Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

12.05.2012 um 15:42
@Ex0
Es gibt Kinect so wie Wiimote so wie PSMove Treiber für den PC. Kannst sogar deinen Desktop und alles damit bedienen.

Youtube: Kinect Controls Windows 7
Kinect Controls Windows 7
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=c0RWEB3rukI

https://www.youtube.com/watch?v=Wcx9Be6W0wM (Video: Original Call of Duty PC w/ Wiimote & Nunchuck)

Anzeige
melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

12.05.2012 um 15:56
@Fennek

Ja, gut, der Punkt geht an Dich und bzw.@CthulhusPrison, der hier immer brav mitliest ohne zu schreiben. xD

Dann können es halt beide Systeme. Mir ist das Schnuppe. Finde beides gleich gut. :)


melden

Der Gaming-Thread

12.05.2012 um 16:04
@Fennek

Dazu muss ich sagen, dass ich Gelegenheitsspieler bin - ich spiele zur Ablenkung, aus Spaß, wegen schlechtem Wetter oder wegen der Geselligkeit. Ich achte nicht auf graphische Unterschiede, dafür spiele ich zu wenig. Ich daddel' ab und zu, ich zocke nicht stundenlang.


melden

Der Gaming-Thread

12.05.2012 um 16:10
Ich bin ja kein VtytlK t5vknY0 RbhZRH nerd.


melden

Der Gaming-Thread

12.05.2012 um 16:47
@niurick
Was haben Nerds mit Gaming zu tun? Nerds bezeichnen eigentlich Leute, die sich gut in ihrem Fachgebiet (meistens Wissenschaftlich) auskennen.


melden

Der Gaming-Thread

12.05.2012 um 16:48
Wenn ich Deine Beiträge lese, dann kennst Du Dich doch bestens aus.


melden

Der Gaming-Thread

12.05.2012 um 16:50
Ob jemand ein Nerd ist, hängt in erster Linie von der Einschätzung des Umfelds ab. Zwei Wertungsvarianten lassen sich feststellen:

Außenstehende meinen Nerd tendenziell abwertend.
Betroffene verwenden Gleichgesinnten und sich selbst gegenüber den Begriff umgekehrt als Auszeichnung.
Wikipedia: Nerd


melden

Der Gaming-Thread

12.05.2012 um 16:58
Hallo bleichgesichter,

ich habe das spiel nbk12 mit nem Key , wo muss ich den Key eingeben ?

Bei Steam oder Origin?


melden

Der Gaming-Thread

12.05.2012 um 16:59
@Fennek

Quatsch, war nicht abwertend gemeint.


melden

Der Gaming-Thread

13.05.2012 um 01:53
Heute Spieler als Nerds zu bezeichnen geht meiner Meinung nach zu weit. Denn Nerds sind ja eine kleine Randgruppe. Und Spieler sind heute keine kleine Randgruppe mehr so wie vor 10-15 Jahren...
Dennoch tendieren dummerweise Nichtspieler uns als antisoziale, fette Nerds abzustempeln ohne etwas darüber zu wissen.


melden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

13.05.2012 um 01:57
Spielen ist hin und wieder mal ganz lustig, allerdings gibt es Leute die den ganzen Tag nichts anderes tun während das Leben an ihnen vorbeizieht, was bringt mir Highscore xyz oder Ausrüstung xyz im Leben? Habe selbst ein paar Jahre intensivst gezockt und war irgendwann nur noch am Farmen für Raids etc... in der Zeit hätte ich mehr mit meinem Leben anfangen können...


melden

Der Gaming-Thread

13.05.2012 um 02:03
Zitat von laremilaremi schrieb:Ich fand fahrenheit damals schon so klasse
das war ganz cool, hat mich mit seinen quicktime events aber zum ausrasten gebracht wie kein zweites spiel
besonders in erinnerung geblieben ist mir dazu die stelle wo man auf n hausdach läuft, dort kämpft und dann vor nem heli mit nem kind quer an der hauswand entlangläuft


melden

Der Gaming-Thread

13.05.2012 um 02:06
@Nynie
Eben deswegen sollte man gar nicht erst mit MMORPGs anfangen.


melden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

13.05.2012 um 02:07
@HankJW
Leider kam meine Einsicht erst zu spät *lach* , wäre froh ich hätte die ganzen Monatsbeiträge wieder hier auf dem Tisch liegen ;)


melden

Der Gaming-Thread

13.05.2012 um 02:09
@Nynie
Monatsbeiträge. Noch ein Grund weniger um so einen Unfug zu spielen :P


melden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

13.05.2012 um 02:11
@HankJW
Tja die Gamingsucht halt, man wollte unbedingt zu den besten auf dem Server gehören (was ich auch geschafft habe) aber zu welchem Preis? Mal vom Geld abgesehen....


melden

Der Gaming-Thread

13.05.2012 um 02:14
@Nynie
Und dann denkt man sich "Ja, ich bin der Beste. Und jetzt?"


melden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

13.05.2012 um 02:15
@HankJW
Genauso war es, der mitunter gefragteste Heiler... aber irgendwann dacht ich mir, des bringt mich ja im Leben ned weiter, hätte ich die Energie mal lieber wo anders reingesteckt... das war der Zeitpunkt an dem ich irgendwie nichtmehr wollte aber mach deinem Clan das mal klar *lol*


melden

Der Gaming-Thread

13.05.2012 um 02:19
@Nynie
In einem Clan der solche Entscheidungen nicht nachvollziehen kann, würde ich gar nicht erst bleiben...


melden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

13.05.2012 um 02:24
@HankJW
Naja damals zum Zocken wars Perfekt, ich hatte immer was zu tun und wurde gepusht/besser , habe mit ihnen auch Dinge erreicht die andere Spieler nicht zu träumen wagten aber wie gesagt mehr wie Stunden vorm PC hab ich unterm Strich nicht davon gehabt....


Anzeige

melden