinung nach das Gameplay... und genau da liegt der Zombi bei tsw begraben.
Aber guckst Dir halt mal an wenns rauskommt.. vielleicht bist ja dann doch noch angenehm überrascht.. jetzt wo nimmer viel erwartest ;).
Vielleicht habens ja doch noch einiges geregelt bekommen oder Dir gefällt das Gameplay besser als mir... bin vielleicht etwas verwöhnt von GW2.


melden

Der Gaming-Thread

21.05.2012 um 03:05
das war ganz cool, hat mich mit seinen quicktime events aber zum ausrasten gebracht wie kein zweites spiel

Das ist Heavy Rain auch nicht ohne, manche QuicktimeEvents darin sind saufies. Besonders der schwerste von denen, Flucht von den Bullen, muss man ebenfalls über ein Hausdach. @dS

Dennoch geniales Game, man liebt oder hasst es und die zahlreichen, variablen Abspänne lohnen sich.

Topic: LA Noire.


melden

Der Gaming-Thread

21.05.2012 um 06:44
Heavy Rain bleibt für mich mit das beste Spiel.
Nach Fahrenheit hat mich das nochmal richtig gepackt.

Bei mir stirbt nur immer diese blöde Nutte im Auto


melden

Der Gaming-Thread

21.05.2012 um 07:55
@Glünggi
Habe bemerkt sobald man in manchen MMO wirklich was draufhat das sehr viele andere Spiele plötzlich immens leicht sind.
Ich spiele derzeit Tera und da ist kiten ja das Non plus ultra.
Entweder du kannst es oder man sollte ein anderes Game zocken.
Und dieses ganze Ausweichen bringt auch bei anderen Spielen jede Menge.
Hab die Spieldynamik von Tera auf Diablo3 übertragen und werde dort kaum mehr von Mobs erwischt (Bin Hexendoktor) auch ohne Begleiter herausen.
PVP in anderen MMOs ist nun auch leichter.

Gegen GW2 hab ich was ._.
Es ist kostenlos -.-
Sobald kostenlos hast du noch mehr Hartzer und Kiddies im Game und irgendwie gehen alle Leute von meinem alten MMO da rüber die die Leute dumm anmachen weil sies nicht tun....
Was ich beleidigt wurde nur weil ich Tera zocke...
Wird doch wohl meine Sache sein, mach doch die GW2 Spieler auch nicht an oder mache deren Spiel schlecht o.O
Doch jedem das seine....
Aber naja die müssen unbedingt die Tera Spieler anpflaumen....Idioten.

Wegen Secret World werd ich mal warten bis Release ist und was die Leute deswegen sagen werden :/


melden

Der Gaming-Thread

21.05.2012 um 09:52
@Jinana
Ja bei mir wars halt das GW2 Weekend, das mein Movement beeinflusst hat in andern Spielen.

Mit Leuten die andere dumm anmachen hab ich eh nichts zu tun.
Die machen mich genau einmal dumm an und dann habens mich gesehen.

Ich halte GW2 aber für das falsche Game für Poser... da es dort keinen Itemfarmwahn gibt.
Was Kiddis und Asoziale betrifft halte ich D3 für einen grösseren Pfuhl.
Und bin eh nach 7 Jahren WoW abgehärtet was das anbetrifft... und das war nicht gratis.

Aber mir ist auch aufgefallen, dasss da ne gewissen Konkurenz besteht... sieht man schon auf Youtube... entweder Tera oder GW2...beides scheint unmöglich... kp wieso die Leute so drauf sind..
Ich persönlich hab mich gegen Tera entschieden aufgrund der dominanten Mangaeinflüsse.
Diese Fuchselfen da, wirken mir einfach zu pädophil designt...das kann ich nicht ab.
TERA ScreenShot 20120205 093856-1Original anzeigen (0,8 MB)
Die verderben mir praktisch das ganze Spiel.
Und die Zweihandschwerter sind mir auch zu übertrieben dargestellt. Das Questsystem ist zu gewöhnlich. Ist einfach nicht mein Ding.
Aber es würde mir nicht einfallen Leute aufgrund ihrer Gamewahl anzumachen.. muss doch jeder selber wissen was er spielen will.
Ich werdes auf jeden mit GW2 versuchen... da schon gekauft ;)
Aber wünsch Dir natürlich dennoch viel Spass in Tera ^^ Peace und so


melden