Der Gaming-Thread
12.05.2012 um 01:08Man holt sich ja auch keine Konsole.
niurick schrieb:Was für Nachteile soll eine Konsole habenBeschränkte HIDs (am PC kann man so ziemlich jedes Eingabegerät auf dem Markt nutzen), bei meisten Spielen Disc Zwang (PC: ein mal zum Installieren oder nur Downloaden), schlechtere Grafik (BF3 nur in 708p), keine Möglichkeit aufzurüsten, man kann "nur" damit spielen und evtl. noch standard Media kram, man kann nicht ohne weiteres seine eigenen Spiele / Programme / Tools dafür entwickeln (am PC kann ich ALLES tun), nicht untereinander Kompatibel (PS3 <-> XBOX360) (Mit nem Acer PC kann ich auch gegen nen ASUS etc / z.T. sogar Windows gegen Mac), ich brauche neben der Konsole meistens trotzdem noch nen PC (mit PC hab ich alles in Einem)...
Ex0 schrieb:Doch der Blue Screen, viele Systemabstürze, Windoof 7 usw.Ehhm, ich hatte noch nie nen Bluescreen mit Win7 und ich habs seit der Beta. Meine PS3 hängt sich deutlich öfter auf. Und auch da gibts YLOD bzw. RROD. Dann ist aber endgültig ende. Ausserdem kann man auch auf Mac OSX spielen und: http://www.golem.de/news/valve-steam-fuer-linux-kommt-1204-91384.html
Ex0 schrieb:Finde das Gebashe was ist besser und was nicht eh sinnlosIch auch weil PC bzw Computer eh am besten ist.
Fennek schrieb:Ich auch weil PC bzw Computer eh am besten ist.Jepp für Dich, das entspricht aber nicht gleich der ganzen Gemeinschaft. ;)
Fennek schrieb:Was kann die Konsole was der PC nicht kann?Bewegungssteuerung ala Wiimote oder Kinect? oO